Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat Akne erfolgreich bekämpft?????

Letzte Nachricht: 20. März um 17:02
K
kazia_12933870
06.03.08 um 6:40

Hallo Ihr

Ich habe schon so viel ausprobiert gegen meine Akne was zu machen;sei es vom Hautarzt o von der Kosmetikerin!!!!
Ist jemand von euch die Akne erfolreich los geworden?? Wie habt ihr gemacht???
Danke schon mal für eure antworten

LG sunny

Mehr lesen

R
rita_11978910
07.03.08 um 0:04

Hatte vor Jahren mit Altersakne zu kämpfen Hab auch unzähöige Mittelchen ausprobiert.
Ne Freundin von mir ist Kosmetikerin und hat mir dann alle 4 wochen eine gesichtsbehandlung gemacht mit MBR und zusätzlich noch sauerstoff (der wird in dem Falle auf das Gesicht aufgesprüht)
Die Produckte sind sehr kostenintensiv aber was sol ich sagen, nach 6 wochen war ich sogut wie Aknefrei und bis jetzt ist es auch so geblieben. Nur kurz bevor ich meien Tage bekomme find ich mal 1-2 Pickelchen aber damit kann ich gut leben.

Gefällt mir

E
elisa_12543191
20.03.08 um 17:17

Hi
also ich kenne viele bei denen panoxyl w sehr geholfen hat aber das kommt auf den typ an -ich gehe im moment 2 mal die woche auf eine medizinische sonnenbank die irgendwie so strahlen absondert die helfen sollen

Gefällt mir

A
an0N_1266226599z
29.05.12 um 19:42

Tretinac
Hallo, also ich habe von einem Hautarzt Tretinac erhalten. Du musst es täglich um die selbe Zeit einnehmen, nach 5 Monaten ging bei mir die Akne weg. Allerdings solltest du es noch 1 Jahr weiterhin anwenden, damit deine Haut nach der Absetzung von Tretinac nicht wieder in den alten Zustand zurückfällt. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Anzeige
R
rita_11906794
29.04.15 um 11:54

Hey Sunny
also ich habe vieles versucht und wenn ich sage vieles meine ich alles was man kaufen kann, entweder ist es gar nicht besser geworden oder es ist erst besser geworden und dafür dann viel schlimmer.
Da ich meine Akne schon seit dem Teenie alter habe wollte ich sie gerade deswegen endlich los werden und habe es mal über das Internet versucht und viele Erfahrungen gelesen wobei ich dann auf thaicare und deren Papulae Gel gestoßen bin. Mit dem Gel habe ich es endlich nach all den Jahren geschafft meine Akne los zu werden, bereits nach ein paar Tagen hatte ich eine viel schönere Haut und nach 3 Wochen bin ich ohne MakeUp aus dem Haus gegangen und fühlte mich trotzdem schön, Wahnsinn ehrlich. Ich selber hab eig. schon nicht mehr dran geglaubt und bin um so begeisterter das es so toll wirkt!

13 -Gefällt mir

M
motke_12888594
08.07.15 um 10:32
In Antwort auf rita_11906794

Hey Sunny
also ich habe vieles versucht und wenn ich sage vieles meine ich alles was man kaufen kann, entweder ist es gar nicht besser geworden oder es ist erst besser geworden und dafür dann viel schlimmer.
Da ich meine Akne schon seit dem Teenie alter habe wollte ich sie gerade deswegen endlich los werden und habe es mal über das Internet versucht und viele Erfahrungen gelesen wobei ich dann auf thaicare und deren Papulae Gel gestoßen bin. Mit dem Gel habe ich es endlich nach all den Jahren geschafft meine Akne los zu werden, bereits nach ein paar Tagen hatte ich eine viel schönere Haut und nach 3 Wochen bin ich ohne MakeUp aus dem Haus gegangen und fühlte mich trotzdem schön, Wahnsinn ehrlich. Ich selber hab eig. schon nicht mehr dran geglaubt und bin um so begeisterter das es so toll wirkt!

Guten Morgen Glaskugel
ich lese sehr viel gutes von diesem Gel, im Internet, in Zeitschriften etc. allerdings ist meine Frage, dürfen es auch Teenies nutzen? Denn das habe ich bislang noch nicht gelesen, freue mich auf eine Antwort.

Gefällt mir

S
suzume_11870295
08.07.15 um 14:44

Aloe?
Das pure Aloe Vera-Gel könnte helfen! Wie auch immer, ich drücke dir die Daumen!

10 -Gefällt mir

Anzeige
M
marci_11937552
11.07.15 um 9:17

Sowas ist echt cool
Musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

shuu.de/akne

Gefällt mir

E
edmi_12500496
15.07.15 um 17:25

Hält was es verspricht
Sieh dir das hier mal an:

http://shuu.de/Akne

probier es aus,es lohnt sich

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
huo_11868666
16.07.15 um 11:58

Erfolgreich Bekämpft
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

http://0cn.de/Pickel

1 -Gefällt mir

H
huo_11868666
16.07.15 um 12:00

Was hilft bei Akne...
Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

www.4url.de/akne

Gefällt mir

Anzeige
J
jareth_12362059
19.07.15 um 15:50

Erfolgreich gegen Pickel...
Empfehle dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau am besten selbst:

www.shuu.de/Pickel

Gefällt mir

N
nikola_12290053
13.12.16 um 16:27
In Antwort auf kazia_12933870

Hallo Ihr

Ich habe schon so viel ausprobiert gegen meine Akne was zu machen;sei es vom Hautarzt o von der Kosmetikerin!!!!

LG sunny

Du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst:

15 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jethro_11867461
18.12.16 um 19:44

Empfehle dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

13 -Gefällt mir

A
avram_879581
21.12.16 um 11:44

Hallo

ich hatte auch sehr lange Probleme mit Akne
und vielen Pickeln.. viel geholfen hat vor allem gesunde Ernährung und viel Sport, 
habe zudem noch von Art Naturals die Gesichtspflege benutzt und bin super zufrieden damit 

Gefällt mir

Anzeige
I
innes_12694152
17.02.17 um 0:18

Hallo Ihr

LG sunny

Sunny ich hoffe das du deine Problemen im griff hast und für alle andere die noch auf der suchen sind mein Beitrag zum Thema Akne und Pickel Alarm.
Ich habe 16 Jahren bei Hautarzt als medizinische Kosmetikerin gearbeitet und da lernt man unheimlich viel. Eigentlich wissen es alle aber keine redet offen darüber. Haut ! Das größte Organ unsers Körper. Aber auch sehr rezelhaft und nicht wirklich durchschaubar. Wir haben in der Praxis vieles angewendet bei Patienten wo von vorne an nicht klar war ob es auch überhaupt gerinnendes bringt. Aber auch das Gesundheitssystem ist eine unternehmen und da muss Geld verdient werden.
Ich hatte das Glück gehabt mit eine Ärztin aus Thailand zusammen zu arbeiten die mich vieles über die Heilkunde der traditionellen Thailändische Medizin beigebracht hat. Wir haben unseren Akne Patienten die Thunlauri Kapseln empfohlen, die Blüten der Thunbergia Laurifolia wirken Entgiftend, Antiallergisch, Entzündungshemmend, Blutreinigend, Leberentgiftend, Blutfettsenkend und bekämpft die Ursachen von innen.
Das Anti Pickel Gel von Lamaseo kann äußerlich angewendet sein. Bei Pickel befall fällig ausreichend. Ich war immer verwunderlich warum dies nich in Europa Länder bekannt ist.

7 -Gefällt mir

I
innes_12694152
17.02.17 um 8:02

Hallo Ihr

LG sunny

Hallo Sunny, ich hoffe das du deine Probleme im Griff bekommen hast und für alle andere die noch auf der Suche sind mein Beitrag zum Thema Akne und Pickel Alarm.
Ich habe 16 Jahre beim Hautarzt als medizinische Kosmetikerin gearbeitet und da lernt man unheimlich viel. Eigentlich wissen es alle, aber keiner redet offen darüber. Haut ! Das größte Organ unsers Körper. Aber auch sehr rätzellhaft und nicht wirklich durchschaubar. Wir haben in der Praxis vieles angewendet bei Patienten wo von vorne rein nicht klar war, ob es auch überhaupt das Geringste bringt. Aber auch das Gesundheitssystem ist ein Unternehmen und da muss Geld verdient werden.
Ich hatte das Glück gehabt mit einer Ärztin aus Thailand zusammen zu arbeiten, die mich über vieles in die Heilkunde der traditionellen Thailändische Medizin beigebracht hat. Wir haben unseren Akne Patienten die Thunlauri Kapseln empfohlen, die Blüten der Thunbergia Laurifolia wirken Entgiftend, Antiallergisch, Entzündungshemmend, Blutreinigend, Leberentgiftend,
Blutfettsenkend und bekämpft die Ursachen von innen. Das Pickel Gel kann äußerlich angewendet werden. Bei Pickel Befall völlig ausreichend. Ich habe mich immer gewundert, warum dies nicht in Europäschen Länder bekannt ist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
feinschliff
11.09.20 um 9:01

Hallo Innes_12694152,
Thunlauri Kapseln von Lamaseo sind doch die Kapseln wo in anderen Foren vor gewarnt wird.....nur Abzocke.... Übelkeit, starke Magenkrämpfe und Durchfall. Mag ja sein das ansich die Blüten diese Wirkung besitzen,aber nicht von dieser Firma. Über das Gel wird auch nicht gut geschrieben, deshalb bin ich schon verunsichert, das es von dir so angepriesen wird. Man schreib auch das der Sitz der Firma ins Ausland verlegt worden ist,da Deutschland es verboten hat. Lies selbst das Impressum..... Spanien nicht mehr Deutschland.
Also ich bin da vorsichtig und lasse es lieber zumal es auch sehr teuer ist.
Über andere Hilfe um diese schreckliche Haut wieder in den Griff zu bekommen bin ich immer dankbar!!!!
Bleibt Gesund
Danny

Gefällt mir

F
feinschliff
11.09.20 um 9:02
In Antwort auf innes_12694152

Sunny ich hoffe das du deine Problemen im griff hast und für alle andere die noch auf der suchen sind mein Beitrag zum Thema Akne und Pickel Alarm.
Ich habe 16 Jahren bei Hautarzt als medizinische Kosmetikerin gearbeitet und da lernt man unheimlich viel. Eigentlich wissen es alle aber keine redet offen darüber. Haut ! Das größte Organ unsers Körper. Aber auch sehr rezelhaft und nicht wirklich durchschaubar. Wir haben in der Praxis vieles angewendet bei Patienten wo von vorne an nicht klar war ob es auch überhaupt gerinnendes bringt. Aber auch das Gesundheitssystem ist eine unternehmen und da muss Geld verdient werden.
Ich hatte das Glück gehabt mit eine Ärztin aus Thailand zusammen zu arbeiten die mich vieles über die Heilkunde der traditionellen Thailändische Medizin beigebracht hat. Wir haben unseren Akne Patienten die Thunlauri Kapseln empfohlen, die Blüten der Thunbergia Laurifolia wirken Entgiftend, Antiallergisch, Entzündungshemmend, Blutreinigend, Leberentgiftend, Blutfettsenkend und bekämpft die Ursachen von innen.
Das Anti Pickel Gel von Lamaseo kann äußerlich angewendet sein. Bei Pickel befall fällig ausreichend. Ich war immer verwunderlich warum dies nich in Europa Länder bekannt ist.

Hallo
Thunlauri Kapseln von Lamaseo sind doch die Kapseln wo in anderen Foren vor gewarnt wird.....nur Abzocke.... Übelkeit, starke Magenkrämpfe und Durchfall. Mag ja sein das ansich die Blüten diese Wirkung besitzen,aber nicht von dieser Firma. Über das Gel wird auch nicht gut geschrieben, deshalb bin ich schon verunsichert, das es von dir so angepriesen wird. Man schreib auch das der Sitz der Firma ins Ausland verlegt worden ist,da Deutschland es verboten hat. Lies selbst das Impressum..... Spanien nicht mehr Deutschland.
Also ich bin da vorsichtig und lasse es lieber zumal es auch sehr teuer ist.
Über andere Hilfe um diese schreckliche Haut wieder in den Griff zu bekommen bin ich immer dankbar!!!!
Bleibt Gesund
Danny

Gefällt mir

Anzeige
L
livi94
27.06.22 um 20:17

Meine 5 Schritte von mittelstarker Akne zu guter, wenn auch nicht perfekter Haut: 

1. Waschgel aus der Apotheke 
2. Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke
3. Gesunde Ernährung
4. Finger weg von der Haut
5. Dipalen-Creme vom Hautarzt

Zu 1) & 2): Es ist wichtig, dass sie aus der Aptheke sind. Früher hatte ich das paar-Euro-Zeugs aus den Drogeriemärkten, aber die Umstellungen zu teureren Produkten hat bei mir tatsächlich einen kleinen Unterschied gemacht. 

Zu 3): Reduziert vor allem Fett und Zucker. Manche sagen, dass Milchprodukte für Akne verantwortlich sind. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man das wirklich gut durchziehen muss, dass es wirklich was bringt... ich esse jedenfalls welche.

Zu 4): Drückt keine sebaceous filaments aus (= die Dinger, die heller sind als Mitesser und die so gut wie jeder hat, vor allem auf der Nase - wenn man sie ausdrückt, kommt weißes Zeug aus der Pore, ABER DAS GEHÖRT DA HIN. Ihr werdet sie NIEMALS loswerden. Sie sind normal). Drückt keine Pickel aus, wenn sie noch nicht an die Oberfläche gekommen sind. Drückt Mitesser und Pickel mit weißer Spitze nur aus, wenn ihr euer Gesicht davor gewaschen und bedampft (!) habt. Wascht euer Gesicht danach nochmal und desinfiziert die Stellen. Aber ehrlich, 90% eurer Mitesser sind in Wahrheit sowieso sebacoeus filaments und die sollt ihr nicht ausdrücken. 

Zu 5): In Dipalen ist u.a. Adapalen enthalten, welches zu der Gruppe der Retinoide gehört. Mittlerweile glaube ich, dass Retinoide das beste sind, was man gegen Akne anwenden kann. Auch die krassen Erfolgsstories von Reddit & Co. gehen oft auf Medikamente mit Retinoiden zurück (darunter auch diese nicht ungefährliche Behandlung mit Tretinoin-Tabletten, von denen der ein oder andere bestimmt schon gehört hat. Das war aber bei mir gar nicht nötig). Geduld haben! Die meisten brechen Behandlungen mit Cremes ab, weil sie denken, es wirkt nicht. Aber die Behandlung ist ein langsamer Prozess! Ich habe erst nach einigen Monaten Ergebnisse gesehen, aber irgendwann merkt man (nehme sie jetzt schon 6 Monate) einen deutlichen Unterschied. 

Ich habe immer noch sebaceous filaments, weil sie zur Haut gehören. Ich habe immer noch einige dieser winzigen, roten Pickelchen und helleren Erhebungen, aber sie sind wirklich stark zurückgegangen. Insgesamt habe ich ein deutlich schöneres Hautbild!
Seit Dipalen nehme ich auch keine Heilerde und andere Masken mehr, weil ich gemerkt habe, dass es auch ohne geht. Das heißt, ich mache auf die Haut nichts mehr drauf als Waschgel, Feuchtigkeitscreme und Dipalen - und Sonnencreme! Denn:

6. Jeden Tag Sonnencreme für akneanfällige Haut aus der Apotheke auftragen! 

Sonnencreme ist sooo wichtig, ganz unabhängig von der Akne. Euer zukünftiges Ich wird es euch danken, denn Hautalterung wird zu einem beträchtlichen Teil von der Sonne verursacht und man SIEHT EINEN UNTERSCHIED. Gebt mal "sun skin aging" auf Google Bilder ein. 

Fragen jederzeit gerne.

Gefällt mir

N
nel
27.06.22 um 22:04

Hier 🙋‍♀️
Ich hatte früher ganz schreckliche Haut, heute bekomme ich Komplimente. 
wie alt bist du denn? Ich fürchte nämlich, gegen hormonelle Akne in der Pubertät kann man nicht viel tun außer abzuwarten und währenddessen natürlich die Haut trotzdem sanft zu pflegen, damit es zumindest nicht schlimmer wird. 

Ich hatte schlechte Haut seit ich 10 war, und sie blieb so schlecht bis ich ca. 22 war. Ich habe dann irgendwann angefangen, mich gesund zu ernähren und mehr Sport zu machen, dadurch ging die Akne etwas zurück, aber hartnäckige Pickel kamen trotzdem immer wieder, und die haben jedes Mal Narben hinterlassen. Ich habe dann auch Milchprodukte komplett weggelassen und seither bekomme ich gar keine Pickel mehr und meine Haut ist glatt. 

Dampfbäder tun auch ganz gut, und NIEMALS ins Gesicht fassen! Auch dann nicht, wenn du deine Hände gewaschen hast. Wasche dein Gesicht morgens und abends mit einem Reinigungsgel und einem Toner, und dann benutze eventuell eine Creme, die auf deinen Hauttyp passt. Trinke auch ganz viel Wasser! Und trage nach Möglichkeit kein Make up. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir

Anzeige
N
nel
27.06.22 um 22:08
In Antwort auf nel

Hier 🙋‍♀️
Ich hatte früher ganz schreckliche Haut, heute bekomme ich Komplimente. 
wie alt bist du denn? Ich fürchte nämlich, gegen hormonelle Akne in der Pubertät kann man nicht viel tun außer abzuwarten und währenddessen natürlich die Haut trotzdem sanft zu pflegen, damit es zumindest nicht schlimmer wird. 

Ich hatte schlechte Haut seit ich 10 war, und sie blieb so schlecht bis ich ca. 22 war. Ich habe dann irgendwann angefangen, mich gesund zu ernähren und mehr Sport zu machen, dadurch ging die Akne etwas zurück, aber hartnäckige Pickel kamen trotzdem immer wieder, und die haben jedes Mal Narben hinterlassen. Ich habe dann auch Milchprodukte komplett weggelassen und seither bekomme ich gar keine Pickel mehr und meine Haut ist glatt. 

Dampfbäder tun auch ganz gut, und NIEMALS ins Gesicht fassen! Auch dann nicht, wenn du deine Hände gewaschen hast. Wasche dein Gesicht morgens und abends mit einem Reinigungsgel und einem Toner, und dann benutze eventuell eine Creme, die auf deinen Hauttyp passt. Trinke auch ganz viel Wasser! Und trage nach Möglichkeit kein Make up. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ach ja: und denke darüber nach, zu Samt- oder Seidenbettwäsche zu wechseln. Baumwolle saugt dir deine ganzen Pflegeprodukte aus den Poren und ist allgemein etwas grob zu Haut und Haar. Samtkissen sind da um einiges besser. Google das am besten mal, du wirst sehen, da sind einige Vorteile dabei!

Gefällt mir

A
alaseenabrahem
04.02.23 um 8:53

Tabletten gegen pickel - Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
a.s.
20.03.23 um 17:02

Hallo Ihr

LG sunny

Am besten die Kaschmir Creme zum Auftragen benutzen von der Firma isagenix stellt Trinkampullen her mit Kollagen her und Fruchtampullen und Snacks mit haselnüsse und Walnüsse Snacks

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige