Anzeige

Forum / Beauty

Wellnesshotel im Mühlviertl

Letzte Nachricht: 28. März 2012 um 23:15
A
an0N_1275413099z
19.07.11 um 23:39

Hallo meine Lieben

ich und mein Liebster haben heuer unseren ersten urlaub in dem wellnesshotel guglwald verbracht - und ich muss euch sagen ich kann dieses hotel nur weiterempfehlen!

die zimmer sind sehr schön und sauber und das gesamte personal zuvorkommend und hilfsbereit!

der wellnessbereich ist wie das zimmer sehr sauber und die wassertemperaturen vom innen- sowie aussenpool genau so abgestimmt das man sich selbst im wasser so richtig wohl fühlt!

es werden sehr viele verwöhnprogramme angeboten - wie viele verschiedene massagen und bäder sogar ein arzt und ein frisör befinden sich vor ort!

ein highlight im hotel ist auf jeden fall die küche! angefangen vom frühstück über das nachmittagsbuffet und das abendessen - es ist f. jeden was dabei und alle sinne werden verwöhnt !

also wie ihr lest ich schwärme eigentlich nur über dieses hotel! ein totaler geheimtipp f. alle verliebte aber natürlich auch freunde!

lasst euch überraschen: www.guglwald.at

Liebe Grüße N. :

Mehr lesen

R
renesuhl
25.01.12 um 19:26

Hallo
mh Wo liegt Mühlviertl?
und ich hoffe ja SEHR, das sie demnächst heiraten

Alles Gute weiterhin

Gefällt mir

G
grusha_12825663
26.01.12 um 9:06

Einfach perfekt!!!
Wir waren wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag für ein paar Tage in Guglwald!
Für uns ist es der perfekte Ort um ein paar Tage abzuschalten, für uns zu sein und das Leben zu genießen. Im Hotel wird man auf allen Ebenen verwöhnt, das Essen ist ein Traum Wir buchen jedes Jahr die Gold Suite - einfach perfekt! Freuen uns schon auf dieses Jahr!!!
www.guglwald.at
Viel Spaß und lg Silvia

Gefällt mir

R
renesuhl
26.01.12 um 16:40

Hallo
sorry, nach Österreich komme ich ja NIE
aber Viel Spass wünsche ich Allen

Gefällt mir

Anzeige
G
grusha_12825663
06.02.12 um 9:16

Einfach perfekt!!!
auch wir fahren jedes Jahr mindestens 1 x nach Guglwald um mal so richtig runterzukommen, auszuspannen und dem Alltag zu entfliehen, ich kannte das früher nicht, aber mein Schatz hat mir gezeigt, was das bedeutet. Bin so dankbar dass es Guglwald gibt - ich mag keine Riesenhotels und keine Massen, da ist Guglwald goldrichtig! Freue mich schon auf dieses Jahr, im Oktober ist es wieder so weit - Wellnesszeit!
www.guglwald.at

Gefällt mir

G
gena_12507843
21.02.12 um 11:13

Auch interessant
hallo nicii92 du kannst auch auf www.wellnessbookin.com was schönes finden. hoffe ich habe dir damit geholfen!
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gena_12507843
21.02.12 um 11:15
In Antwort auf gena_12507843

Auch interessant
hallo nicii92 du kannst auch auf www.wellnessbookin.com was schönes finden. hoffe ich habe dir damit geholfen!
liebe grüße

Auch interessant 2
htttp://wellnessbooking.com
habe gesehen, dass der link nicht funktioniert. ihr könnt aber auch copy und paste machen

Gefällt mir

Anzeige
K
kaia_12916640
04.03.12 um 12:55

Guglwald gut - Almesberger besser
Ich kenne das Hotel Guglwald und stimme zu - es ist sehr schön. Mir persönlich gefällt es aber im Hotel Almesberger (ebenfalls im Mühlviertel) besser. Der Wellnessbereich ist viel größer und das Essen finde ich delikater.
www.almesberger.at

Gefällt mir

R
renesuhl
04.03.12 um 13:04

HALLO
ich bemerke ja, das hier viele sich auskennen
Kennt jemand in OberFranken ein tolles WellnesHotel?

Gefällt mir

Anzeige
E
eydan_12258887
14.03.12 um 12:34
In Antwort auf grusha_12825663

Einfach perfekt!!!
Wir waren wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag für ein paar Tage in Guglwald!
Für uns ist es der perfekte Ort um ein paar Tage abzuschalten, für uns zu sein und das Leben zu genießen. Im Hotel wird man auf allen Ebenen verwöhnt, das Essen ist ein Traum Wir buchen jedes Jahr die Gold Suite - einfach perfekt! Freuen uns schon auf dieses Jahr!!!
www.guglwald.at
Viel Spaß und lg Silvia

Hotel in Mühlviertel
Das schönste, beste, modernste Hotel mit den meisten Auszeichnungen in Mühlviertel ist aber das Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Leonfelden.

Gefällt mir

K
kaia_12916640
28.03.12 um 23:15

Ein neuer Versuch...
Mein letzter Guglwald-Besuch ist schon einige Jahre her. Es hat mir damals super gefallen, war aber nicht meine Nr. 1. Ich habe erfahren, dass viel umgebaut, renoviert und ausgebaut wurde und es seither noch schöner sein soll. Ich werde mich gerne auf einen neuen Versuch einlassen. Der nächste Wellness-Urlaub mit meinen Freundinnen geht daher dorthin! Ich bin gespannt und freue mich schon jetzt riesig darauf!

Gefällt mir

Anzeige