Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat 275cc und ist zufrieden oder unzufrieden

Letzte Nachricht: 24. Januar 2013 um 20:02
T
themis_12568189
17.07.09 um 11:01

Habe vor ca einem Monat eine Brustop mit 275cc , anatomischen Implantaten gehabt.
Mir kommen meine Brüste sehr klein vor.
Gibt es da draussen Jemanden der seine Brüste nach 275cc auch zu klein findet oder auch total zufrieden ist ? Vielleicht nach einem gewissen Zeitraum ??

Wäre froh über jede Antwort
Isa

Mehr lesen

E
edwina_12474497
17.07.09 um 18:33

Hey
also es kommt ganz auf deinen körperbau an. es ist ja so, wenn die Implantate unter der hat ssind wirken sie auch ganz anders heben mehr an. ich wollte auch mehr haben, da hatte mein chirurg mich ganz gut beraten und ich hab jetzt 250cc drinnen uund bin sehr zufrieden.war auch sehr günstig für die deutschen Verhältnisse.ich war in berlin extra hingereist für die op.

Gefällt mir

Q
qamar_12238191
21.07.09 um 11:51
In Antwort auf edwina_12474497

Hey
also es kommt ganz auf deinen körperbau an. es ist ja so, wenn die Implantate unter der hat ssind wirken sie auch ganz anders heben mehr an. ich wollte auch mehr haben, da hatte mein chirurg mich ganz gut beraten und ich hab jetzt 250cc drinnen uund bin sehr zufrieden.war auch sehr günstig für die deutschen Verhältnisse.ich war in berlin extra hingereist für die op.

Empfindungssache
also ich denke auch das es reine empfindungssache ist.

ich hatte als ausgangsgröße ein kaum gefülltes 70 a und habe jetzt 195 cc in jeder seite und bin total zufrieden mit der größe.
es wird wohl noch abschwellen, da es gerade mal 5 tage her ist aber größer wollte ich sie gar nicht haben.

wwas hast du denn jetzt für ne größe?
ich hab 70 b und ich finds supi

lg

Gefällt mir

T
themis_12568189
22.07.09 um 10:03
In Antwort auf qamar_12238191

Empfindungssache
also ich denke auch das es reine empfindungssache ist.

ich hatte als ausgangsgröße ein kaum gefülltes 70 a und habe jetzt 195 cc in jeder seite und bin total zufrieden mit der größe.
es wird wohl noch abschwellen, da es gerade mal 5 tage her ist aber größer wollte ich sie gar nicht haben.

wwas hast du denn jetzt für ne größe?
ich hab 70 b und ich finds supi

lg

Hi
Passe schon in ein 75B aber das heisst nichts da ich ein ausgefülltes B haben wollte;also nicht nur gerade so reinpassen. und ich habe auch angst dass es noch weniger wird da die Implis noch etwas rutschen müssen.Du hast 195cc oder 295cc ? Du hast 195cc geschieben und das wär ja extrem wenig.Da müsste ich mit 275cc ja riessen Dinger haben, aber es grad so ein B ??????
Wie groß bist du denn ? Vielleicht macht auch das nen Unterschied. Ich bin 173 gross und 57kg schwer.
Würd mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg Isa

Gefällt mir

Anzeige
T
themis_12568189
22.07.09 um 10:07

Hi
Wie kann das möglich sein dass du jeweils 400cc drin hast. Ist das nicht riessig ?Dann hab ich ja mit meinen 275cc gar nichts.
Was für eine Körpchengrösse hast du und wie viel hattest du davor ?Runde oder anatomische Implis?

Lg Isa

Gefällt mir

T
themis_12568189
22.07.09 um 10:10
In Antwort auf edwina_12474497

Hey

Hei
Was für ein Körpchen hattest du davor und was hast du jetzt?
Unter oder überm Brustmuskel die Implis ?
Wie groß bist du denn?
Ich wäre sehr froh über eine Antwort, denn so könnt ich es vielleicht bei mir auch besser einschätzen.
Lg Isa

Gefällt mir

T
themis_12568189
22.07.09 um 11:49

Hallo Annelie
Folgendes:Es ist total nett dass du mir geantwortet hast aber deine Informationen sind die typischen Masse von den Tabellen. Und wenn ich nach diesen Massen gehen sollte dann hätte ich nach einer Op nicht mal ein A-Körpchen. Das kann dann wohl auch nicht stimmen.
Zum nachrechnen:Ich habe Unterbrust 76 cm und Brustumfang 84-also Differenz von "8" !!!!!!
Das bedeutet weit von einem kleinen A-Körpchen entfernt.
Da ich aber eine Op mit 275cc hatte , kann das wohl nicht ganz stimmen.
Also ein A passt mir keins mehr.
Viele beschweren sich über diese Maße da sie bei fast niemanden passen.
Also danke für die Info aber leider entsprechen diese Tabellen nicht der Realität.
Lg Isa

Gefällt mir

Anzeige
T
themis_12568189
22.07.09 um 12:06
In Antwort auf themis_12568189

Hallo Annelie
Folgendes:Es ist total nett dass du mir geantwortet hast aber deine Informationen sind die typischen Masse von den Tabellen. Und wenn ich nach diesen Massen gehen sollte dann hätte ich nach einer Op nicht mal ein A-Körpchen. Das kann dann wohl auch nicht stimmen.
Zum nachrechnen:Ich habe Unterbrust 76 cm und Brustumfang 84-also Differenz von "8" !!!!!!
Das bedeutet weit von einem kleinen A-Körpchen entfernt.
Da ich aber eine Op mit 275cc hatte , kann das wohl nicht ganz stimmen.
Also ein A passt mir keins mehr.
Viele beschweren sich über diese Maße da sie bei fast niemanden passen.
Also danke für die Info aber leider entsprechen diese Tabellen nicht der Realität.
Lg Isa

Hallo Annelie
Auf der anderen Seite wenn man Brustumfang 90 und unterbrust 70 hat dann ist klar dass man einen großen Busen hat da theoretisch 20 cm Unterschied ist. Das bedeutet er steht eindeutig weg.Wenn nun aber nur 10 cm Unterschied ist dann ist klar dass eine kleinere Erhöhung von Unterbrust zum Brustumfang ist und der Busen kleiner wirkt.Je schmaler ich unten Rum bin desto mehr stehst oben rum weg.
Also irgendwie doch realistisch.
Nur auf der anderen Seite kanns nicht ganz stimmen wenn ich nun nach einer Op nicht mal ein A -Körpchen raus bekomme.
Oh mann ich verzweifle noch.
Lg Isa

Gefällt mir

T
themis_12568189
22.07.09 um 14:41

Hei annelie
Danke für deine Antwort ! Nein ich will nicht so ne Dinger wie Lollo Ferrari aber ich will schöne Dinger die man auch bei einem Pulli sieht , nicht nur im hautengen Top.Vor allem nach einer Op.
Was hast du für eine Unterbrustweite und Brustumfang ?

Lg Isa

Gefällt mir

Anzeige
T
themis_12568189
22.07.09 um 14:42

Hei annelie
Danke für deine Antwort ! Nein ich will nicht so ne Dinger wie Lollo Ferrari aber ich will schöne Dinger die man auch bei einem Pulli sieht , nicht nur im hautengen Top.Vor allem nach einer Op.
Was hast du für eine Unterbrustweite und Brustumfang ?

Lg Isa

Hei Annelie
Denn so könnt ich mich vielleicht etws daran orientieren. Vielleicht seh ja nur ich das anders ? Vielleicht muss ich nur vom Gegenteil überzeugt werden? Schön wärs.
Lg Isa

Gefällt mir

A
airi_12741236
22.07.09 um 19:42

Hey isabella..
also abgesehen von allen Grössen und Massen...is ja total wurscht ob b oder c wenn du nackig vorm spiegel stehst muss es gut aussehen und gefallen...Also ich hab vorher fast gar nix an Brust gehabt und hab jetzt 325 drin...selbst ich hab wenn ich von oben an mir runter schau das gefühl die sind wie vorher..haha...natürlich völliger Schwachsinn...ich hab mit meinem Doc darüber geredet..er meinte das erste was jede Frau sagt is das se zu klein sind! lustig ne?Weil jeder zu mir sagt und ich ja auch selber weiss das se viel grösser sind..aber ich denke man erwartet automatisch das man plötzlich gaaannzz anders aussieht..auch völliger Quatsch...da sieht man mal wieviel wir uns auf unsere "kleinen" Brüste eingebildet haben..wir dachten wohl wenn se grösser sind sind wir plötzlich ein anderer Mensch..Süsse ich würd sagen mach dir keinen Kopf und geniess es so wie es ist...es ist sicher nicht klein mit 275..du machst dich verrückt ...du selber musst jetzt lernen mit deinem Körper endlich ins Gleichgewicht zu kommen...der Doc hat seine Arbeit gemacht..klar is es wichtig das se dann auch so sind wie du se wolltest aber denk mal dran wie viele mädchen die viel kleinere als du jetzt haben du früher beneidet hast und gedacht hast...hm..wenn se so wärn würds mir schon reichen...also sei zufrieden und geniess dein neues Leben und komm zur ruhe!!Wünsch dir alles gute..

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
themis_12568189
24.07.09 um 9:16

Hei Annelie
Du hast ja recht aber mit deinen Massen 75Ubw und 91Brw kann man auch so reden.Das sind ja super Masse . Da wär ich auch zufrieden und würd nicht jammern.
Aber ich habe nur 84Brw und bin auch noch sehr gross-173 cm.
Lg Isa

Gefällt mir

T
themis_12568189
24.07.09 um 9:29
In Antwort auf airi_12741236

Hey isabella..
also abgesehen von allen Grössen und Massen...is ja total wurscht ob b oder c wenn du nackig vorm spiegel stehst muss es gut aussehen und gefallen...Also ich hab vorher fast gar nix an Brust gehabt und hab jetzt 325 drin...selbst ich hab wenn ich von oben an mir runter schau das gefühl die sind wie vorher..haha...natürlich völliger Schwachsinn...ich hab mit meinem Doc darüber geredet..er meinte das erste was jede Frau sagt is das se zu klein sind! lustig ne?Weil jeder zu mir sagt und ich ja auch selber weiss das se viel grösser sind..aber ich denke man erwartet automatisch das man plötzlich gaaannzz anders aussieht..auch völliger Quatsch...da sieht man mal wieviel wir uns auf unsere "kleinen" Brüste eingebildet haben..wir dachten wohl wenn se grösser sind sind wir plötzlich ein anderer Mensch..Süsse ich würd sagen mach dir keinen Kopf und geniess es so wie es ist...es ist sicher nicht klein mit 275..du machst dich verrückt ...du selber musst jetzt lernen mit deinem Körper endlich ins Gleichgewicht zu kommen...der Doc hat seine Arbeit gemacht..klar is es wichtig das se dann auch so sind wie du se wolltest aber denk mal dran wie viele mädchen die viel kleinere als du jetzt haben du früher beneidet hast und gedacht hast...hm..wenn se so wärn würds mir schon reichen...also sei zufrieden und geniess dein neues Leben und komm zur ruhe!!Wünsch dir alles gute..

Hi mieze
Danke für den super netten und reifen Bericht. Du hast ja so recht. Wie oft ich mir nur gedacht habe , wenn sie nur zumindest ein bisschen größer wären. Und nun sind sie auf jeden Fall größer und ich schimpf immer noch.
Ich glaube ich habe das Problem dass meine Kissen noch so weit oben sind und ich noch keine Brustfalte habe sodass das alles noch etwas komisch aussieht und deshalb noch nicht so viel damit anfangen kann.
Ich habe dein Foto gesehen (und sorry ich habe deine Brüste gesehen) und genau das stelle ich mir unter schöne Brüste vor. Nicht zu gross aber auf keine Fall zu klein.
Welchen Brustumfang und Unterbrustumfang hast du.Dein Körpchen? Denn vielleicht sind meine ja nicht soooo klein wie ich meine.
Aber ich glaub ein bisschen Zeit bis ich zur Ruhe komme,brauch ich schon noch.Und es stimmt, ich dachte ich wache nach der Op wie ein neuer Mensch auf und das war nicht so. Ich hätte nie gedacht dass ich nach einer Op sage die sind zu klein. Ich hatte davor gar nichts, AA höchstens. Und du , was hattest du davor ? Also wäre glücklich wenn du noch meine paar Fragen beatworten könntest, denn mit dir schein ich da an der richtigen ,optimistischen Adresse zu sein.
Danke noch mal Mieze
Bussal Isa

Gefällt mir

Anzeige
E
edwina_12474497
24.07.09 um 12:03

Hei
Was für ein Körpchen hattest du davor und was hast du jetzt?
Unter oder überm Brustmuskel die Implis ?
Wie groß bist du denn?
Ich wäre sehr froh über eine Antwort, denn so könnt ich es vielleicht bei mir auch besser einschätzen.
Lg Isa

Hi
ich bin 170 groß und wiege 55 kilo,und es schaut einfach supi aus

Gefällt mir

M
marja_12263859
26.07.09 um 10:58

Das kann man nicht vergleichen
Ein Implantat wirkt bei jeder Frau anders. Es kommt auch auf die Größe und die Figur an.

Ich habe 310, hatte vorher 80A und jetzt 80 C. Ich bin aber auch 174 cm groß. Ich hatte vorher Bedenken, ob es zuviel wird, aber mein Arzt hatte recht. Es ist genau richtig. Er hat mir Fotos der gleichen Implis von einer Frau gezeigt, die 15 cm kleiner ist als ich - und da sah es riesig aus.

Zum Vergleich: Meine Freundin ist 165 cm groß, hatte vorher 75 A und jetzt mit 250 ml 75 D. Es kommt immer auch auf die Ausgangssituation an.

Was hast Du denn jetzt für eine BH-Größe? Ist es das, was Du wolltest?

VG
Susi

Gefällt mir

Anzeige
T
themis_12568189
28.07.09 um 14:31

Hi
würd mich über noch mehr erfahrungen wahnsinnig freuen.
Lg Isa

Gefällt mir

S
sa'dia_12095294
16.08.09 um 22:07

...auch mit dem Resultat unzufrieden! Viel zu klein
Hallo Isa, ich habe im Juni meine alte Brustimplantate gegen neue ausgetausscht, da ich 2 SChwangerschaften hinter mir hatte und die Brüste optisch trotz Implantate nicht mehr schön ausgesehen hatten. Nach der ersten OP hatte ich runde 290 ml ÜBM Implantate. War super zufrieden. Hatte auch ein schönes C gehabt. Nach dem Stillen hängende Brüste mit B CUP. Jetzt nach der 2 OP, habe ich anatomische Implantate, 365ml und UBM und ich bin total unzufrieden!!!! Habe die ersten 2 Wochen nur geheult. Der Busen sieht super klein aus!!!! Mein Wunschergebniss war ein volles C Cup. Doch leider habe ich ein B-C immernoch und die Brust sieht super flach aus. Ich bin auch total verzweifelt. Ich denke, es liegt an den anatomischen Implantaten. Hätte ich die gleiche Größe mit runden Implantaten, dann bin ich überzeugt, daß ich optimale Größe bekommen hätte. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als eine neue OP nach einem halben Jahr zu machen ((

Wie ist es bei Dir? Liegt der Implantat über dem Muskel oder unter dem Muskel?

Gefällt mir

Anzeige
H
huda_12263607
20.01.13 um 22:27

Hallo
Hallo Isabella ich hab mir brüste machen lassen vor 5 jahren auch 275cc naja hab aber danach auch schon so gedanken gemacht wieso hab ich nicht größer gemacht. Möchte jetzt aber wieder neu machen und halt etwas größer.

Gefällt mir

C
celine_11918425
22.01.13 um 8:41
In Antwort auf huda_12263607

Hallo
Hallo Isabella ich hab mir brüste machen lassen vor 5 jahren auch 275cc naja hab aber danach auch schon so gedanken gemacht wieso hab ich nicht größer gemacht. Möchte jetzt aber wieder neu machen und halt etwas größer.

Welche Implantatgröße?
Auch wenn der Thread hier nicht mehr aktuell ist.
Wer noch vor der Wahl der Größe seiner Brustimplantate seht kann sich z. B. in einem Forum wie dem
Spieglein-Portal mit Hilfe der geschützten Galerie informieren.

Gefällt mir

Anzeige
T
taline_12275570
23.01.13 um 11:47

Kommt auf die Figur an
ich habe auch genau 275cc und realisitisch betrachtet, sieht es mega gut aus, aber das Gehirn von uns operierten Frauen spinnt halt ein bisschen rum und man möchte irgendwie alles nach einer gewissen Zeit größer und besser haben... so ist es leider
ABER
wenn du plötzlich findest, dass die Brüste zu klein sind, nimm einfach 2-3 Kilo ab, dann ist der Körper schmaler und die Brüste sehen wieder viel größer aus natürlich nur bis zum gewissen Maß !

Gefällt mir

A
azubah_12170919
24.01.13 um 20:02

Hallo,...
... ja ich hab 270 drin, also weniger und es ist mir auch zu wenig. leider. hätte es mir vorher nicht gedacht.
meine mann meint, dass sie total super sind und toll und groß genug. aber was soll ich sagen, ich find sie zu klein und pushe immer noch. ärgere mich total. aber noch mal operieren tu ich nicht. werde mich damit abfinden. immerhin ist jetzt ein Busen da, wo vorher nichts mehr war (nach drei kindern!)
wie groß bist du?
lg simba

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige