Forum / Beauty / Make-up

Wer benutzt Bräunungspuder und welchen?

5. Oktober 2006 um 3:44 Letzte Antwort: 10. Oktober 2006 um 3:06

Würde mich mal interesieren ;da ich auch nen recht heller Typ bin . Und mit hellem Makeup seh ich auch recht blass aus .
Will mir mal einen zulegen in nich zu dunklem ton für zarte Bräune halt oder zum betonen von wangen etc.

Was nehmt ihr für nen Bräunungpuder/perlen von welcher Firma?

Danke im voraus
Katrin

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 21:14

Ich gehe nie aus dem Haus ohne...
... dem Bräunungspuder von Manhattan "Natural Bronzing Powder". Ich bin auch ein heller Typ. Der Puder ist fest. Bei losem Puder habe ich die Erfahrung gemacht, dass man schnell zu viel erwischt.

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 3:06
In Antwort auf

Ich gehe nie aus dem Haus ohne...
... dem Bräunungspuder von Manhattan "Natural Bronzing Powder". Ich bin auch ein heller Typ. Der Puder ist fest. Bei losem Puder habe ich die Erfahrung gemacht, dass man schnell zu viel erwischt.

...
Danke für die Antwort ;wie teuer ist der denn?
Hab mir mal son billigen von Rossmann geholt für 3euro ;falls der nichts ist also nich so schlimm.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers