Home / Forum / Beauty / Wem wäre Haarverlängerung peinlich zuzugeben

Wem wäre Haarverlängerung peinlich zuzugeben

31. Juli 2007 um 11:27

wem von euch wäre es peinlich zuzugeben wenn man eine schöne Haarverlängerung drinne hat, dass die Haare nicht natur sind?

Und aus welchem Grund wäre euch das peinlich?

würdet ihr es eurem Mann/Freund sagen

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 12:14

Man sieht das doch eh
also der freund fasst einen jawohl in die haare und fühlt die bondings
und wenn die haare angehoben werden kann man das auch sehen.
ich wäre nicht stolz auf eine haarverlängerung.
wie gesagt - wenn ich sonst total hässliche haare hätte und ich wüsste dass ich alles dafür getan hätte diese schön zu pflegen und nix klappt - ok ja dann würde ich es machen.

aber stolzer ist man auf die echten haare

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 13:32
In Antwort auf coup86

Man sieht das doch eh
also der freund fasst einen jawohl in die haare und fühlt die bondings
und wenn die haare angehoben werden kann man das auch sehen.
ich wäre nicht stolz auf eine haarverlängerung.
wie gesagt - wenn ich sonst total hässliche haare hätte und ich wüsste dass ich alles dafür getan hätte diese schön zu pflegen und nix klappt - ok ja dann würde ich es machen.

aber stolzer ist man auf die echten haare

Stolz
kann man drauf sein klar, man wird ja auch bewundert dafür und niemand weiss dass es eine HV ist

wer richtig schöne lange dicke Haare hat braucht es nicht aber für feines Haar ist das eine gute lösung.

Hat heutzutage fast jede Frau eine HV ist normal und nix peinlich

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 17:56
In Antwort auf schokobanana1

Stolz
kann man drauf sein klar, man wird ja auch bewundert dafür und niemand weiss dass es eine HV ist

wer richtig schöne lange dicke Haare hat braucht es nicht aber für feines Haar ist das eine gute lösung.

Hat heutzutage fast jede Frau eine HV ist normal und nix peinlich

??
hat heutzutage fast jede frau hv?? wo denn bitte? ausser paar friseure kenn ich keine frau die das hat...
und naja, ich muss sagen, selbst bei friseuren ist das leider zu merken/sehen dass es nicht ihre echten haare sind. aber wer von natur aus keine schönen haare hat, tuts mir leid, das ist dann echt schade, und muss ne lösung finden entweder sich abfinden das beste draus machen, der halt hv..wenn er damit klar kommt

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 18:09

Warum
warum sollte es peinlich sein? es ist mir doch auch nicht peinlich, wenn mich jemand auf meine nägel anspricht.

es gehört natürlich die portion selbstvertrauen dazu, zu sagen, ich stehe zu mir und eben auch zur HV.

übrigens ist es wohl eher peinlich, wenn man so tut als ob alles echt ist und dann doch was zu sehen ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen