Forum / Beauty

Wer bietet Tressen in der Länge 30-40cm in dunkelbraun an????

Letzte Nachricht: 19. Februar 2010 um 9:52
N
nyree_11893880
16.02.10 um 16:17

habe bereits viele Internet Seiten abgeklabbert..aber nur bei nk welche gefunden..da war ich ja nicht wirklich zufrieden mit..Kann mir einer mal helfen?lg anna

Mehr lesen

I
insa_11948295
16.02.10 um 16:37

Schau mal
bei www.longhairsystem.d, ich weiss das die welche anbieten. die haben verschiedene längen. frag da mal nach eigentlich bekommste sowas dort immer.

lg

Gefällt mir

N
nyree_11893880
16.02.10 um 21:26
In Antwort auf insa_11948295

Schau mal
bei www.longhairsystem.d, ich weiss das die welche anbieten. die haben verschiedene längen. frag da mal nach eigentlich bekommste sowas dort immer.

lg

........
Sind den die Haare gut von longhairsystem? Sind ziemlich billig..deswegen frag ich..lg anna

Gefällt mir

O
oriane_11893634
17.02.10 um 8:05
In Antwort auf nyree_11893880

........
Sind den die Haare gut von longhairsystem? Sind ziemlich billig..deswegen frag ich..lg anna

Schau mal
bei Beautyextensions.de

Die haben dort europäisches Schnitthaar auch in kürzeren Längen

Gefällt mir

I
insa_11948295
17.02.10 um 8:28
In Antwort auf insa_11948295

Schau mal

lg

Hallo
ich kaufe dort, bin auch zufrieden, habe die frage dort auch mal gestellt und man sagte mir das die in großen mengen einkaufen und daher gute preise machen können.

lg

Gefällt mir

C
cathy_12176016
17.02.10 um 9:57

Sowas
gibts jetzt auch bei uns Adresse findest du im Profilbild
Gruß Struwwel

Gefällt mir

N
nyree_11893880
17.02.10 um 21:35
In Antwort auf cathy_12176016

Sowas
gibts jetzt auch bei uns Adresse findest du im Profilbild
Gruß Struwwel

...
aber wie kommt das, dass auf der seite longhairsystem die tresse 30 euro kostet und bei hairsensation die tresse 110 euro kostet???Das ist doch ein riesen unterschied?
@struwwel

und wie lang ist die tresse und wieviel gramm sind das dann?lg anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ceana_12657089
17.02.10 um 21:40

Link
http://www.verlockeshop.de

da im online shop guggn ... also da bestell ich sie immer ... ^^

Gefällt mir

C
cathy_12176016
18.02.10 um 10:23

...
aber wie kommt das, dass auf der seite longhairsystem die tresse 30 euro kostet und bei hairsensation die tresse 110 euro kostet???Das ist doch ein riesen unterschied?
@struwwel

und wie lang ist die tresse und wieviel gramm sind das dann?lg anna

Weil
wir kein silikonhaar oder billiges asiahaar vertreiben. Wir haben unter andrem natürlich auch Asiatisches Haar aber das hat einen sehr schonnden prozess hinter sich.
Viele Firmen kaufen billig schwarzes asiatisches Rohhaar ein und färben das mit Textilbleiche und Teppichfarbe ein und das wird dann mit Silikon überzogen. Die Haare kannst du als Einkäufer in China schon für 10cent pro Strähne bekommen.dann musst du aber viele viele kilos abkaufen. nach einmal Wäschen sind die haare dann aber futsch. Nur hat man sie dann schon verkauft und die kundin dies nicht besser weiß hat das das nachsehen und die betreffende firma die kohle. für gut gefärbtes haar das >monate lang hält zahlst man auch direkt in China sehr viel geld. ich kann für die firma longhairsystem nicht sprechen ich kenne die haare nicht aber ich kenne einige firmen da ist dies der Fall. Unsere geschäftsidee war gutes langlebiges haar das man auch wiederverwenden kann zu einem ordentlichen preis auf den markt zu bringen. das man es nicht verschenken können wird ist klar aber man muss auch keine l oder hairdreamspreise zahlen.Wir können gaaniteren das unsere Haare schön sind und auch bleiben wenn man sie ordentlich behandelt. dazu ist keine überteuerte Pflege nötig aber zu Tode quälen wie von schwarz auf blond bleichen geht mit Eigenhaar und auch mit unseren extensions nicht,
Die verschiedenen Längen findest du in unserem Shop wir haben 40, 55, 70 und 80cm . nur bei den Überlängen sind nicht alle farben vertreten. Die 55cm bekommen wir aber jetzt in unserem kompletten farbsortiment rein
gruß struwwel

Gefällt mir

N
nyree_11893880
19.02.10 um 0:09
In Antwort auf cathy_12176016

Weil
wir kein silikonhaar oder billiges asiahaar vertreiben. Wir haben unter andrem natürlich auch Asiatisches Haar aber das hat einen sehr schonnden prozess hinter sich.
Viele Firmen kaufen billig schwarzes asiatisches Rohhaar ein und färben das mit Textilbleiche und Teppichfarbe ein und das wird dann mit Silikon überzogen. Die Haare kannst du als Einkäufer in China schon für 10cent pro Strähne bekommen.dann musst du aber viele viele kilos abkaufen. nach einmal Wäschen sind die haare dann aber futsch. Nur hat man sie dann schon verkauft und die kundin dies nicht besser weiß hat das das nachsehen und die betreffende firma die kohle. für gut gefärbtes haar das >monate lang hält zahlst man auch direkt in China sehr viel geld. ich kann für die firma longhairsystem nicht sprechen ich kenne die haare nicht aber ich kenne einige firmen da ist dies der Fall. Unsere geschäftsidee war gutes langlebiges haar das man auch wiederverwenden kann zu einem ordentlichen preis auf den markt zu bringen. das man es nicht verschenken können wird ist klar aber man muss auch keine l oder hairdreamspreise zahlen.Wir können gaaniteren das unsere Haare schön sind und auch bleiben wenn man sie ordentlich behandelt. dazu ist keine überteuerte Pflege nötig aber zu Tode quälen wie von schwarz auf blond bleichen geht mit Eigenhaar und auch mit unseren extensions nicht,
Die verschiedenen Längen findest du in unserem Shop wir haben 40, 55, 70 und 80cm . nur bei den Überlängen sind nicht alle farben vertreten. Die 55cm bekommen wir aber jetzt in unserem kompletten farbsortiment rein
gruß struwwel

........
@struwwel

aha..danke für die Auskunft...ich meinte die Breite der Tresse..und wie viel gramm sind das dann?dann werde ich bei euch nochmal mein glück versuchenlg anna

Gefällt mir

I
insa_11948295
19.02.10 um 9:31

........

Also
ich bin zufrieden. die komplettsets zum verlängern find ich ja nicht sooooo billig, ich zahl 79. entscheiden wo du kauft musst du ja selbst. ich hatte auch schon haare von anderen firmen die teurer waren und fand de haare teilweise auch nicht besser manchmal sogar im gegenteil. kannst ja mal mitteilen wo du gekauft hast und ob du zufieden warst.

lg

Gefällt mir

C
cathy_12176016
19.02.10 um 9:52

........
@struwwel

aha..danke für die Auskunft...ich meinte die Breite der Tresse..und wie viel gramm sind das dann?dann werde ich bei euch nochmal mein glück versuchenlg anna

Huhu
die Tressen wiegen 100g und sind sehr dicht gebunden, eine 55cm tresse ist zwischen 100 und 105 cm breit die 40 er sind dann vielleicht 110cm breit ich muss ehrlich sein ich habe sie noch nicht gemessen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers