Home / Forum / Beauty / Wer hat Akne erfolgreich bekämpft?????

Wer hat Akne erfolgreich bekämpft?????

6. März 2008 um 6:40

Hallo Ihr

Ich habe schon so viel ausprobiert gegen meine Akne was zu machen;sei es vom Hautarzt o von der Kosmetikerin!!!!
Ist jemand von euch die Akne erfolreich los geworden?? Wie habt ihr gemacht???
Danke schon mal für eure antworten

LG sunny

Mehr lesen

7. März 2008 um 0:04

Hatte vor Jahren mit Altersakne zu kämpfen Hab auch unzähöige Mittelchen ausprobiert.
Ne Freundin von mir ist Kosmetikerin und hat mir dann alle 4 wochen eine gesichtsbehandlung gemacht mit MBR und zusätzlich noch sauerstoff (der wird in dem Falle auf das Gesicht aufgesprüht)
Die Produckte sind sehr kostenintensiv aber was sol ich sagen, nach 6 wochen war ich sogut wie Aknefrei und bis jetzt ist es auch so geblieben. Nur kurz bevor ich meien Tage bekomme find ich mal 1-2 Pickelchen aber damit kann ich gut leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:17

Hi
also ich kenne viele bei denen panoxyl w sehr geholfen hat aber das kommt auf den typ an -ich gehe im moment 2 mal die woche auf eine medizinische sonnenbank die irgendwie so strahlen absondert die helfen sollen

29. Mai 2012 um 19:42

Tretinac
Hallo, also ich habe von einem Hautarzt Tretinac erhalten. Du musst es täglich um die selbe Zeit einnehmen, nach 5 Monaten ging bei mir die Akne weg. Allerdings solltest du es noch 1 Jahr weiterhin anwenden, damit deine Haut nach der Absetzung von Tretinac nicht wieder in den alten Zustand zurückfällt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

29. April 2015 um 11:54

Hey Sunny
also ich habe vieles versucht und wenn ich sage vieles meine ich alles was man kaufen kann, entweder ist es gar nicht besser geworden oder es ist erst besser geworden und dafür dann viel schlimmer.
Da ich meine Akne schon seit dem Teenie alter habe wollte ich sie gerade deswegen endlich los werden und habe es mal über das Internet versucht und viele Erfahrungen gelesen wobei ich dann auf thaicare und deren Papulae Gel gestoßen bin. Mit dem Gel habe ich es endlich nach all den Jahren geschafft meine Akne los zu werden, bereits nach ein paar Tagen hatte ich eine viel schönere Haut und nach 3 Wochen bin ich ohne MakeUp aus dem Haus gegangen und fühlte mich trotzdem schön, Wahnsinn ehrlich. Ich selber hab eig. schon nicht mehr dran geglaubt und bin um so begeisterter das es so toll wirkt!

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 10:32
In Antwort auf glaskugel2

Hey Sunny
also ich habe vieles versucht und wenn ich sage vieles meine ich alles was man kaufen kann, entweder ist es gar nicht besser geworden oder es ist erst besser geworden und dafür dann viel schlimmer.
Da ich meine Akne schon seit dem Teenie alter habe wollte ich sie gerade deswegen endlich los werden und habe es mal über das Internet versucht und viele Erfahrungen gelesen wobei ich dann auf thaicare und deren Papulae Gel gestoßen bin. Mit dem Gel habe ich es endlich nach all den Jahren geschafft meine Akne los zu werden, bereits nach ein paar Tagen hatte ich eine viel schönere Haut und nach 3 Wochen bin ich ohne MakeUp aus dem Haus gegangen und fühlte mich trotzdem schön, Wahnsinn ehrlich. Ich selber hab eig. schon nicht mehr dran geglaubt und bin um so begeisterter das es so toll wirkt!

Guten Morgen Glaskugel
ich lese sehr viel gutes von diesem Gel, im Internet, in Zeitschriften etc. allerdings ist meine Frage, dürfen es auch Teenies nutzen? Denn das habe ich bislang noch nicht gelesen, freue mich auf eine Antwort.

8. Juli 2015 um 14:44

Aloe?
Das pure Aloe Vera-Gel könnte helfen! Wie auch immer, ich drücke dir die Daumen!

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 9:17

Sowas ist echt cool
Musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

shuu.de/akne

15. Juli 2015 um 17:25

Hält was es verspricht
Sieh dir das hier mal an:

http://shuu.de/Akne

probier es aus,es lohnt sich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 11:58

Erfolgreich Bekämpft
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://0cn.de/Pickel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 12:00

Was hilft bei Akne...
Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

www.4url.de/akne

19. Juli 2015 um 15:50

Erfolgreich gegen Pickel...
Empfehle dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau am besten selbst:

www.shuu.de/Pickel

13. Dezember 2016 um 16:27
In Antwort auf kazia_12933870

Hallo Ihr

Ich habe schon so viel ausprobiert gegen meine Akne was zu machen;sei es vom Hautarzt o von der Kosmetikerin!!!!

LG sunny

Du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://ww7.fr/akneweg

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 19:44

Empfehle dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

http://shuu.de/Pickel

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 11:44

Hallo

ich hatte auch sehr lange Probleme mit Akne
und vielen Pickeln.. viel geholfen hat vor allem gesunde Ernährung und viel Sport, 
habe zudem noch von Art Naturals die Gesichtspflege benutzt und bin super zufrieden damit http://amzn.to/2hZP2cb

17. Februar 2017 um 0:18

Hallo Ihr

LG sunny

Sunny ich hoffe das du deine Problemen im griff hast und für alle andere die noch auf der suchen sind mein Beitrag zum Thema Akne und Pickel Alarm.
Ich habe 16 Jahren bei Hautarzt als medizinische Kosmetikerin gearbeitet und da lernt man unheimlich viel. Eigentlich wissen es alle aber keine redet offen darüber. Haut ! Das größte Organ unsers Körper. Aber auch sehr rezelhaft und nicht wirklich durchschaubar. Wir haben in der Praxis vieles angewendet bei Patienten wo von vorne an nicht klar war ob es auch überhaupt gerinnendes bringt. Aber auch das Gesundheitssystem ist eine unternehmen und da muss Geld verdient werden.
Ich hatte das Glück gehabt mit eine Ärztin aus Thailand zusammen zu arbeiten die mich vieles über die Heilkunde der traditionellen Thailändische Medizin beigebracht hat. Wir haben unseren Akne Patienten die Thunlauri Kapseln empfohlen, die Blüten der Thunbergia Laurifolia wirken Entgiftend, Antiallergisch, Entzündungshemmend, Blutreinigend, Leberentgiftend, Blutfettsenkend und bekämpft die Ursachen von innen.
Das Anti Pickel Gel von Lamaseo kann äußerlich angewendet sein. Bei Pickel befall fällig ausreichend. Ich war immer verwunderlich warum dies nich in Europa Länder bekannt ist.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 8:02

Hallo Ihr

LG sunny

Hallo Sunny, ich hoffe das du deine Probleme im Griff bekommen hast und für alle andere die noch auf der Suche sind mein Beitrag zum Thema Akne und Pickel Alarm.
Ich habe 16 Jahre beim Hautarzt als medizinische Kosmetikerin gearbeitet und da lernt man unheimlich viel. Eigentlich wissen es alle, aber keiner redet offen darüber. Haut ! Das größte Organ unsers Körper. Aber auch sehr rätzellhaft und nicht wirklich durchschaubar. Wir haben in der Praxis vieles angewendet bei Patienten wo von vorne rein nicht klar war, ob es auch überhaupt das Geringste bringt. Aber auch das Gesundheitssystem ist ein Unternehmen und da muss Geld verdient werden.
Ich hatte das Glück gehabt mit einer Ärztin aus Thailand zusammen zu arbeiten, die mich über vieles in die Heilkunde der traditionellen Thailändische Medizin beigebracht hat. Wir haben unseren Akne Patienten die Thunlauri Kapseln empfohlen, die Blüten der Thunbergia Laurifolia wirken Entgiftend, Antiallergisch, Entzündungshemmend, Blutreinigend, Leberentgiftend,
Blutfettsenkend und bekämpft die Ursachen von innen. Das Pickel Gel kann äußerlich angewendet werden. Bei Pickel Befall völlig ausreichend. Ich habe mich immer gewundert, warum dies nicht in Europäschen Länder bekannt ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenverkleinerung in Tschechien?!
Von: elara26
neu
17. Februar 2017 um 0:07
Hängebrust mit 12
Von: kati2421
neu
16. Februar 2017 um 22:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?