Forum / Beauty

Wenn ich meine Tage habe...

Letzte Nachricht: 30. Juni 2013 um 8:28
Z
ziva_12506084
11.06.13 um 21:35

Also, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich diese Frage zu stellen aber ich wollte eben mal wissen ob das halt bei anderen Mädchen genauso ist. Wenn ich meine Tage habe, dann passiert es fast nie, dass ich wenigstens eine Hose zusaue. Teilweise muss ich meine Unterhose mehrmals am Tag wechseln und ziehe extra immer dunkle Hosen an, falls man die Flecken sehen sollte. Sogar bei Stühlen und Sofas muss ich teilweise echt aufpassen, nachts muss ich mich auf den Bauch legen, damit nichts auf dem Betttuch landet. Ist das normal?

Mehr lesen

J
jerrie_11961487
16.06.13 um 21:53

.....
wie sieht es denn aus mit einlagen also binden oder mini obs ??? mitwas schützt du dich denn ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arevig_12931523
30.06.13 um 8:28

..
Also dass es jemand so stark hat hab ich noch nie gehört. Du arme oder benutzt du überhaupt binden oder OBs? Wenn nicht dann ist es normal aber wenn du OBs benutzt, dann steig vlt auf stärkere um? Und verwende binden! Wechsle deine OBs öfter (also ich merke, ob die OB voll ist, indem es so ein ziehen gibt... ist meiner Meinung nach unangenehm) und wenn dass alles nichts bringt, geh zum Frauenarzt. Der könnte dir womöglich die pille geben, da durch die pille die regelblutung leichter wird soweit ich weiß ich hoffe ich konnte dir vlt helfen viel Glück und LG

Gefällt mir