Home / Forum / Beauty / Wem hat Gelatine wirklich was gebracht??

Wem hat Gelatine wirklich was gebracht??

12. Februar 2007 um 15:11


Hallo,

da ich hier viel über Gelatine gelesen habe (dadurch sollen ja angeblich die Haare schneller wachsen), würde ich gern mal von denen wissen, die es nehmen, ob es bei euch wirklich was gebracht hat oder ob man da das Geld zum Fenster rauschmeißt.
Ich nehme die Gelantine Kapseln von Abtei seit 2 Monaten regelmäßig, in der Hoffnung, dass es meinen Haarwuchs anregt aber NIX is passiert!

Bin gespannt auf Antworten! LG

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 19:08

Solche..
Kapseln etc können keinen Haarwuchs beschleunigen.. Sie können aber deine nachwachsenden Haare stärken und gesünder machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook