Forum / Beauty

Wellness-Tip in Düsseldorf !

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 18:37
S
senan_12656412
02.02.06 um 12:26

Hallo Mädels!

Wer zufällig mal nach Düsseldorf kommt oder in Düsseldorf wohnt, und eine günstige Gelegenheit zum Entspannen sucht, sollte es mal bei Yin Yang-Wellness versuchen. Hier gehen eigentlich fats nur Mädels hin.

War letzte Woche da, sind alles Chinesinnen, insgesamt 2, die traditionelle chinesische Tuina-Massage machen, auf Wunsch auch mit Öl. Kostet nur 30-35 Euro eine Stunde. Ich fand das so toll, das ich freiwillig dafür werbe. Ist auch schick eingerichtet, also typisch chinesisch.

Eine Webseite habe ich nicht gefunden, aber wer Interesse hat, hier die Adresse:

Yin Yang-Wellness, Immermann Str. 27, 40210 Düsseldorf. Ist nicht so weit vom Hauptbahnhof. Achja, habe auch eine Telefon-Nr.: 0172-2389807

Schreibt mal Eure Meinung, wenn ihr dort mal gewesen seid ! Mir hat es jedenfalls gefallen!

Liebe Grusse

sabine

Mehr lesen

S
suvi_12874904
06.03.06 um 10:17

Webseite
Sie haben jetzt wohl doch eine Webseite:
www.yinyang-wellness.de

Und es stimmt, ist einfach toll. Ambiente, Service, Freundlichkeit, Qualität.
Stimmt einfach alles. Ich gehe auf jeden Fall öfters hin.

Gruß,
Silke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pax_12095846
12.04.06 um 18:37

War gerade auf der seite und
das sieht ja auf den fotos aus,wie irgendwo zu hause im kidenrzimmer oder so..

täuschen die fotos oder sieht es da so "haus-gemütlich" aus??
stehe lieber auf typische wellness-look-räume..
aus stein,marmor-look..

Gefällt mir