Home / Forum / Beauty / Wer bekommt dieses jahr eine schönheitsoperation

Wer bekommt dieses jahr eine schönheitsoperation

22. Januar 2016 um 7:36

Hallo, hier kann man sich austauschen über Schönheitsoperationen, wer möchte kann auch gerne in eine Whats app Gruppe hinzugefügt werden Lg

Mehr lesen

30. November 2016 um 13:06

Ja, hier!
Ich habe Urlaub eingereicht und werde mich über die Weihnachtsfeiertage "frisch" machen lassen. Ich habe vor mir meinen kompletten Fettdepots absaugen zu lassen. Ich bin so happy endlich eine entscheidung getroffen zu haben. Ich gehe nach Prag zu Herrn dr. Pilka (habe nun von einigen Foren Nutzern gutes gelesen). Es wird mich 3400€ kosten (Oberkörper, Beine, po)
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bei Dr. Scholz rein und 10 Jahre wieder raus
Von: alisusa
neu
29. November 2016 um 8:33
Diskussionen dieses Nutzers
Hat sich jemand bei dr koutses operieren lassen
Von: lalo2015
neu
1. Februar 2016 um 19:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen