Forum / Beauty / Haarpflege

Wer aus dem Raum Köln Düsseldorf setzt HV hoch...

2. März 2005 um 15:48 Letzte Antwort: 6. März 2005 um 15:25

Nun habe ich mich doch durchgerungen und eine HV mit Microringen machen lassen,allerdings in Bonn und da es mir bis dorthin zu weit zum fahren ist,suche ich hier jemaden aus dem Raum Köln - Düsseldorf (komme genau aus der Mitte),der mir die Haare dann bei Bedarf wieder hoch setzt und den ich als Ansprechpartner habe,falls Probleme aufkommen......was ich nicht hoffe.
Ist schon ein komisches Gefühl und die Ringe tun teilweise auch weh,hoffe aber,das dies normal ist und mit der Zeit verschwindet.

Irgendwie hab ich das Gefühl,die Teile (sind glaube ich auf Tresse gemacht und mit Ringen) sind zu hoch angesetzt,da man sie doch erkennen kann....oder es liegt einfach an meinen doch recht dünnen Haaren.
Wäre super lieb,wenn sich jemand meldet aus dieser Ecke und auch am besten gleich mit Preisvorstellung.
Gruß
Regina

Mehr lesen

6. März 2005 um 15:25

AW:wer aus dem Raum Köln Düsseldorf...
Hi,

also ich habe gute Erfahrung gemacht mit Echthaartressen die genäht werden und zwar in Köln auf der Mühlenbach Str. 26, 50676 Köln, Tele: 0221-9233373 der Laden heisst Supreme Hair, habe ich letztes Jahr auf der Beauty Messe entdeckt. Seitdem habe ich nur noch diese Tressen und ich habe auch feines Naturhaar. Die Tresse inkl. einnähen kosten pro Stück 90 Euro und können auch bis ca. 3 Monate im Haar bleiben, ich wechsle immer etwas früher, weil es irgendwann anfängt zu stören, aber die Näh Technik ist gut und hält auch lange. Das mit den Ringen kenne ich garnicht.

ich hoffe, ich konnte helfen
Lieben Gruss
Splash


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers