Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Wenprodukt

Wenprodukt

19. Dezember 2012 um 15:45 Letzte Antwort: 3. Januar 2013 um 0:45

also ich hätte das produkt auch gerne probiet, aber das ist nur kedikartenbestzern erlaubt, was ich sehr schade finde und auch etwas abwertend.

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 15:47

Wenhaar
huch probiert natürlich und kreditkartenbesitzern meinte ich

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 0:32
In Antwort auf mavie_12575912

Wenhaar
huch probiert natürlich und kreditkartenbesitzern meinte ich

Geht's denn...
...Ev. Mit Payball?
So ein Konto ist ja schnell eingerichtet, geht auch ohne Kreditkarte...

LG

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 23:41

Per Rechnung
hab gerade gestern gesehen das es das Condischener in drei verschiedenen Düften bei Qvc per Rechnung zu bestellen gibt wäre sonst auch eine Möglichkeit

Gefällt mir
1. Januar 2013 um 23:42

Oh nein...
....versucht das nicht. Das Produkt hält nicht, was es verspricht und ist zeitlich einfach zu aufwändig.... habt ihr das youtube video mal gesehen? ja....da seid ihr ca 15 - 20 min nur mit haare waschen beschäftigt. also so viel zeit habe ich nicht.

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 9:52
In Antwort auf ivonne_12505716

Geht's denn...
...Ev. Mit Payball?
So ein Konto ist ja schnell eingerichtet, geht auch ohne Kreditkarte...

LG


Was issn Payball????

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 10:09
In Antwort auf an0N_1215284699z


Was issn Payball????

Lebst du...
...Hinterm Mond...?
Google doch mal...

LG

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 0:45

Stimmt schon...
...
Aber ist ja nicht schwer zu erraten.
Ab und zu vertippe ich mich mich auch mal...

LG

Gefällt mir