Home / Forum / Beauty / Wellnesshotel - im Spa-Bereich nackt?

Wellnesshotel - im Spa-Bereich nackt?

6. Oktober 2008 um 14:41

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage:
Mein Freund und ich wollen Ende des Jahres in ein Wellnesshotel fahren. Nun würd ich gern wissen das es allgemein überall so ist das man dort im Spa-Bereicht hauptsächlich unbekleidet, bzw. mit Bademantel rumläuft oder ob man dort auch einen Bikini tragen kann. Uns beiden wäre es nämlich ein bisschen unangenehm. Weiß schon das wir dann eigentlich gar nicht dahin fahren sollten, aber mir geht es schon eher um die Atmosphäre. Das Entspannen in der ganzen Umgebung mit dem schönen Pool etc.

Kennt sich da jemand aus oder gibt es welche die schon öfters im Wellnesshotel Urlaub gemacht haben?

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 11:08

Erlaubt
ist alles, was du willst. In Deutschland sind die meisten Saunabereiche zwar FKK, aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du auch Bikini bzw. Badehose anhaben. Stören tut sich da keiner dran, ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß man mit Bekleidung eher mehr in solchen Bereichen auffällt als ohne. Die anderen Spabereiche wie Schwimmbad etc. sind meistens eh mit Badebekleidung. Ein bißchen hängt das auch mit der Qualität des Hotels zusammen.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt, genießt ihn. (Würde mich auch gerne mal wieder durchkneten lassen, grins)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen