Home / Forum / Beauty / Wer aus dem Saarland macht mir eine Haarverlängerung

Wer aus dem Saarland macht mir eine Haarverlängerung

4. Juni 2007 um 12:12

Hallo...
ich suche jemanden der mir eine Haarverlängerung macht. Ich habe die Haare schon da meine Freundin mir meine Haare immer reingemacht hat. Die gingen immer wieder raus, und deshalb möchte ich es mal probieren wenn sie jemand reinmacht der das gelernt hat. Das nervt ganz schön wenn ich ständig die Strähnen in der Hand habe. Meldet euch bitte gaaaanz schnell.
Danke im Vorraus.
Labruenette

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 22:37

Also ich glaub
hier sind keine leute aus dem saarland die das können, da wirst du wohl sonstwohin ausweichen müssen... leider. oder du suchst noch sonstwo und nicht nur hier im forum, vielleicht findest du da auch jemanden. im "örtlichen" forum für die saarländer sind auch kaum leute drin, denke mal, dass hier einfach zu wenige aus meiner "heimat" ^^ angemeldet sind und ich kann leider keine hv machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:47

Hi
struwweliese ist doch super und glaube aus dem saarland bin aber nicht sicher frag im extensionsforum sie ist eine der spitzen Stylisten und bei ihr machst du mit sicherheit nichts falsch

5. Juni 2007 um 16:32

Also
Meine PLZ ist 66459

5. Juni 2007 um 21:13

Also das ist wenn du
bei der forenübersicht runterscrollst bei "in ihrer nähe" da gibts die rubrik saarland, da sind nicht so viele drin. find ich aber toll, dass hier doch jemand ist, aus dem saarland!

LG

28. August 2007 um 13:25
In Antwort auf quy_12161090

Also das ist wenn du
bei der forenübersicht runterscrollst bei "in ihrer nähe" da gibts die rubrik saarland, da sind nicht so viele drin. find ich aber toll, dass hier doch jemand ist, aus dem saarland!

LG

Sry das ich so spät noch schreibe,
aber ich bin auch aus dem saarland!

28. Oktober 2007 um 19:40

Haarverlängerung
Hallo,
ich habe momentan das selbe Problem wie du.
Hast du mittlerweile jemanden im Saarland gefunden, der dir deine Haarsträhnen einsetzt?
Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Gruß Michaela

29. Oktober 2007 um 12:57
In Antwort auf haukea_12140667

Haarverlängerung
Hallo,
ich habe momentan das selbe Problem wie du.
Hast du mittlerweile jemanden im Saarland gefunden, der dir deine Haarsträhnen einsetzt?
Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Gruß Michaela

Haarverlängerung
Welche Plz wohnst du ? wir bieten auch Homeservice. Schau doch einfach mal unter www.your-extensions.de liebe Grüße Yvette Hairperformance

4. Juni 2008 um 8:11

Also ich glaub
hier sind keine leute aus dem saarland die das können, da wirst du wohl sonstwohin ausweichen müssen... leider. oder du suchst noch sonstwo und nicht nur hier im forum, vielleicht findest du da auch jemanden. im "örtlichen" forum für die saarländer sind auch kaum leute drin, denke mal, dass hier einfach zu wenige aus meiner "heimat" ^^ angemeldet sind und ich kann leider keine hv machen

LG

HV
Hallo meine Freundin hat das gelernt und macht mir die immer also sie macht es auch so,ich habe meine verlängerung immer ca.8.monate drin und es fallen in der zeit ca 8 strähnen raus und sie sehen super aus.Also wenn du willst frag ich sie mal.Was würdest du denn bezahlen?Also wir sind aus dem Kreis Beckingen.Lg Marie
Sende mir ob du in der Nähe bist Preis und ich sag es ihr dann und gib dir bescheid.Wieviele Haare willst du denn rein?Lg Marie

23. November 2008 um 18:56
In Antwort auf ilsa_12111311

HV
Hallo meine Freundin hat das gelernt und macht mir die immer also sie macht es auch so,ich habe meine verlängerung immer ca.8.monate drin und es fallen in der zeit ca 8 strähnen raus und sie sehen super aus.Also wenn du willst frag ich sie mal.Was würdest du denn bezahlen?Also wir sind aus dem Kreis Beckingen.Lg Marie
Sende mir ob du in der Nähe bist Preis und ich sag es ihr dann und gib dir bescheid.Wieviele Haare willst du denn rein?Lg Marie

HV
Hallo meine Frau ist Franzoesin afrikanischen Ursprungs. Sie sucht jemand der ihr Tressen ansetzen kann. Koennen Sie mir bitte einen Kontakt mit ihrer Freundin herstellen. Ich wuerde sie gerne anrufen und fragen ob und wann sie Zeit hat.

Vielen Dank

Helmut Streit

15. Januar 2009 um 16:10
In Antwort auf jszsef_11915715

HV
Hallo meine Frau ist Franzoesin afrikanischen Ursprungs. Sie sucht jemand der ihr Tressen ansetzen kann. Koennen Sie mir bitte einen Kontakt mit ihrer Freundin herstellen. Ich wuerde sie gerne anrufen und fragen ob und wann sie Zeit hat.

Vielen Dank

Helmut Streit

Haarverlängerung
hallo ich komme auch aus frankreich, spreche aber nur deutsch^^
hab gelesen dass ihr frau haarverlängerungen macht un dwollte mich bei ihr erkundigen wieviel mich das kostet ect.PP
mein PLZ ist 57350 Schoeneck.. ist das bei ihnen in der nähe??
Vielen dank im vorraus!
MK

27. August 2010 um 23:04

Also das ist wenn du

LG

Echthaarverdichtung
Hallo,

kennen sie jemanden, der aus dem Raum Saarland ganz günstig und gut Echthaarsträhnen reinschweißt?

Ca. 50 Stück zwecks Verdichtung???

Beim Frisör bezahlt man horende Preise.

Danke und LG.

1. Januar 2013 um 16:54

HV

Bitte melden
Hallo liebe Antwortgeberin,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Person, welche mir die Verlängerung in die Haare macht.
Da Deine Freundin Erfahrung damit hat, möchte ich Sie sehr gerne kontaktieren.

Wärst Du so lieb und würdest mir per Email antworten?
jessicakobi@web.de

Hoffentlich liest Du diese Nachricht!

GlG und alles ein frohes Neues Jahr!

18. August 2015 um 9:57

Woher kommst du
Hy woher kommst du und an welche Technik hast du gedacht lg

17. April 2016 um 17:30

HV

Mein Name ist Sandra
Könntest du vielleicht denke Freundin Fragen ob sie mir eine hast Verlängerung machen könnte wäre sehr nett komme aus Saarbrücken

4. September 2016 um 9:57

Schau mal bei mir rein
#www.dein-friseur.saarland
#haarverlaengerung-saarland.de
Auch bei Facebook .

Ich finde eine Lösung für dich, versprochen.
LG Stephanie Michels

16. Juni 2017 um 11:13
In Antwort auf tara_12066580

Hallo...
ich suche jemanden der mir eine Haarverlängerung macht. Ich habe die Haare schon da meine Freundin mir meine Haare immer reingemacht hat. Die gingen immer wieder raus, und deshalb möchte ich es mal probieren wenn sie jemand reinmacht der das gelernt hat. Das nervt ganz schön wenn ich ständig die Strähnen in der Hand habe. Meldet euch bitte gaaaanz schnell.
Danke im Vorraus.
Labruenette

Hallo Labruenette ,
​sie können sich bei mir melden, Facebook oder Instagram ( Lalumiere Catherine / lalumiere015 )
Mit freundlichen Grüßen
​Catherine

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen