Home / Forum / Beauty / WELLNESS ABEND

WELLNESS ABEND

22. Oktober 2006 um 14:12

guten tag die damen!
meine freundin hat demnächst geburtstag und ich wollte ihr einen romantischen abend zum wohlfühlen bescheren, weil ich ansonsten nicht der romantischte mensch bin. ich mach abends gerade mal das licht aus wenn wir ins bett gehen
naja, jedenfalls bräuchte ich hilfe. ich hab an ein massage, ein schönes bad usw. gedacht. was könnte ich noch machen? und welche produkte (badeöle, massageöle, usw...)sind gut. kerzen hab ich schon bei ebay bestellt. 55 in diesen gläsern. sind die geeignet?
anregungen, ideen, anmerkungen?

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 14:41

Ein wunderbar sinnliches Massageöl
bekommst Du von Logona aus der Serie "Mediteran". Es ist eine schöne sanfte Mischung aus Bergamotte, Ylang, Vanille und Basilikum, Zeder, Salbei und Aprikose. Sowas von lecker!!! Erhältlich in jedem guten Naturkost- oder Bioladen. Aus der gleichen Serie gibt es auch ein Schaumbad.

Oder man könnte ein Bad aus Milch und Honig vorbereiten. Einen Liter Vollmilch mit ein 2-4 Eßlöffeln Honig verrühren und ins Badewasser mit dazu geben. Mit frischen Rosenblütenblättern überall verteilt lässt sich noch zusätzlich romantische Stimmung zaubern. Oder ein paar ganz kleine schlichte Blumensträußchen im Raum verteilen, auch mal große Stumpenkerzen zur Abwechslung aufstellen, ein Gläschen Sekt und Weintrauben dazu usw....

Ein wunderbares Gefühl ist es auch, wenn DU Deiner Freundin die Haare wäschst. So hat sie gleich eine kleine sanfte Kopfmassage.

Schön sind auch dicke weiche Bademäntel und große weiche oder seidige Decken in denen man sich's später gemütlich machen kann, um zu entspannen.

Für die Massage mit dem Öl ist es gut, wenn die Zimmertemperatur ein bisserl wärmer ist, sonst friert man womöglich. Wird nur der Rücken massiert, kann man die Beine oder Füße mit einer kleinen leichten Decke oder einem Tuch abdecken. So kühlt der Körper nach dem heißen Bad nicht so schnell aus und sie fühlt sich behaglicher.

Später kansst Du Deine Freundin auch mit leckeren Sachen bekochen oder ihr geht hübsch essen. Da findet sich schon was!
Grüßle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 14:44
In Antwort auf fanny_12516731

bekommst Du von Logona aus der Serie "Mediteran". Es ist eine schöne sanfte Mischung aus Bergamotte, Ylang, Vanille und Basilikum, Zeder, Salbei und Aprikose. Sowas von lecker!!! Erhältlich in jedem guten Naturkost- oder Bioladen. Aus der gleichen Serie gibt es auch ein Schaumbad.

Oder man könnte ein Bad aus Milch und Honig vorbereiten. Einen Liter Vollmilch mit ein 2-4 Eßlöffeln Honig verrühren und ins Badewasser mit dazu geben. Mit frischen Rosenblütenblättern überall verteilt lässt sich noch zusätzlich romantische Stimmung zaubern. Oder ein paar ganz kleine schlichte Blumensträußchen im Raum verteilen, auch mal große Stumpenkerzen zur Abwechslung aufstellen, ein Gläschen Sekt und Weintrauben dazu usw....

Ein wunderbares Gefühl ist es auch, wenn DU Deiner Freundin die Haare wäschst. So hat sie gleich eine kleine sanfte Kopfmassage.

Schön sind auch dicke weiche Bademäntel und große weiche oder seidige Decken in denen man sich's später gemütlich machen kann, um zu entspannen.

Für die Massage mit dem Öl ist es gut, wenn die Zimmertemperatur ein bisserl wärmer ist, sonst friert man womöglich. Wird nur der Rücken massiert, kann man die Beine oder Füße mit einer kleinen leichten Decke oder einem Tuch abdecken. So kühlt der Körper nach dem heißen Bad nicht so schnell aus und sie fühlt sich behaglicher.

Später kansst Du Deine Freundin auch mit leckeren Sachen bekochen oder ihr geht hübsch essen. Da findet sich schon was!
Grüßle!!

*schmacht*
morro: heirate mich!

lg

22. Oktober 2006 um 15:08
In Antwort auf nikag

*schmacht*
morro: heirate mich!

lg

Ahhhh-hahahahahaaa!!!
Tja, ich wär im Moment sogar noch zu haben....
Lg!!

22. Oktober 2006 um 15:15

Ahhhh-hahahahahaaa!!!
Tja, ich wär im Moment sogar noch zu haben....
Lg!!

Okay
dann sind wir jetzt verlobt.
wie sag ich es denn jetzt meinen mann?
hab mich jetzt mal im vwk angemeldet, dann können wir mal wieder richtig schreiben.
bis bald!

22. Oktober 2006 um 15:19
In Antwort auf nikag

Okay
dann sind wir jetzt verlobt.
wie sag ich es denn jetzt meinen mann?
hab mich jetzt mal im vwk angemeldet, dann können wir mal wieder richtig schreiben.
bis bald!

So ein Heiratsantrag am Sonntag...
und sogar noch übers Internet hat ja auch was. Bekommt man zumindest nicht alle Tage....

Hab Dich drüben im VWK-Forum schon entdeckt. Dann kann's ja losgehen mit quatschen!
Bis bald!!

24. Oktober 2006 um 22:43

Grüßle!!

Danke
klingt ja gut! danke!
wie kann man das denn am besten gliedern. hab bis jetzt:
-essen
-baden
-sinnliche massage

wie geht man am besten von schritt zu schritt über? was könnte man noch machen?

24. Oktober 2006 um 23:24

So ein Heiratsantrag am Sonntag...
und sogar noch übers Internet hat ja auch was. Bekommt man zumindest nicht alle Tage....

Hab Dich drüben im VWK-Forum schon entdeckt. Dann kann's ja losgehen mit quatschen!
Bis bald!!

Aha
klingt ja gut! danke!
wie kann man das denn am besten gliedern. hab bis jetzt:
-essen
-baden
-sinnliche massage

wie geht man am besten von schritt zu schritt über? was könnte man noch machen?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen