Home / Forum / Beauty / Wer benutzt Silikonprodukte??

Wer benutzt Silikonprodukte??

22. Juli 2007 um 16:19

Wollte mal fragen, wer noch Shampoos mit Silikon verwendet??
Ich hab eine Zeit lang Produkte ohne silikon versucht und das ist ÜBERHAUPT NICHTS für meine haare!

welche silikonhaltingen produkte nehmt ihr und wie findet ihr sie?

lg

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 16:24

Ich!
Aber wahrscheinlich nicht mehr lange hab beschlossen was zu ändern.
Also nehm John Frieda und ich sag dir der Kopf juckt echt übel Haare sind zwar top aber ich kanns nicht mit der Kopfhaut vereinbaren.

Aber sag mal ich dachte du nimmst Herbal Essences und da ist doch kein Silikon drin,oder?Ich hab es ja mit Herbal ausprobiert aber das war nix!!
jedenfals für mich.Was hast du denn für silikonfreie Produkte genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 16:29
In Antwort auf leona_12236332

Ich!
Aber wahrscheinlich nicht mehr lange hab beschlossen was zu ändern.
Also nehm John Frieda und ich sag dir der Kopf juckt echt übel Haare sind zwar top aber ich kanns nicht mit der Kopfhaut vereinbaren.

Aber sag mal ich dachte du nimmst Herbal Essences und da ist doch kein Silikon drin,oder?Ich hab es ja mit Herbal ausprobiert aber das war nix!!
jedenfals für mich.Was hast du denn für silikonfreie Produkte genommen?

..
also bei herbal waren sie zwar anfangs schön, aber dann wurden sie trocken!

Hab Alverde, Herbal essences und selbst gemachtes shampoo probiert, aber meine haare wurden immer schlimmer!

jetzt bin ich wieder bei gliss kur..

glg

22. Juli 2007 um 16:32
In Antwort auf jennymausale

..
also bei herbal waren sie zwar anfangs schön, aber dann wurden sie trocken!

Hab Alverde, Herbal essences und selbst gemachtes shampoo probiert, aber meine haare wurden immer schlimmer!

jetzt bin ich wieder bei gliss kur..

glg

Ich ....
denke du musst bei der Umstellung viel Feuchtigkeit in dein Haar bringen.
Was hast du denn von Alverde genommen?Ich werd es mal ausprobieren kannst es ja nochmal mit mir machen können uns ja dann austauschen

Aber von Gliss halt ich nicht so viel weil die Haare dann immer so angedatscht auf meinem Kopf pappen.

22. Juli 2007 um 16:35

Ich ....
denke du musst bei der Umstellung viel Feuchtigkeit in dein Haar bringen.
Was hast du denn von Alverde genommen?Ich werd es mal ausprobieren kannst es ja nochmal mit mir machen können uns ja dann austauschen

Aber von Gliss halt ich nicht so viel weil die Haare dann immer so angedatscht auf meinem Kopf pappen.

Juhu
ja gerne!
hab birke/salbei gehabt!
welches hast du/oder wirst du kaufen?

22. Juli 2007 um 16:54

Juhu
ja gerne!
hab birke/salbei gehabt!
welches hast du/oder wirst du kaufen?

HUhu!
Also ich wollte mir Birke Salbei holen!
Weil die anderen von Alverde haben scharfe Tenside diese sind wieder rum schlecht für Kopfhaut und können austrocknend wirken.Also wenn du noch von Birke Salbei übrig hast SUPI!!!So dann holen wir uns am besten eine Spülung von Alverde für feuchtigkeit aufzubauen.Dann um das Silikon rauszukriegen got 2be klargemacht und dann aber richtig Feuchtigkeit mit Öl drauf weil das austrocknend sein kann.
Ab und an können wir dann ne Kur aus Joghurt oder so ausprobieren.
Also viel Feuchtigkeit.Aber das muss man sehen wie die Haare aussehen wir können dann immer uns beraten und zusammen herausfinden was unser Haar braucht.
Ich schau mal was es für Spülungen von Alverde gibt mal sehen ich sag dann gleich bescheid.

22. Juli 2007 um 16:58

HUhu!
Also ich wollte mir Birke Salbei holen!
Weil die anderen von Alverde haben scharfe Tenside diese sind wieder rum schlecht für Kopfhaut und können austrocknend wirken.Also wenn du noch von Birke Salbei übrig hast SUPI!!!So dann holen wir uns am besten eine Spülung von Alverde für feuchtigkeit aufzubauen.Dann um das Silikon rauszukriegen got 2be klargemacht und dann aber richtig Feuchtigkeit mit Öl drauf weil das austrocknend sein kann.
Ab und an können wir dann ne Kur aus Joghurt oder so ausprobieren.
Also viel Feuchtigkeit.Aber das muss man sehen wie die Haare aussehen wir können dann immer uns beraten und zusammen herausfinden was unser Haar braucht.
Ich schau mal was es für Spülungen von Alverde gibt mal sehen ich sag dann gleich bescheid.

Nochmal wegen der Spülung!
Alverde Pflegespülungen Jojoba&Seidenproteine
Jojoba so weit ich weiß ist gut und Seidenproteine auch da gibts auch ein von Gliss für und das macht Haare weich.

22. Juli 2007 um 17:01

Jojoba so weit ich weiß ist gut und Seidenproteine auch da gibts auch ein von Gliss für und das macht Haare weich.

Oki
werd mir das mal holen!
morgen mach ich dann auch eine ölkur!

lg

22. Juli 2007 um 17:11

Oki
werd mir das mal holen!
morgen mach ich dann auch eine ölkur!

lg

Hmm......!
Moment!!!Die Ölkur bringt dir aber nur wirklich was wenn die Silikonschicht runter ist damit würd ich noch ein bisschen warten!Und nur ganz wenig Öl am besten nur in die Spitzen.Aber was ich dir empfehlen kann ist eine Saure Rinse baut auch silikon ab dauert aber länger deshalb got 2be das geh hoffentlich schneller!

22. Juli 2007 um 18:13

Hii!
welche firma benutzt du?
ich war mit pantene, gliss kur usw. auch voll zufrieden!
lg

22. Juli 2007 um 18:57

Ich
Benutze auch welche, wehcsle jedoch ab!

Ich fand früher Panteve Pro V auch gut, aber dann las ich in einem bericht, dass es wegen ungesunder Schadstoffe nicht zu empfehlen ist.
Es lag net an Silikon oder an ALS... es wurden auch Shampoos wie Schauma oder Gliss Kur getestet, und die haben ja Silis und ALS... aber Pantene...ich weiss nicht :/

23. Juli 2007 um 0:13

John Frieda
Ich bin früher mit krauser Mördermähne durch die Gegend gestiefelt. Seit ich John Frieda nehme - die Serie, die für meinen Haartyp gut is, heißt Frizz Ease, hab ich superglatte Haare. Da is überall Sili drin - na und ? Nochmal die Öl-Orgien von früher, als meine Schwester mir morgens helfen musste, den Papp wieder aus meinen langen Haare zu waschen ( 5 oder 6 mal hintereinander bis ich in die Schule gehen konnte)- nee danke. Da is ja auch nich nur Sili drin,sondern auch viele Sachen, die das Haar ernähren. Das Sili legt sich ja nur bis zum nächsten Haarewaschen als Schutz rum. Warum soll dabei das Haar austrocknen??? Im Gegenteil, die Feuchtigkeit bleibt ja drinnen im Haar.
LG maquinta

23. Juli 2007 um 22:34

Hm?
woher hast du das mit der pflegespülung mit jojoba und seidenproteinen? ich hab die noch nie gesehen und auch auf der dm-seite steht die nicht aufgelistet oO

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen