Forum / Beauty

Wer braucht Stütz BH der Firma Anita care billig! 70C

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2010 um 22:05
A
aludra_12923287
25.10.10 um 13:50

Hallo!

Ich habe nun meine Brust OP hinter mir und muss auch die Stütz BHs nicht mehr tragen.
Ich habe davon zwei Stück, einen schwarz und einen in weiß.

Firma: Anita care
Größe: 70B- C
inklusive Stuttgartgürtel

Verschluss: mit zwei Häckchen an der vorderseite und einem praktischen Zip.

Würd mich freuen wenns mir jemand abkaufen würde, über den Preis kann man ja noch reden. Die dinger sind gar nicht so billig und ich werd so schnell keinen mehr brauchen!

Wenn du also deine OP noch vor dir hast- es wäre doch schade wenn nochjemand so viel Geld für so hässliche BHs ausgeben müsste

Liebe Grüße, Malisol2

Mehr lesen

A
aude_12551840
27.10.10 um 14:51

Bh
Also ich habe mein Op im 4. December und mein Arzt meinte ich soll selber Stutz BH besorgen 75C. Wie viel würdest du verkaufen? Wo wohnst du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aludra_12923287
27.10.10 um 22:05
In Antwort auf aude_12551840

Bh
Also ich habe mein Op im 4. December und mein Arzt meinte ich soll selber Stutz BH besorgen 75C. Wie viel würdest du verkaufen? Wo wohnst du?

70 b- c
Hallo!
ich würde einen oder zwei verkaufen! aber ich bin mir nicht sicher, ob dir der passen wird. meiner ist unterum 70 (umfang) dort soll er gut sitzen abe auch nicht zu eng sein. Du könntest mal einen anprobieren (kann man beim ortophäden sicher probieren, die haben alle solche Stütz BHs) und wenn dir ein 70er passt verkaufe ich ihn dir gerne!
ich habe neu je 130.- bezahlt und habe die BHs im zweitages Rythmus gewechselt.
Verkaufen würde ich sie um je 70.-

Probier aber lieber vorher mal einen an, damit wir wissen ob das passen würde! oder frag den arzt ob er in der klinik welche zum probieren hat!

Liebe Grüße, Malisol2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers