Forum / Beauty

Wellness/Spa für Zuhause

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2004 um 18:57
A
an0N_1197598999z
14.10.04 um 22:33

Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Shop (<b>www.curasana.de/shop</b> gestoßen, der u.a. auch ganz neue Produkte aus dem Bereich Wellness/Spa für Zuhause anbietet. Die Produkte werden von der Fa. Tanamera in Malaysia ohne Tierversuche sowie ausschließlich mit natürlichen Bestandteilen hergestellt. Ich habe mir da gleich was bestellt weils so gut klang: Himalyan Salt-Scrub (Peeling) und das Energy Aroma-Spray (reines ätherisches Basilikumöl!) und Wasser. Das Peeling hat einen unglaublich angenehmen Duft und die Haut ist danach überhaupt nicht ausgetrocknet, wie es sonst oft der Fall ist. Und das Energy-Spray ist der Hammer. Es wird als Ganzkörperspray angewandt und hat eine anregende Wirkung (sagt ja schon der Name). Wirkt gleichzeitig auch erfrischend und macht keine Flecken auf der Kleidung!! Ich hab's ausprobiert und sage euch, danach fühle ich mich immer richtig klasse! Kennt Ihr die anderen Produkte von Tanamera? Würde gerne auch die anderen Sachen ausprobieren. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

R
ronya_11975990
24.10.04 um 18:57

Himalaja-Salz-Peeling ...
... und Schwarze Seife.

Hallo Ovomaltine, nach dem ich Deinen Beitrag gelesen habe bin ich neugierig geworden. Ich habe mich dann mal auf der website von curasana.de umgeschaut und war doch überrascht. Großes Angebot, übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich habe mir dann mal zum Testen das Himalaja-Salz-Peeling und eine Schwarze Seife (nicht die Gesichtsseife!) bestellt. Du hattest recht, die Produkte sind SUPER!!! Total verträglich auf der Haut. Gut wegen des Salzes hat es einmal ein wenig gezwickt, weil ich eine kleine Schürfwunde am Arm hatte . Aber sonst toll. Die schwarze Seife (3,50/St.) hat sich auch gelohnt. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, eben weil schwarz, hat aber einen tollen Duft und die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht so ausgelaugt an. Schön finde ich auch, wie Du auch schon beschrieben hast, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind. Das ist gar nicht so einfach zu finden. Jetzt bin ich auf die Ziegenmilch-Seife gespannt. Die habe ich mir jetzt auch mal bestellt. Und zu Weihnachten sind die Sachen auch toll zum Verschenken geeignet, weil die Verpackung so schön ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?