Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat alles Erfahrung mit Hairtalk Kosten Qualität usw

Letzte Nachricht: 21. Juni 2022 um 7:35
A
an0N_1207657799z
28.03.08 um 16:34

Hallo mach mal ne Umfrage zu Hairtalk!
Wer hat schon diese Extensions getragen?
Welche Farbe,
Länge?
mit was habt ihr gepflegt?
wie war das Filzen
wart ihr damit schon in der Sonne?
Nachwelcher Zeit habt ihr hochsetzen lassen?

Was habt ihr bezahlt für hochsetzen?
Danke Friseurmeisterin

Mehr lesen

B
badr_11949255
28.03.08 um 18:27

Hairtalk...
hallo du .. ich trage gerade extensions seit einem monat die halten mir aber nicht naja ich pflege sie mit produkten vom frisör von goldwell angefangen bis schwarzkopf usw silikon freie pflegeprodukte ... habe es privat machen lassen und 300 bezahlt ..

8 -Gefällt mir

B
badr_11949255
28.03.08 um 18:30

Hairtalk
sorry dachte das ist dasselbe erklär mir doch den unterschied =)

Gefällt mir

A
an0N_1207657799z
29.03.08 um 13:00

Ganz einfach weil es die einzige Firma ist die alle Farben lieferbar
hat .Hast Du Hairtalk schonmal ausprobiert? Von der Qualität her hat mir die Vertreterin bestätigt das es indisches Haar ist ohne Silikon. In der Hand gehabt hab
ich sie noch nicht aber bei einer Messe gesehen.
LG Friseurmeisterin

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207657799z
29.03.08 um 21:19

Genau das hab ich heute gemacht hab Skinweft von wonderhair gesträhnt, das war ne hellblonde
und ich hab Strähne reingemacht mit einer Intensivtönung in Tabakbraun.Die Struktur finde ich auch sehr gut. Ich denke das Hairtalk ganz glatt ist und das finde ich nicht so ideal.
Es gibt aber bei Hairtalk auch kürzere Haare und das finde ich bei halblangen Haaren als Verdichtung sehr interessant.
LG Friseurmeisterin

Gefällt mir

S
sunny_12450682
31.03.08 um 14:01

Ich krieg bald wieder welche
hi!
also ich hatte die hairtalk ende letzten jahres für ca 3 monate drin(als teilverlängerung im pony) und fand es super, denn durch die flache verbindungsstelle war es nicht zu sehen.
ich hatte das schwarze kunsthaar drin, da ich selbst das echthaar von denen nicht tragen kann. mein eigenhaar ist aufgrund meiner herkunft stärker als deren echthaar.von der länge würd ich sagen waren es ca 20cm nachm schneiden.
was das pflegen angeht is natürlich net viel zu machen, das einzige was ab und an ganz gut ist ist wenn man mit fön und bürste(net zu warm, net zu kalt) die spitzen wieder glatt zieht, da die sich mit der zeit etwas aufrauen.
sonne und solarium waren kein problem.
hochgesetzt wurde nach 2 monaten, hab sie auch nur deswegen nach 3 monaten rausgenommen weil ich ne neue frisur wollte. abwechslung braucht der mensch ja auch mal.
preislich... tja, bin selbst friseurin...ich hab nur den ek bezahlt. was das preis-leistungs verhältniss angeht kann ich aber nur eins sagen: die erstanschaffung mag für die kundin teurer sein, aber dafür müssen ja auch nicht jedesmal neue haare gekauft werden, wie bei den meisten andren verlängerungen. das wiederaufbereiten geht super schnell und problemlos.
dann hatten wir noch ne kundin mit der echthaarverlängerung. fb: dunkelbraun, länge 40cm und nur zur info: die echthaare sind NICHT ganz glatt sondern gewellt
sie hat die haare 4 monate gehabt zwischendurch wurde einmal hochgesetzt. danach hat sie sich auf grund von kopfhautproblemen von den haaren getrennt(sie hat nur sehr sehr feines und sehr wenig haar,wodurch mehr zug pro strähne auf der kopfhaut lag). diese kundin gehört aber auch zu den absoluten prblemfällen da sie auf grund von haarausfall nur wenig befestigungsmöglichkeiten bietet.
das selbe haar wurde nach aufbereitung einer kollegin eingesetzt, da die haare noch wie neu waren. sie konnte sie leider nur 3 wochen tragen, da ihre haarwurzeln es nicht vertragen haben und sich kahlstellen zeigten.
also ich selbst steh auf diese hv, muss aber zugeben dass sie nur für kräftiges haar geeignet ist.
von der optik ist es genial, da es zu keinem strähnigen look kommt. die farbauswahl ist riesig(konnten beim bestellen einfach aus unsrer farbkarte was raussuchen haben denen dann firma und farbe genannt und die haben uns das passende geschickt) und sie sind sehr schnell drin.
wir bieten verschiedene techniken an so dass wir genau abwägen können für wen was besser ist.

glg

klara

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1207657799z
31.03.08 um 14:25

Hallo Buddi
kennst Du die Einkaufspreise für Hairtalk im Bereich Kurzhaar?
LG didilein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236571899z
21.12.08 um 12:28

Hairtalk HV
Hallo
Ich trage eine Hairtalk Haarverlängerung

Farbe: helles Blond
Länge: 40 cm
Pflege: benutze das arcos extensions shampoo und pflegebalsam
Filzen: Ja schon etwas hat man aber erst beim hochsetzen gemerkt mein eigenes Haar musste erstmal entwirrt werden aber geschädigt hat es ihm nicht is sogar unter der HV bissl gewachsen
Sonne: ja war damit schon in der Sonne !?!
Hochsetzen: nach 3 1/2 Monaten (gestern)
Preis Hochsetzen: 120 Euro

LG Nadine
Und ich hätte da auch noch ne Frage vllt weiß das ja jemand
Kann mann die arcos Pflegeprodukte irgendwo im I-net bestellen???
Ich finde nämlich keine Seite wo das geht ich suche den arcos Sprühconditioner...

Gefällt mir

T
tomomi_12725640
14.07.09 um 23:48
In Antwort auf an0N_1236571899z

Hairtalk HV
Hallo
Ich trage eine Hairtalk Haarverlängerung

Farbe: helles Blond
Länge: 40 cm
Pflege: benutze das arcos extensions shampoo und pflegebalsam
Filzen: Ja schon etwas hat man aber erst beim hochsetzen gemerkt mein eigenes Haar musste erstmal entwirrt werden aber geschädigt hat es ihm nicht is sogar unter der HV bissl gewachsen
Sonne: ja war damit schon in der Sonne !?!
Hochsetzen: nach 3 1/2 Monaten (gestern)
Preis Hochsetzen: 120 Euro

LG Nadine
Und ich hätte da auch noch ne Frage vllt weiß das ja jemand
Kann mann die arcos Pflegeprodukte irgendwo im I-net bestellen???
Ich finde nämlich keine Seite wo das geht ich suche den arcos Sprühconditioner...

Mmmh...
also wollt dir nur sagen das ich über den Preis fürs Hochsetzen so verwundert bin....ich muss nur 50 bezahlen und ich lasse es nicht privat machen oder so....
..und die Produkte findest du bei ebay...find den Preis auch nicht so in Ordnung weiß aber auch nicht wieviel sie beim Friseur kosten...

Gefällt mir

Anzeige
S
serena_12158902
13.04.10 um 19:18

Hair talk
hey...ich habe die seit zwei wochen .die haare selbst sind toll nur ich habe problem weil sich bei mir die stähne mit eigenem haar angerissen keine ahnung was es soll...ich glaube dass sie an seiten zu eng zum kopfhaut eingeklebt sind...

Gefällt mir

N
naty
21.06.22 um 7:35

Ich trage Hairtalk Extentions nun seit zwei Jahren. Am Anfang war ich wirklich zufrieden. Inzwischen würde ich am liebesten jede Charge reklamieren. Die Haare haben in der Qualität extrem nachgelassen. Teilweise fallen sie aus den Befestigungen, sind extrem strohig (ich trage blond) und meiner Meinung nach, ihr Geld inzwischen nicht wert. ich suche daher aktuell nach einem neuen Anbieter. Kann dir daher nicht empfehlen HT Extentions zu kaufen. 

Gefällt mir

Anzeige