Home / Forum / Beauty / Wenprodukt

Wenprodukt

19. Dezember 2012 um 15:45

also ich hätte das produkt auch gerne probiet, aber das ist nur kedikartenbestzern erlaubt, was ich sehr schade finde und auch etwas abwertend.

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 15:47

Wenhaar
huch probiert natürlich und kreditkartenbesitzern meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2012 um 0:32
In Antwort auf mavie_12575912

Wenhaar
huch probiert natürlich und kreditkartenbesitzern meinte ich

Geht's denn...
...Ev. Mit Payball?
So ein Konto ist ja schnell eingerichtet, geht auch ohne Kreditkarte...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 23:41

Per Rechnung
hab gerade gestern gesehen das es das Condischener in drei verschiedenen Düften bei Qvc per Rechnung zu bestellen gibt wäre sonst auch eine Möglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 23:42

Oh nein...
....versucht das nicht. Das Produkt hält nicht, was es verspricht und ist zeitlich einfach zu aufwändig.... habt ihr das youtube video mal gesehen? ja....da seid ihr ca 15 - 20 min nur mit haare waschen beschäftigt. also so viel zeit habe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 9:52
In Antwort auf maryp21

Geht's denn...
...Ev. Mit Payball?
So ein Konto ist ja schnell eingerichtet, geht auch ohne Kreditkarte...

LG


Was issn Payball????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 10:09
In Antwort auf sauberfrau


Was issn Payball????

Lebst du...
...Hinterm Mond...?
Google doch mal...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 0:45

Stimmt schon...
...
Aber ist ja nicht schwer zu erraten.
Ab und zu vertippe ich mich mich auch mal...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club