Forum / Beauty

Wenige blonde Strähnchen - ganz blond färben?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2014 um 9:03
C
cowal_12884823
29.01.14 um 14:11

Ich hab seit ca. 2-3 Monaten blonde dünne Strähnchen in den Haaren. Meine Naturhaarfarbe ist braun, bzw. dunkelblond. Die Strähnchen sind mir mittlerweile zu wenig und am liebsten wäre ich gerne blond. Aber geht das überhaupt? Kann man von Strähnchen (es sind nicht so viele dass man sagen kann ich wäre blond, gar nicht!) ganz blond färben lassen? Oder ganz viele blonde Strähnchen rein dass es so ähnlich aussieht? Meine Traumhaare sind die von Fabienne Rothe (DSDS) oder von Miri (Berlin TN) Falls es nicht geht, gibt es die Möglichkeit die Strähnchen rauszubekommen, evtl. durch eine braune Tönung? Werden die Haare dadurch geschädigt? Ich habe bisher gesunde Haare, da ich sie vor paar Monaten zum ersten Mal gefärbt habe (wenig Strähnchen)
Lg und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Falls nötig lade ich demnächst auch ein Bild von meinen jetzigen Haaren hoch

J
judita_12265780
05.02.14 um 16:30

Haare
Hallo
Du hast ja ganz bestimmte Wünsche wie deine Haare aussehen sollen. Ich empfehe dir deshalb zum Friseur zu gehen. Der macht das ganze profisionell und richtig. Wenn dir das aber zu teuer istn oder zu lange dauert, dann würde ich sie mit einer Tönung ganz in blond tönen. Hinten auf den Verpackungen sieht man auch ganz genau für welche Haarfarbe das Blond geeignet ist. Ich würde dir abraten die Haare braun zu tönen und dann wieder blond.
Liebe Grüße sunshineflower05

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cowal_12884823
06.02.14 um 9:03
In Antwort auf judita_12265780

Haare
Hallo
Du hast ja ganz bestimmte Wünsche wie deine Haare aussehen sollen. Ich empfehe dir deshalb zum Friseur zu gehen. Der macht das ganze profisionell und richtig. Wenn dir das aber zu teuer istn oder zu lange dauert, dann würde ich sie mit einer Tönung ganz in blond tönen. Hinten auf den Verpackungen sieht man auch ganz genau für welche Haarfarbe das Blond geeignet ist. Ich würde dir abraten die Haare braun zu tönen und dann wieder blond.
Liebe Grüße sunshineflower05

Tönung Frieseur
Hey Danke für die Antwort! Ich war beim Friseur, doch der meinte, dass ganz blond nicht möglich sei, wenn dann etwas aufhellen allgemein..Ich hab mich dann aber umentschieden und die Strähnen durch eine Tönung überdeckt. Meine Haare sind jetzt schön schokobraun und ich bin echt zufrieden damit Habe gemerkt dass es nicht unbedingt blond sein muss!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers