Home / Forum / Beauty / Wellness-tag

Wellness-tag

29. Januar 2010 um 16:10

hallo (:
also ich hab mal so eine frage und vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen (:
ich möchte meiner freundin zum geburtstag einen wellness-tag schenken weil sie mal erwähnt hatte das sie auf sowas total steht.
nur leider hab ich mal keine ahnung.
undzwar: was ist da so alles an so einem wellness-tag dabei. wie läuft das ab,
was kostet sowas in etwa und wo kann man das buchen, kaufen, machen etc?
komme aus augsburg und vielleicht kennt ja jemand sowas in der nähe. oder in münchen?

vielen dank schonmal im vorraus für alle antworten (:

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 14:38


Wonnemar in Ingolstadt ist nciht schlecht vor allem der Gesundheitsbereich!
Da kannman schön entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 15:23

Wellness für zu Hause
Hallo,
vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
Wir waren insgesamt 4 Frauen und haben einen Wellnesstag zu Hause gemacht. Dieser war super toll - Fotoapparat unbedingt bereit halten. Im Paket war eine detailierte Anleitung, Einladungskarten, Rezepte und natürlich die Zutaten vorhanden. Wir hatten den großen Wellness - Koffer genommen, der enthielt auch noch 4 Paar selbstgestrickte Socken. Wenn man sich die Anleitung durchliest, kann nichts schief gehen!
Im Koffer war alles enthalten, sei es Gesichtspeeling, Gesichtsmaske, Dampfbad, Fußbad, Handpeeling etc.
Ein rundum wohlfühlpaket der ersten Klasse.
Du kannst es Dir auch anschauen unter www.heisa-burg.de,
die Pakete werden auch zugeschickt, funktionierte super!
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen