Home / Forum / Beauty / Wellige haare wie olsen-twins bzw. beachlook

Wellige haare wie olsen-twins bzw. beachlook

25. September 2005 um 21:13

Also ich hab relativ glatte teilweise auch schon leicht gewellte haare, aber eben auch nur teilweise...und hätte gerne ma zum weggehen so schöne weiche wellen wie eben die olsen-twins öfters haben. nur irgendwie funktioniert dass bei mir mit stylingschaum einkneten absolut gar nich. Nehm ich zu wenig?! oder geht das wirklich nur mit nem Lockenstab?

Habe auch mal von einem Produkt gehört, wo die Haare so wellige werden sollen wie am Strand, also "beachlook"...nur weiß ich leider nicht mehr wie das genau heißt und von welcher "Firma" und find das auch in keiner Drogerie, weil ich wieß so in etzwa wie das aussah von der flasche her...
kann da vielelicht jemand helfen?

Mehr lesen

3. Dezember 2005 um 3:05

Nicht ganz hilfreiche Antwort
Hallo! Ich kann Dir leider keine Lösung anbieten, muss jedoch sagen, dass es mir genauso geht wie Dir! Wenn Dir also etwas einfällt kannst Du mir ja auch bescheid geben !
Liebe Grüße

Gefällt mir

5. Dezember 2005 um 18:31

Beach blonde
hallo, das zeugs das du meinst ist von john frieda aus der blond serie...beach blonde oder so heisst das.
ist nicht schlecht aber die wellen kommen ned von aleine, zur vverstärkung von wicklern oder lockenstab sicher gut..glänzt schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen