Home / Forum / Beauty / Wellness-Massage

Wellness-Massage

11. Dezember 2003 um 21:46

Zusammen mit meiner Freudin habe ich ein Wellnesswochenende in einem Hotel mit großem Saunabereich gebucht.Hier habe ich mir dann auch zu erstenmal Ganzköpermassage mit Aromaöl zur Entspannung gegönnt. Bisher kannte ich immer nur Teil-Massagen. Während der Massage hat der Masseur auch ausgiebig meinen Po massiert- dabei habe ich mich wohl verkrampft obwohl es mir sehr gut getan hat -der Masseur hat dies wohl gemerkt und hat mich gebeten doch vollig zu entspannen und sich gehen zu lassen -wenn mir etwas unangenehm sei soll ich es einfach nur sagen. Ab da konnte ich mich dann wirklich gehen lassen - allerdings hat mich die Massage danach ziemlich stark angeregt. Der Masseur hat aber nichts gesagt und mich sehr freundlich verabschiedet. Ich dacht nicht dass dieser da was merken kann. Später habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen,diese sagt, dass wenn ich auf dem Bauch liege der Masseur ja sehr gut meinen Intimbereich sehen konnte - er habe sicherlich gemerkt dass ich ziemlich "angekrazt" war. So im nachhinein was es mir dann doch sehr peinlich wie ich mich gehen lassen habe - Dem Masseur war dies sicherlich auch nicht angenehm. Ist es normal dass man bei der Massage solche Geühle hat oder bin ich da eine Ausnahme.Wie kann man das verhindern?
caro/35








Mehr lesen

12. Dezember 2003 um 22:05

Was machst du dir gedanken .....
hi caro,
es hat dir doch gefallen und das ist die hauptsache.
mal so richtig angenehm angeregt zu werden, ist doch was herrliches und für den masseur sicher etwas ganz normales. das geht vermutlich den meisten frauen so und der masseur sieht es hoffentlich als kompliment für seine massagekünste.

wenn du gelegenheit hast, gönn dir doch wieder eine solche massage.

lieben gruss
orakelhexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 16:10

Wellness-Massage
Hallo Caro,
ich gehe alle zwei Wochen in die Sauna und lasse mich dort auch jeweils 45 Minuten massieren. Angeregt hat mich das von Anfang an. Mittlerweile habe ich aber keine Hemmungen mehr - ich lege mich jetzt ganz entspannt auf die Massagebank.
Die Massage des Pos ist aber auch für mich ein schöner Höhepunkt bei jeder Massage - um dem Masseur ab und zu mal einen schönen Blick zu gewähren lege ich mich dann doch manchmal etwas sehr gewagt auf Liege. Geniese einfach die Massage und lass Dich gehen.
Klaudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper