Wellgrow - die neuste Methode zur Haarverlängerung
Wer hat Erfahrungen mit Wellgrow Extensions gemacht?
Also ich hab die neulich ausprobiert und bin total begeistert!!! Das neue bei denen ist, dass die mit ner Art Klettverschluss funktionieren und dadurch die Haare null geschädigt werden. Ausserdem sind die super angenehm zu tragen.
Hier ist die HP: www.wellgrow.de
Für mich sind die auch deswegen schon ideal, weil meine Friseurin mir die in 10 min. montiert und dann einfach stylt. Ich lasse die dann so 2-4 Tage drin und dann kann ich sie immer wieder verwenden wenn ich sie brauche. Hab auch schon probiert, die kann ich auch selber rein machen, mit ein bisschen Übung echt einfach. Und man kann nix falsch machen. Wenn man mal schräg angesetzt hat macht man die einfach wieder auf uns korrigiert.
Mehr lesen
*
null Schädigung ist Blödsinn sorry aber besser fürs Haar als Clipse ist Toupieren und Klett ins Haar drücken und abziehen sicher nicht .
Mal von der grottigen Abteilung im Video ganz abgesehen
Gefällt mir
Am besten ...
... beim Friseur nachfragen, da ich Brauntöne habe. Die bekommen über Rondo einen Farbring.
Gefällt mir
*
null Schädigung ist Blödsinn sorry aber besser fürs Haar als Clipse ist Toupieren und Klett ins Haar drücken und abziehen sicher nicht .
Mal von der grottigen Abteilung im Video ganz abgesehen
Hast du ...
... es denn ausprobiert? Ich habe von den Clipsen immer tierisch Kopfschmerzen bekommen und die Haare sind abgebrochen. Die Methode ist für mich die beste. Aber das darf ja jeder sehen wie er will
Gefällt mir
*
naja alle 3-4 Tage Haare Toupieren greift Haare sehr an und dann noch Klett von der Schuppenschicht reißen
weniger Stress ist es dann mit Tape Band das man mit Sprühkur sanft ab bekommt .
Gefällt mir
*
jupp ist viel viel einfacher als LG hält dafür aber auch nicht so lange .
Gefällt mir
Kein Kleber
Da überhaupt kein Kleber verwendet wird bleibt auch nix im Haar zurück. Der Verschluss ist ein in sich selbstschließendes Element. Kannst du dir so vorstellen wie ein Kunststoff Klettverschluss.
Gefällt mir
*
naja alle 3-4 Tage Haare Toupieren greift Haare sehr an und dann noch Klett von der Schuppenschicht reißen
weniger Stress ist es dann mit Tape Band das man mit Sprühkur sanft ab bekommt .
Ist ja
kein Klett im gebräuchlichen Sinne. Da wird auch nix gerissen. Das wird einfach geöffnet und rausgenommen. Kein ziepen, kein sprühen, nix. Also bis jetzt machen meine Haare das super mit. Und ich nehme die Extensions übrigens hauptsächlich für Events und besondere Anlässe.
Gefällt mir
So ein dreck
also son mist hab ich schon lange nimmer gesehen. ich kann mir nicht vorstellen das es keine haare ausreisst.
wenn ich die kleinen klettverschlüße meines sohnes anschau verfängt sich alles und so wird das höchstwahrscheinlich auch mit den haaren sein.
den halt stelle ich niciht unbedingt in frage ich denk das funktioniert gut
aber die dicken breiten strähnen blitzen bestimmt durch...
also ich würde mir sowas nicht kaufen
Gefällt mir
*
kein Kleber sondern Tape Media Vital das mit dem blauem Plastik so löchrig .
Gefällt mir
So ein dreck
also son mist hab ich schon lange nimmer gesehen. ich kann mir nicht vorstellen das es keine haare ausreisst.
wenn ich die kleinen klettverschlüße meines sohnes anschau verfängt sich alles und so wird das höchstwahrscheinlich auch mit den haaren sein.
den halt stelle ich niciht unbedingt in frage ich denk das funktioniert gut
aber die dicken breiten strähnen blitzen bestimmt durch...
also ich würde mir sowas nicht kaufen
Zum Klett:
ist ja nur vereinfacht gesagt so wie Klett. Das sind ganz kleine Häckchen. Da verfängt sich nix.
Aber da darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben.
Ich hab die Extensions zuhause und bin mega zufrieden. Die reiße keine Haare raus und sehen tut man sie auch nicht (wenn ich sie nicht im Deckhaar anbringe )
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Zum Klett:
ist ja nur vereinfacht gesagt so wie Klett. Das sind ganz kleine Häckchen. Da verfängt sich nix.
Aber da darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben.
Ich hab die Extensions zuhause und bin mega zufrieden. Die reiße keine Haare raus und sehen tut man sie auch nicht (wenn ich sie nicht im Deckhaar anbringe )
Wellgrow Haarverlängerung
Ich interessiere mich für Haarverlängerung. Kann mir jemande sagen ob dies auch bei kurzen Haaren geht und wieviel solche Extensions kosten.
Gefällt mir
Wellgrow Haarverlängerung
Kann man die Haarverlängerung auch bei kurzen Haaren machen? Was kostet dies ungefähr?
Gefällt mir
Eigenwerbung
und besonders plumpe dazu.
1 -Gefällt mir
Nur der Preis
Interessiert wäre ich wirklich. Aber der preis?! 95,20 für zwei Haarsträhnen? Ich bräuchte dann mindestens 35 strähnen, dann soll ich über 3.000 bezahlen? Also ich glaube nicht, dass sich dieses preisverhältniss noch in irgendeinem rahmen befindet.
Wirklich sent sehr schade. Ich hätte mir sie wirklich gerne gekauft.
Gefällt mir
Super system
Hallo
Ich habe die haare auch und funktioniert echt super. Trage seit 10 jahren die unterschiedlichsten arten an verlängerungen. Aber am unschädlichsten sind wirklich diese klett haare. Natürlich auch die clips, aber wenn man eine haarverlängerung möchte die länger drin bleiben kann ist das ne gute option. Hatte sie auch schon ne woche drin und war damit duschen etc. Vereinzelt kann es sein dass mal eine Strähne etwas rutscht. Einfach auf, richtig hinsetzen und wieder schliesen. Echt top. Auch die qualität ist einfach nur hammer hammer hammer !!! Ehrlich. Hab mich ewig damit beschäftigt nach ner guten marke an haaren zu schauen. Blogs, foren etc. Du findest immer wieder jemanden der auf jede marke schimpft. Zum haare raufen ist das... die quali der klett haare ist aber ohne Diskussion spitze. Finde sie nur etwas lang mit über 60 cm... muss man eben schneiden.
Ich persönlich habe 11 packungen in der farbe 60#. Könnte aber noch 2 pack brauchen. Und jetzt kommt das tolle an der sache:
Angeblich gibt es die haare nur auf wellgrow.de... Tja nach langem suchen habe ich mit etwas risiko das ultimative gefunden. Auf ... de gibt es diese wellgrow haare auch. Aber nicht für 95,90 wie bei wellgrow selbst dondern für 39,00 !!!! Hab die mir schicken lassen. Gleiche Verpackung wie wellgrow, steht wellgrow drauf und ist definitiv wellgrow drin. Auch mit URL code zum scannen wo man dann auf die wellgrow seite geleitet wird. Warum der preisunterdchied do groß ist, weiß ich nicht.
Also geheimtipp!!!! Wer sich die haare für 1000 euro nicht leisten will....
Lg karin
Gefällt mir
Super system
Hallo
Ich habe die haare auch und funktioniert echt super. Trage seit 10 jahren die unterschiedlichsten arten an verlängerungen. Aber am unschädlichsten sind wirklich diese klett haare. Natürlich auch die clips, aber wenn man eine haarverlängerung möchte die länger drin bleiben kann ist das ne gute option. Hatte sie auch schon ne woche drin und war damit duschen etc. Vereinzelt kann es sein dass mal eine Strähne etwas rutscht. Einfach auf, richtig hinsetzen und wieder schliesen. Echt top. Auch die qualität ist einfach nur hammer hammer hammer !!! Ehrlich. Hab mich ewig damit beschäftigt nach ner guten marke an haaren zu schauen. Blogs, foren etc. Du findest immer wieder jemanden der auf jede marke schimpft. Zum haare raufen ist das... die quali der klett haare ist aber ohne Diskussion spitze. Finde sie nur etwas lang mit über 60 cm... muss man eben schneiden.
Ich persönlich habe 11 packungen in der farbe 60#. Könnte aber noch 2 pack brauchen. Und jetzt kommt das tolle an der sache:
Angeblich gibt es die haare nur auf wellgrow.de... Tja nach langem suchen habe ich mit etwas risiko das ultimative gefunden. Auf ... de gibt es diese wellgrow haare auch. Aber nicht für 95,90 wie bei wellgrow selbst dondern für 39,00 !!!! Hab die mir schicken lassen. Gleiche Verpackung wie wellgrow, steht wellgrow drauf und ist definitiv wellgrow drin. Auch mit URL code zum scannen wo man dann auf die wellgrow seite geleitet wird. Warum der preisunterdchied do groß ist, weiß ich nicht.
Lg karin
... . d e
Sorry mir hats die seite aus dem vorherigem kommentar gelöscht. Also : ... . D e
Gefällt mir
... . d e
Sorry mir hats die seite aus dem vorherigem kommentar gelöscht. Also : ... . D e
...
... . Mensch ^^ warum ist das so ?
Gefällt mir
Super system
Hallo
Lg karin
...
...
Gefällt mir
Super system
Hallo
Lg karin
Sorry leute
*asu*hair bitte für die sterne ein K setzen. Sorry aber kann die seite nicht schreiben. Löscht es mir immer
Gefällt mir
Neue Haarverlaengerungen
Danke fuer die Info! Sieht alles sehr praktisch aus ist aber ziemlich teuer....
Gefällt mir