Home / Forum / Beauty / Wem stehen blonde Haare eigentlich?

Wem stehen blonde Haare eigentlich?

16. Mai 2005 um 19:06

Heyy leute
Hab heute mal eine (für mich) wichtige Frage: Wem stehen blonde Haare eigentlich? Ich hab mich entschlossen mir die Haare zu bleichen und mal Blond zu werden. Nachdem ich meinen Freundinnen dies mitgeteil habe kammen viele unterschiedliche Kommentare: Die einen fanden es gut und meinten es würde mir bestimmt stehen, da ich grüne Augen und eine helle Haut habe, die anderen meinten ich sollte bei meinen braunen Haaren bleiben, denn ich sei einfach ein Herbst-Typ. Habe darüber nachgedacht und mir einfach mal einpaar Bilder von Prominenten Blondienen angeguckt. Jessica Simpson z.B. Sie hat recht helle Hau, braune Haare und sieht halt wie eine typische Blondine aus. Ihr steht es doch auch warum auch nicht mir? Was meint ihr? Sollte man es einfach nicht mal versuchen und gucken obs einem passt oder nicht?

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 14:40

Warmer Goldton!!!
Es gehört immer viel Mut dazu sich so zu wandeln.Aber warum sollte Dir das nicht stehen.Ein warmer Goldton sieht da sicher super aus.Kannst Dich ja für ein paar Highlights in einem andreen Ton dazu entscheiden.Entweder ganz blonde(weiß) oder hellbraune.Das brauchen ja nur ein paar Effekte im Oberkopf zusätzlich werden.Bedenken sollte man halt immer plötzlich findet man andere Farben bei Make-up,Klamotten und Schmuck gut.Also muß man in sowas auch etwas Geld investieren.Aber traue Dich doch ruhig.Ein Friseur bietet Dir als Zusatzservice eine Typberatung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 23:33

...
Hey Trini,
ich bin auch so ein Typ wie du, bloß dass ich braue Augen habe. Hab mir meine Haare vor gut einem Jahr blondieren lassen und so gut wie alle haben positiv drauf reagiert (außer, dass meine Haare danach etwas Strohig waren...). Meine Haare sind aber mitlerweile wieder Braun, weil ich 1. den Ansatz nicht färben und meine Haare damit noch mehr strapazieren und 2. ich Haarfärbesüchtig bin (war schon alles von Rabenschwarz bis Hellblond und bin dabei erst 14). Würd es zwar nicht nochmal tun, aber mir stand es halt recht gut.
Bye

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 13:03

Danke
danke für eure tipps..ganz besonders die idee mit den highlights hat mir gefallen=)...hab daher folgendes vor: blondiere mir die haare und benutze für den unteren teil meiner haare eine dunkle farbe...soll ungefähr so aussehen wie die frisur von christina aguilera..habe nämlich auch lange und glatte haare =) uploade hier ein bild der aguilera, falls ihr wissen möchtet wie genau das aussehen soll h**p://s19.yousendit.com/d.aspx?id=1KE9RKDIXBHC10K-KUWIM6DLRS5
byeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2005 um 21:20

Hätte da mal ne andre Frage
Also, ich hab mir die haare mal blond färben lassen.Normalerweise bin ich dunkelblond, nun bin ich hellblond.Am Ansatz werde ich jetzt aber wieder dunkel.Und das sieht sooo unmöglich aus.Ich will meine Haare nicht jedesmal von neuem blond färben müssen,damit man meinen Ansatz nich mehr sieht.Ist ja total strapazierend für die Haare.Habt irh einen Tipp was man mit den Haaren machen kann, damit es trotzdem gut aussieht?Hab mir überlegt,ob ich nur den Ansatz von neuem blond TÖNE,bis mein gefärbtes Blond rausgewachsen ist.Denn Tönungen waschen sich ja einfach raus.Geht das?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 13:51

Haare / Augenbrauen
Also m. M. sollten sich die Haarfarbe und die Farbe der Augenbrauen nicht zu sehr von ein ander unterscheiden. Wenn das also zu krass aussehen sollte, die Brauen auch aufhellen.
Braune Augen zu weißblonden Haaren sieht aus nicht besonders gelungen aus. Es soll halt natürlich aussehen....

Ansonsten geht probieren über studieren. Wenn's nciht gefällt, kann man ja wiede drüber färben und die Haare dann erst mal wieder in Ruhe lassen.


Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2005 um 21:25

Schone Deine Haare!
Hallo Trini!
Ich würde mit dem Blondieren sehr vorsichtig sein!
1.du versaust Dir die Haare
2.das Nachwachsen sieht einfach schrecklich aus
und bei langem Haar dauert es Jahre bis es rausgewachsen ist.
Und das alles nur weil Du mal blond sein wolltest?
Versuch es erstmal mit ein paar Strähnchen und dann fände ich es zu Deinem braunem Haar sehr schön in rot?
MfG,Loca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 16:02

Wem steht welche Haarfarbe eigentlich???
Hallo!!!
Ich wollte mir auch schon öfter meine Haare färben, aber habe mich bis jetzt noch nie getraut es wirklich zu machen, weil ich eine besondere Haarfarbe habe udn Angst habe, dass ich meine Haarfarbe nicht wieder bekomme wenn ich mir meine Haare färbe, oder meine Haare spröde werden und immer verunsichert bin, welche Farbe mir am besten stehen würde...Außerdem sieht es ja seltsam aus, wenn man blonde Haare hat und dunkle Augenbrauen, oder?
Ich habe momentan noch helbraune Haare und blaue augen und eigentlich eine ganz normale Hautfarbe... kann mir jemand helfen?
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 17:42

Färben??
hey! also ich habe einn problem und zwar würde ich gern meine haare blond färben. Von der natur aus bin ich eher mittel bis dunkel blond doch ich habe schon sehr viel mit meinen haaren angestellt und strapaziert. ich hab als letztes meine haare blondeiert und zum schluss sone stränchen die meine mum mit soner nadel aus meinem kopf gezogen hat rein gemacht und die trage ich immer noch doch jetzt ist mir aufgefallen das diese stränchen schon so gut wie ausgewachsen sind und ich schonn fats meine eigentliche haarfabe habe doch ich bin ein blond freak und jetzt habe ich mir in den kopf gesetzt mir die blond zu "färben" nur habe ich angst das es bei mir schei** aussehen könnte da ich hellbraune augen und eine normale haut habe.
bitte helft mir..!!
Danke im Vorraus!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 14:57

Blonde haare
ja heyyy...

ich bin in einer ähnlichen situation wie du! Ich habe auch grüne augen und braune haare! Ein paar leute meinen mir stehen blonde haare und ein paar meinen nicht! Mir ist eigentlich egal was andere denken, ich werde sie mir trotzdem färben! Was meinst du?
Ich denke uns würden schon blonde haare passen!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:58
In Antwort auf kerri_12102673

Blonde haare
ja heyyy...

ich bin in einer ähnlichen situation wie du! Ich habe auch grüne augen und braune haare! Ein paar leute meinen mir stehen blonde haare und ein paar meinen nicht! Mir ist eigentlich egal was andere denken, ich werde sie mir trotzdem färben! Was meinst du?
Ich denke uns würden schon blonde haare passen!
lg

Extensions!!!
Bin Friseurmeister und biete günstige Haarverlängerungen und Verdichtungen in Frankfurt am Main und Umgebung an.

Infos unter 0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 10:58

Heyyyy
alsoooo ich finde man kann garnicht sagen wem blonde haare stehen oder nichts stehen.....als ich damals meinen freunden gesagt habe das ich meine haare blond färben will waren alle entsetzt und meinten das würde mir nicht stehen aber ich habs trotzdem gemacht ich hatte ganz lange SCHWARZE haare und es hat alles super geklappt und jetzt meinen alle die können mich nicht mehr mit dschwarzen haaren vorstellen und das das jetzt besser aussieht alsoooooo was ich damit sagen will macht einfach das was ihr wollt man kann sich ja andere meinungen anhören aber dann nicht danach entscheiden ....und hasst du dir mittlerweile die haare gefärbt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 9:15
In Antwort auf rikke_12544177

Heyyyy
alsoooo ich finde man kann garnicht sagen wem blonde haare stehen oder nichts stehen.....als ich damals meinen freunden gesagt habe das ich meine haare blond färben will waren alle entsetzt und meinten das würde mir nicht stehen aber ich habs trotzdem gemacht ich hatte ganz lange SCHWARZE haare und es hat alles super geklappt und jetzt meinen alle die können mich nicht mehr mit dschwarzen haaren vorstellen und das das jetzt besser aussieht alsoooooo was ich damit sagen will macht einfach das was ihr wollt man kann sich ja andere meinungen anhören aber dann nicht danach entscheiden ....und hasst du dir mittlerweile die haare gefärbt??


..ich bin mir auch am überlegen, ob ich meine haare blond färbe.. deine sehen echt super aus! hast du dir die haare selber gefärbt?? oder beim frisör?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:47

Naja
natürlich ist sowas nicht zu verallgemeinern, es gibt immer "außnahmen" aber ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass blonde haare meist auch nur den natur-blondinen stehen...es kommt halt meist sehr künstlich rüber und vor allemich spreche aus eigener erfahrung) macht es eine höllenarbeit! dieses andauernde nachfärben wenn mal wieder der dunkle ansatz rausschaut ist mehr als lästig und ins geld gehts auch noch...musst du für dich entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 20:16
In Antwort auf tiara_12163846

Hätte da mal ne andre Frage
Also, ich hab mir die haare mal blond färben lassen.Normalerweise bin ich dunkelblond, nun bin ich hellblond.Am Ansatz werde ich jetzt aber wieder dunkel.Und das sieht sooo unmöglich aus.Ich will meine Haare nicht jedesmal von neuem blond färben müssen,damit man meinen Ansatz nich mehr sieht.Ist ja total strapazierend für die Haare.Habt irh einen Tipp was man mit den Haaren machen kann, damit es trotzdem gut aussieht?Hab mir überlegt,ob ich nur den Ansatz von neuem blond TÖNE,bis mein gefärbtes Blond rausgewachsen ist.Denn Tönungen waschen sich ja einfach raus.Geht das?

Übergang
Lasse dir doch bei einem Friseur einen schönen Übergang von deinem Haarsatz zu deinen gefärbten Haaren machen. So musst du nicht ständig deine nachwachsenden Haare färben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarentfernung IPL/ Laser flecken geblieben, nächster Termin Samstag, verschieben oder hingehen?
Von: caius_12174098
neu
13. Januar 2015 um 16:58
Wie verfeinere ich wirklich Poren? Grossporige Haut auf Nase und Wangen
Von: daisy_11981090
neu
13. Januar 2015 um 16:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper