Anzeige

Forum / Beauty

Wellnessreise für Senioren als Weihnachtsgeschenk oder lieber Gutschein

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2016 um 15:52
M
maike_12485978
24.11.08 um 18:19

Hab mir für meine Eltern zu Weihnachten eine Wellnessreise als Geschenk ausgedacht. Die wohnen in München und wollen bzw. können nicht so weit wegfahren und fliegen schon gar nicht. Das sind absolute Naturfreunde, dh Wandern is deren größtes Hobby. Schwimmbad, Sauna und Fitnessclub sollten auf jden Fall dabei sein, aber das ist glaube ich standard. Vielleicht irgendwas mit viel Wald in der Umgebung, aber die Region is ja doch ziemlich grün. Gibt es da irgendwas was ich irgendwo buchen kann in der Nähe? Oder vielleicht doch lieber ein Gutschein. Hmm, hab ja noch bisl Zeit

Mehr lesen

S
su bin_11892152
25.11.08 um 15:30

Super Idee...

Wellnessreise ist immer schön...
Hab letztens ne Seite entdeckt, weiß aber nicht mehr die Adresse h hieß glaub ich joy24 oder so...
Da kann man Wellnessgutscheine im Internet buchen... auch im Raum München (ist mit Postleitzahlensuche).
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst ist das bestimmt ne gute Alternative.

Gefällt mir

B
bilhah_12344353
05.12.08 um 19:22

Geschenkgutschein für eine Reise
Ich finde es ist eine super Idee, so eine Wellness-Reise. Jedoch solltest Du vielleicht an einen Gutschein denken, denn vielleicht wollen Deine Eltern ja selber entsscheiden wo sie relaxen.

Vielleicht schenkst Du den einen Reisegutschein zB von Thomas Cook, das habe ich meiner Schwester und ihrem Mann geschenkt. Da kannst Du selber aussuchen, welcher Betrag ob 25 oder 50 Euro auf die Geschenkkarte draufgebucht werden sollen. Zwar wird dann online gebucht, aber das kannst Du ja mit Deinen Eltern zusammen machen und das macht ja auch viel Spaß.

Gefällt mir

N
ngozi_11908241
05.12.08 um 20:21
In Antwort auf bilhah_12344353

Geschenkgutschein für eine Reise
Ich finde es ist eine super Idee, so eine Wellness-Reise. Jedoch solltest Du vielleicht an einen Gutschein denken, denn vielleicht wollen Deine Eltern ja selber entsscheiden wo sie relaxen.

Vielleicht schenkst Du den einen Reisegutschein zB von Thomas Cook, das habe ich meiner Schwester und ihrem Mann geschenkt. Da kannst Du selber aussuchen, welcher Betrag ob 25 oder 50 Euro auf die Geschenkkarte draufgebucht werden sollen. Zwar wird dann online gebucht, aber das kannst Du ja mit Deinen Eltern zusammen machen und das macht ja auch viel Spaß.

Reisegutschein kling gut
kannst du mir verraten, wo du das gefunden hast? hab mir jetzt eine x-belibige seite angeschaut, aber nix zum thema gutschein gefunden.. google zeigt mir nur so gewinnseiten und so eigenartiges zeugs

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pen_12430980
16.12.08 um 11:08

Was für eine tolle Idee!!!!
Ihr habt vielleicht Ideen!!! Erstens, Wellness Gutschein als Geschenk - das kenne ich. Ein tolles Geschenk.
Aber eine Wellness Reise - - ist was Exquisites.
Ich wusste auch nicht, dass es bei manchen Reiseanbietern Gewinnspiele gibt.
Danke für den Tipp. Heute Abend werde ich es mir genauer anschauen.

Gefällt mir

M
myriam_11894327
04.02.09 um 11:01

Wellnessgutschein für den Partner zum Valentinstag
Eine Wellnessreise zu verschenken, ist wirklich eine schöne Idee. Zum Weihnachten ist es zwar schon spät (oder noch zu früh ), aber die nächste Gelegenheit um die Liebsten zu beschenken ist vor der Tür, der Valientinstag. Manche Reiseanbieter bieten tatsächlich Wellnessgutscheine zum Verschenken, die man bequem per Telefon oder online bestellen kann. Dieser ist gut und seriös: http://www.delavita.de/geschenkgutschein/

Gefällt mir

P
petula_12756962
11.10.16 um 15:52

Wellness in Bayern
Hallo inadonna,
dein Beitrag ist ja schon was älter, aber vielleicht interessierts noch andere Wellnesssuchende in der Zukunft. Ich hab mit meinem Mann letztes Jahr Urlaub in Bayern gemacht Schönes Wellnesshotels von dort findest du z.B. bei

http://www.wellnesshotelsbayern.com/

Bin ich eher durch Zufall drauf gestoßen, aber da sind paar echt schönes Hotels dabei

Gefällt mir

Anzeige