Wellnesskliniek Dr. Verdonck Erfahrungen
Hey,
Wer hat Erfahrung mit Dr. verdonck aus der Wellnesskliniek? Seit ihr nich immer zufrieden? Wie lange muss ich den Verband tragen? Welchen Bh kaufen? Werden Drainagen gesetzt? Wie war die Sedierung? Fragen über Fragen
Habe am 04.05 BG und am 5.05 OP bitte meldet euch
Mehr lesen
.
Keiner?
Gefällt mir
.
Keiner?
Brustvergrösserung Dr Verdonck
Ich habe am 16.6 bei Dr. Verdonck einen Termin und habe das gleiche Problem wie du. Würde auch gerne mehr wegen der Narkose erfahren. Habe bei einigen berichten helesen das die Patienten das wohl mitbekommen haben und das schreckt mich total ab.. Außerdem will Herr Verdonck nicht mehr als 300 cc einsetzen. Ein Arzt auf der Kö riet mir aber zu mindestens 385 cc. Bin nun auch total unsicher
Gefällt mir
Ich habe am 16.6 bei Dr. Verdonck einen Termin und habe das gleiche Problem wie du. Würde auch gerne mehr wegen der Narkose erfahren. Habe bei einigen berichten helesen das die Patienten das wohl mitbekommen haben und das schreckt mich total ab.. Außerdem will Herr Verdonck nicht mehr als 300 cc einsetzen. Ein Arzt auf der Kö riet mir aber zu mindestens 385 cc. Bin nun auch total unsicher
OP: 14.4.15??
ch habe auch für den nächsten Tag der Operation am Montag 13.4.15 entscheiden. Leider ist mein Freund, der soll mich in die Operation begleitet wurde, hatte einen Notfall und kann nicht kommen.
Die Klinik hat mir gesagt, dass der Arzt die Operation nicht tun, wenn ich von jemandem begleitet. I
ch kann jeden Augenblick nicht finden ... auch wenn ich anbieten, um für den Transport und die Unterbringung bezahlen ...
deprimiert. Entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch
Gefällt mir
Warum nicht mehr als 300cc
Hey,
Warum will er nicht mehr setzten wie 300cc? Aber dennnoch muss ich sagen, dass ich das nicht so schlecht finde da er der Meinung ist dass das andere zuviel wäre und denke mir dass er das jeden Tag macht und erfahrung hat. Aber wenn du nachher nicht zufrieden bist, ist das natürlich auch nicht Sinn der Sache.
Jetzt sind es bei mir nur noch ein bisschen mehr wie 2 Wochen. Hotel ist gebucht, Kind geht zu Oma und Baby kommt mit. Mein Mann wird much begleiten und wir werden am gleichen Tag noch nach Hause fahren. Ich hoffe, dass alles gut geht und ich mich nachher besser in meiner Haut fühlen werde.
Hat denn wierklich niemand Erfahrung mit der Wellnesskliniek?
LG
Jessi
Gefällt mir
OP: 14.4.15??
ch habe auch für den nächsten Tag der Operation am Montag 13.4.15 entscheiden. Leider ist mein Freund, der soll mich in die Operation begleitet wurde, hatte einen Notfall und kann nicht kommen.
Die Klinik hat mir gesagt, dass der Arzt die Operation nicht tun, wenn ich von jemandem begleitet. I
ch kann jeden Augenblick nicht finden ... auch wenn ich anbieten, um für den Transport und die Unterbringung bezahlen ...
deprimiert. Entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch
Zu spät gelesen
Hey bist du denn jetzt operiert worden? Hast du jemanden gefunden der mit dir fährt? Ist aber normal dass sie das nicht machen wenn. Du nachher alleine da sitzt. Ist zur eigenen Sicherheit.
Hoffe su konntest noch jemanden finden
Gefällt mir
Hey,
Warum will er nicht mehr setzten wie 300cc? Aber dennnoch muss ich sagen, dass ich das nicht so schlecht finde da er der Meinung ist dass das andere zuviel wäre und denke mir dass er das jeden Tag macht und erfahrung hat. Aber wenn du nachher nicht zufrieden bist, ist das natürlich auch nicht Sinn der Sache.
Jetzt sind es bei mir nur noch ein bisschen mehr wie 2 Wochen. Hotel ist gebucht, Kind geht zu Oma und Baby kommt mit. Mein Mann wird much begleiten und wir werden am gleichen Tag noch nach Hause fahren. Ich hoffe, dass alles gut geht und ich mich nachher besser in meiner Haut fühlen werde.
LG
Jessi
Unterschiedliche Implantatgrößen
Es kommt immer ganz darauf an welche Implantatsmarke der operierende Chirurg verwendet.
Französische Implantate beispielsweise, wie sie in der Wellness Kliniek verwendet werden, sind größer als amerikanische und tropfenförmige wirken bei gleiche Füllmenge kleiner auch noch mal kleiner als runde.
Vor der OP in der Wellness Kliniek habe ich mich auch in Köln beraten lassen und der Arzt riet mir zu 350 bis 370 cc - nicht mehr. Damals wollte ich aber noch anatomische Implantate. Habe mich dann aber doch für runde entschieden. Habe nun 350 cc.
Gefällt mir
Zu spät gelesen
Hey bist du denn jetzt operiert worden? Hast du jemanden gefunden der mit dir fährt? Ist aber normal dass sie das nicht machen wenn. Du nachher alleine da sitzt. Ist zur eigenen Sicherheit.
Hoffe su konntest noch jemanden finden
Alles gut gemacht!
Hallo! Ja, habe Ich jemanden gefunden und schon operiert am 14.4.15. Auf Englisch ist das besser fur mich.
Dr Luc Damen was my surgeon. I chose to have a 240cc round implant because I have a petit upper bodyframe. The first day after the operation, getting up from bed was terrible. But after that, the muscle ach seems to get lesser with time. Today is day 2 after operation, I am feeling pretty much alright, not in pain, just some tension in the chest. I still have not see how my breast are looking because I can only remove the bandages after 12 days!
Good luck for your surgery!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey,
LG
Jessi
Brustvergrösserung
Ja er meinte halt alles was drüber wäre würde zu groß und unnatürlich wirken.. Aber da der andere Arzt halt 385 CC meinte bin ich jetzt total unsicher, ob ich die nicht doch noch größer machen soll..
Außerdem habe ich auch etwas Angst wegen der Narkose, da ich schon in ein paar Blocks gelesen habe das andere das mitbekommen haben etc.
Hat damit jemand Erfahrung machen Können?
Liebe Grüße
Gefällt mir
Brustvergrösserung
Hey ist bei dir alles gut gegangen?
Liebe Grüße
Gefällt mir
Alles gut gemacht!
Hallo! Ja, habe Ich jemanden gefunden und schon operiert am 14.4.15. Auf Englisch ist das besser fur mich.
Dr Luc Damen was my surgeon. I chose to have a 240cc round implant because I have a petit upper bodyframe. The first day after the operation, getting up from bed was terrible. But after that, the muscle ach seems to get lesser with time. Today is day 2 after operation, I am feeling pretty much alright, not in pain, just some tension in the chest. I still have not see how my breast are looking because I can only remove the bandages after 12 days!
Good luck for your surgery!
Brustvergrösserung
Hat alles gut geklappt?
Gefällt mir
Brustvergrösserung
Hat alles gut geklappt?
Alles wunderbar
Hey,
Alles wunderbar, fahre Morgen nochmal nach Genk zur Nachkontrolle aber ich fühle mich wohl jnd kann seit 3 Tagen wieder alles machen ohne einschränkungen. Und aussehen machen meine Brüste top. Ich bin mehr als zufrieden
Gefällt mir
Alles wunderbar
Hey,
Alles wunderbar, fahre Morgen nochmal nach Genk zur Nachkontrolle aber ich fühle mich wohl jnd kann seit 3 Tagen wieder alles machen ohne einschränkungen. Und aussehen machen meine Brüste top. Ich bin mehr als zufrieden
Brustvergrösserung
Das freut mich sehr zu hören und beruhigt mich auch total..
Wie fandest du die Narkose? Hast du was mitbekommen? Und wieviel hast du jetzt genau bekommen? Und wer hat dich operiert..
Sorry für die ganzen fragen aber werde langsam echt aufgeregt
Gefällt mir
Brustvergrösserung
Das freut mich sehr zu hören und beruhigt mich auch total..
Wie fandest du die Narkose? Hast du was mitbekommen? Und wieviel hast du jetzt genau bekommen? Und wer hat dich operiert..
Sorry für die ganzen fragen aber werde langsam echt aufgeregt
Brustvergrösserung
Hallo,ich war auch bei einem Beratungsgespräch.Wie sind deine Erfahrungen?
Gefällt mir