Anzeige

Forum / Beauty

Wer arbeitet von Euch für Mary Kay?

Letzte Nachricht: 28. März 2009 um 21:02
A
ayelet_12305399
24.03.09 um 10:10

Hallo,

ich interesiere mich für einen Job bei Mary Kay und würde mich vorher gerne bei einem Insider informieren.

Arbeitet hier jemand bei MK und kann mir meine Fragen beantworten?

- Was kostet der Einstieg?

- Muss man die Produkte erst alle selber kaufen und dann wieder verkaufen oder bestellt man sie bei MK wenn man Kundenbestellungen vorliegen hat?

- Gibt es irgendwelche Folgekosten?

- Gibt es einen Mindestumsatz?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Mehr lesen

A
aura_12302806
27.03.09 um 18:52

Mary kay
Hallo liebe kerstin

ich bin schönheits consultant von mary kay und helfe dir gerne weiter bei deinen Fragen

ruf mich doch einfach mal an 01772734555

liebe grüße Jill

Gefällt mir

H
helld_11954266
28.03.09 um 14:46

Deine Frage zu Mary Kay
Hallo Kerstin,

zu erst einmal für den Einstieg solltest du eine Tasche mit 89 Euro kaufen dann hast du Produkte für 500 Euro und mindestens noch für ca. 200 Euro.
Das wäre optimal muss aber nicht sein.
Mindestumsatz gibt es nicht es liegt an Dir wieviel du arbeiten möchtest und ein Teamaufbauen.
Handeslspanne fängt bei 40 % an man muss dann 150 Euro bestellen damit man diese erhält.
Du bist aktiv wenn du alle 3 Monate eine Bestellung für 150 Euro machst damit du deine Spanne erhälst sonst zahlst du regulär den Preis.
Willst du näheres Wissen schreib mir eine Mail BeateBeautyfee@aol.com
Bin Schönheitsberaterin bei Mary Kay und habe es nicht bereut es gibt keinen Umsatzdruck.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roshan_12075313
28.03.09 um 21:02

Mary Kay
Mary Kay ist echt überall
War auch mal consultan ich hab mit 19 angefangen aber neben bei mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau war das einbischen schwer..Mary Kay is aberne tolle sache hab sehr viel menschliches gelernt und gaaaanz liebe Frauen dazu auch noch kennen gelernt!
Das gute ist bei Mary Kay hast du keine verlüste oder sonstiges kein risiko alles unverbindlisch ganz toll und super Produkte!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige