Home / Forum / Beauty / Parfums / Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?

Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?

20. Juli 2010 um 15:18 Letzte Antwort: 10. September 2016 um 19:00

Heey
Also ich würde gerne mal was von euch wissen .. unzwar wie ihr es findet wenn FRAUEN MÄNNERPARFÜME benutzen..
meine mutter meint es wäre ganz egal .. wenn jemanden der Duft gefällt dann benutzt man es eben.

weil mein Bruder hat so ein tolles parfüm es riecht sowas von gut einfach mein geschmack !! Und sehr teuer war es auch nicht .. aufjedenfall will ich es mir unbedingt auch kaufen weils einfach so guuut riecht .. jetz is blos die frage ob des i-wie komisch wäre .. wenn Frauen die wannanders immer so süß riechen , männerparfüme benutzen ??

Brauche euren Tipp !

DANKE

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 23:10

Warum nicht ?
Warum nicht? Ich mag zB das "Aqua di Gio" von Armani...
Riecht total gut und man würde auf den ersten "Riecher" nicht unbedingt auf ein Männerparfum tippen...

Also wenn du das von deinem Bruder so toll findest - Dann kauf dir doch einfach das Gleiche.... Was ist schon dabei - Es müssen ja nicht alle Frauen "gleich" riechen

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir
31. Oktober 2010 um 4:52


Finde es okay das zu machen, würde aber nicht gerade das allermännlichste Parfüm der Welt nehmen, sondern eher etwas, das in Richtung Unisex geht. Ich selbst benutze momentan das neue Big Pony Parfum von Ralph Lauren in Nr. 3 Grün und es riecht bei mir nicht annähernd männlich, wenn man am Flakon riecht zwar schon etwas, aber nach ganz kurzer Zeit auf der Haut dann gar nicht mehr

Gefällt mir
15. November 2010 um 15:08

Macht erfolgreich im Beruf
Ich hab sogar mal gelesen, dass Frauen im Beruf erfolgreicher sind und ernster genommen werden wenn sie einen Minihauch Männerparfum (so dass man es fast nur unbewusst riecht), trage

Gefällt mir
4. März 2015 um 16:58

Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?
Ich finde, dass es zum Typ passen muss..es gibt einige leichte Herren-Düfte,die auch Citrusnoten haben,die könnten zu einer Frau auch gut passen aber richtig männlich-herbe Düfte würde ich Frauen eher abraten..lg
parfümerieblog.de

Gefällt mir
6. April 2015 um 15:12

Das ist reine "Geschmackssache"
Hallo.

In unserem Shop gibt es auch ein Männerparfum, das ich sehr gerne rieche: Ocean Sky. Vielleicht findest Du auch etwas. Wenn Dir Männerdüfte gefallen, warum nicht?

https://shop.lrworld.com/kategorie/DE/de/parfuem

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 20:50

Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?
ja,warum nicht?

parfumo24.de(nichtkommerzielle r Blog)

Gefällt mir
6. Juni 2015 um 22:12

Wenn Frauen Männerparfüme benutzen. geht das ?
Ja, warum nicht?..lg parfumo24.de(nicht-kommerzieller Parfümblog)

Gefällt mir
16. April 2016 um 13:38

Ich benutze nur Männerparfüms
warum denn nicht?

ich finde süssliche Parfürm absolut unangenehm und kann die gar nicht haben.
ich liebe Aqua di Cio von Armani und Vera Wang for Men. Traumhafte Düfte.

Gefällt mir
18. Juli 2016 um 11:00

Reine Geschmackssache
Ein Männerparfüm unterscheidet sich ja nur durch den meist herberen oder frischen Duft von einem Frauenparfüm. Wer lieber diese als männlich bezeichneten Duftnoten mag sollte diese auch kaufen. Auf der Haut entfaltet sich der Duft eh bei jedem anders. Ich habe kein Problem damit einen Herrenduft zu benutzen.

Gefällt mir
9. September 2016 um 16:14

Klar geht es
Wenn du den Duft magst, wieso nicht

Gefällt mir
10. September 2016 um 19:00

Nein
Männerdüfte passen nicht zu Frauen.

Gefällt mir