Forum / Beauty

Wer benutzt ein Gesichtsbräuner (Solarium) zuhause?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2006 um 23:07
T
tegan_12097220
20.10.06 um 20:13

Hallo also ich gehe seit fast zwei jahren ins Solarium!Nun bin ich schwanger in der siebten Woche und war letzte Woche im Soli und da hatte ich starke kreislaufprobleme und .... bestimmt bedingt durch die Übelkeit!Weiß nicht ob ich morgen oder so nochmal versuchen werde weil verzichten will ich net auf meine bräune weil habe auch schwarz gefärbte haare und da sieht das dann auch doof aus!Nun wollte ich mal wissen es gibt ja sone Gesichtsbräuner für zuhause hat jemand erfahrungen damit!Bin ja jetzt braun und wenn ich einen benutze kann ich dann die bräune so erhalten!und sieht es dann nicht doof aus wenn man im gesicht und am hals braun ist und das andere nicht wenn man zb. nen top anhat?
Hoffe es kann mir jemand helfen oder wa empfehlen!oder denkt ihr das mit dem Kreislauf legt sich wieder?

LG Franzi

Mehr lesen

T
trixie_12283060
22.10.06 um 19:48

Hey
also mit dem kreislauf kann ich dir leider nicht so wirklich helfen, ich kann dir nur sagen das ich ein homesolarium fürs gesicht habe (sogar eine guten von philips) aber das ist echt nicht zu vergleichen mit eim sonnstudio. ich hab das gefühl bei dem ding, da kommt garnix..
ich weiß ja nicht ob es schädlich fürs kind ist unterm solarium zu liegen (könnte ich mir aber vorstellen) wenn es nicht so sein sollte würde ich es einfach nochmal probieren drunter zu gehen ansonsten lieber nicht und freu dich auf ein gesundes kind
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heida_12636365
22.10.06 um 23:07

Hallo!
Das ist echt scheisse mit deinem Kreislauf! Obs weggeht kann ich dir leider auch nicht sagen! Aber ich würd wie meine Vorgängerin auch definitiv sagen dass ein Gesichtsbräuner der reine Witz ist! Er bringt nichts, erhält nichts und ist einfach nicht zu vergleichen! Sorry :/
Lieber Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers