Home / Forum / Beauty / Wer benutzt "cellucur" produkte von reviderm?

Wer benutzt "cellucur" produkte von reviderm?

11. Juni 2008 um 19:15

hallo ihr lieben,
ich denke zur zeit darüber nach mir produkte von der firma reviderm,aus der "cellucur"-serie zu kaufen(gesichtsreinigung-,plege,sowie augencreme!)......
habt ihr bereits irgendwelche persönlichen erfahrungen mit diesen produkten gemacht?
ich hoffe auf ein paar rückmeldungen von euch,da sie preislich nicht so ganz günstig sind.
danke im vorraus und liebe grüße

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 13:17

Danke für die 1.rückmeldung
hallo daniela,
DANKE für die rückmeldung.
da sie sich offensichtlich gut auskennen würde ich sie gerne fragen,welch produkte sie denn empfehlen würden????
ich habe eine sog.mischhaut.....t-zone fettig....meine haut braucht viel feuchtigkeit,mag aber kein fett,reagiert dann mit unreinheiten......
wichtig wäre mir auch eine gute augencreme!
ich würde mich über ein paar weitere tips sehr freuen

hoffe natürlich auch ganz allgemein auf weiter rückmeldungen...
DANKE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 13:35

Cellucur
Hallo Tine5710,

hab eine total problematische Haut, von trocken bis fettig und zu Rötungen geneigte Haut. Langsam bilden sich auch die ersten Fältchen.
Hab bis jetzt auch Cellucur-Produkte benutzt.

Du hast geschrieben das du neue Pflegeprodukte benutzt, mit denen du viel zufriedener bist.
Wie heißen die?

Lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 23:04

Bin auch interessiert
Hallo danyela44,
könnten Sie mir bitte die gleiche PN schicken?

DANKE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 8:14

Ich habe ebenfalls Interesse
Hallo danyela44,

ich benutze auf Anraten einer Kosmetikerin seit April 2009 cellucur. Mit dem Ergebnis kann ich zwar langsam zufrieden sein, aber die Preise für die 4 Produkte sind mir mit 120,00 viel zu teuer.
Bitte senden Sie mir ebenfalls die PN.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Denise1023

10. Juni 2009 um 17:35

Cellucur
Hallo Stierfrau,

was macht deine Haut? Für welche Pflegeprodukte hast du dich nun entschieden?
Ich habe vor 2 Wochen von meiner Kosmetikerin Cellucur empfohlen bekommen und bin nicht soooo zufrieden damit. Außerdem glänze ich immer noch wie eine Speckschwarte - auch wenn ich schon mattierendes Makeup benutze.

LG
Pueppi

10. Juni 2009 um 17:39

Cellucur
Hallo danyela,

habe soeben deinen Beitrag zu Cellucur gelesen.
Ich habe vor 2 Wochen von meiner Kosmetikerin Cellucur empfohlen bekommen, da ich große Poren, Hautunreinheiten und immer so einen Öl/Fettfilm auf der Haut habe.
Jetzt nehme ich es schon seit 2 Wochen und muß sagen, daß ich da keine große Besserung feststellen kann.
Bin auch nochmal zur ihr hin und habe sie gefragt, ob ich zu ungeduldig bin. Sie meinte, daß es jetzt erstmal was dauern würde, bis man erste Erfolge sieht.

Ich will ja kein Supermodel mit eine Pfirsichhaut werden, aber die Pickelchen und die glänzende Haut ( auch nach dem Benutzen von mattierendem Makeup ) stört mich ohne Ende.

Hast du einen Tip für mich ?

LG
Pueppi

25. Februar 2010 um 13:33

Cellucur
Hallo Tine,
was nimmst Du denn jetzt für eine Pflege? Ich habe von meiner Kosmetikerin auch Cellucur Produkte bekommen, bin aber nicht richtig zufrieden damit.

Viele Grüße
Rieke

20. August 2010 um 12:06

Cellucur creme
hallo tine würde mich auch interessieren welche super pflege du hast? benutze auch cellucur aber der hammer ist es nicht und auch viel zu teuer!!!
lg

28. August 2010 um 18:21

Unreine Haut
Hallo,

ich habe vor einem Jahr Produkte mit Silber entdeckt verwende eine Seife und eine spezille Creme, die Creme aber nur, falls einmal wieder etwas auftaucht; als Tagescreme nehme ich nur ein Gel, das zu 90% aus Aloe Vera besteht, das Hautbild ist viel klarer als früher zusätzlich sind meine Mimikfalten auf der Stirn weniger geworden; das ist vom hohen Feuchtigkeitsgehalt der Aloe Vera;

ich variiere nur noch diese Produkte und es ist alles so unkompliziert, ich bestelle direkt beim Unternehmen, keine teuren Parfumerien,

falls du gerne mehr darüber erfahren willst, kann ich jederzeit mehr darüber schreiben, eventuell auch über eine private Nachricht,

liebe Grüße,

Niki

12. Februar 2011 um 12:26

Cellucur
Hallo Tine,
dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber ich hoffe, dass du mir auf meine Frage trotzdem noch antwortest. Hab gestern von einer Kosmetikerin Cellucur empfohlen bekommen. Habe etwas unreine Haut (T-Zone) und sie glänzt sehr stark. Bin jetzt schon 36 Jahre alte und habe keine Lust mehr auf Pickel... Cellucur ist aber echt heftig teuer. Kannst du mir deine Pflegemarke verraten?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss
Karin

2. Mai 2011 um 13:34

Cellucur
Hallo tine,
dein beitrag ist zwar schon älter, aber mich würde sehr interessieren, mit welcher pflegeserie du so zufrieden warst. Benutze auch cellucur, aber bin nicht mehr so glücklich damit...
Danke.
Manu

4. Mai 2011 um 17:15

Cellucur kosmetik
Hallo tine5710,

mit großer Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und möchte dich bitten, mir deine jetzige Pflege zu mailen.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber noch nicht das Richtige für mich gefunden.
Einen ganz lieben Gruß
tiger487

19. Mai 2011 um 16:02

Endlich glücklich
Also ich benutze seit ca. ein einhalb jahren die produkte von cellucur und auch von reviderm (nachtpflege). habe total unreine haut gehabt mit kleinen aknenärbchen.

bin dann bei ner super kosmetikerin gelandet, die mich gleich mal ne stunde beraten hat und ne ausführliche hautanalyse gemacht hat, daraufhin hab ich dann erst behandlungen mit der mikrodermabrasion durchführen lassen und nach einer kur waren eigentlich die närbchen fast weg. bheandel jetzt daheim weiter mit meinen produkten von ihr und geh alle vier - sechs wochen zu ihr.

ist vielleicht alles etwas teurer dafür hält halt die creme auch recht lange und ich fühl mich super in meiner haut, und des ist mir dann doch was wert.

LG ShoeDiva

17. Juli 2011 um 16:27
In Antwort auf raluca_12688338

Cellucur
Hallo danyela,

habe soeben deinen Beitrag zu Cellucur gelesen.
Ich habe vor 2 Wochen von meiner Kosmetikerin Cellucur empfohlen bekommen, da ich große Poren, Hautunreinheiten und immer so einen Öl/Fettfilm auf der Haut habe.
Jetzt nehme ich es schon seit 2 Wochen und muß sagen, daß ich da keine große Besserung feststellen kann.
Bin auch nochmal zur ihr hin und habe sie gefragt, ob ich zu ungeduldig bin. Sie meinte, daß es jetzt erstmal was dauern würde, bis man erste Erfolge sieht.

Ich will ja kein Supermodel mit eine Pfirsichhaut werden, aber die Pickelchen und die glänzende Haut ( auch nach dem Benutzen von mattierendem Makeup ) stört mich ohne Ende.

Hast du einen Tip für mich ?

LG
Pueppi

Hilfee
Halloooo, alles schon etwas länger her, bin am verzweifeln, habe super teure Produkte, die mir aber auf Dauer nicht helfen, kann mir jemand bitte was empfehlen??? Cellucur is nich schlecht aber bei glänzender Stirn und Nase, naja, ich hatte bisher Gernetic Produkte, war echt begeistert, nur gehts nicht weiter....

8. Dezember 2011 um 8:11

Hallo,
also ich benutze jetzt seit einigen wochen jeden morgen/abend von cellucur den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser, die aha complex creme, cell protector creme und das oxygen fluid und muss sagen ich bin total begeistert. Meine Haut schaut Mittlerweile aus wie ein Babypopo. Selbst meinem Freund ist es heute morgen aufgefallen.. und das hat schon was zu heißen. .. Beste Grüße Mó

27. August 2012 um 11:22

Deine Pflege - Anfrage
Hallo Tine,
dein Beitrag ist schon einige Zeit her und du hast sicher schon ne Menge Anfragen bekommen... Ich würd mich wahnsinnig für die Pflege interessieren, von der du so begeistert bist/ warst. Hab schon so viel durch, u.a. eben auch CelluCur u.v.m. Hab auch das Problem der Unterlagerungen, tendenziell sensible / trockene Haut. Bin neu hier im Forum. Ich wär einfach dankbar für jeden Tipp. LG Stella

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Feines haar-welche stylingprodukte benutzt ihr?
Von: praise_12851075
neu
10. Mai 2008 um 20:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen