Home / Forum / Beauty / Wen by Chaz Dean

Wen by Chaz Dean

12. April 2016 um 15:35

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit den Cleansing Conditionor von Wen by Chaz Dean gekauft. Ich war neugierig, da die Haare nicht shampooniert, sonder "sauber gecremt" werden. Das Produkt ersetzt somit auch Conditionor und Haarmaske.
Schon bei der ersten Anwendung war ich absolut begeistert. Ich benutze im Normalfall immer hochwertige Friseurprodukte, doch so toll hatten sich meine Haare noch nie angefühlt.
Die Haare sind auch gut gereinigt und fetten nicht schneller nach, wie ich anfangs befürchtet hatte.
Das Problem ist nur, wenn ich länger als zwei Haarwäschen nur Wen benutze, fängt meine Kopfhaut an zu jucken und zu schuppen. Eigentlich habe ich damit nie Probleme.
Ich habe jetzt schon gehört, dass das die "Umstellung" auf diese neue Pflegeerfahrung ist, aber ich habe einfach Angst, dass ich meinen Haaren bzw Kopfhaut auf Dauer doch eher schaden könnte.
Hat jemand von euch mit sowas schon einmal Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ansatz blondieren oder färben
Von: abbie04
neu
23. Oktober 2016 um 10:42
Oxidationsmittel weglassen
Von: abbie04
neu
1. September 2016 um 13:53
Haarverlängerungen schaden den Haaren (nicht)
Von: abbie04
neu
3. Juli 2016 um 16:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen