Home / Forum / Beauty / Wellaflex 2-Tages Volumen Schaumfestiger-Erfahrungen?

Wellaflex 2-Tages Volumen Schaumfestiger-Erfahrungen?

16. Juli 2008 um 11:17 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 17:17

Er ist der Testsieger unter den Volumenschaumfestiger.
Hats jemand schon mal probiert?

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 22:37

Japp
ich find den echt gut.
normal hält bei mir nix. also wirklich nix. habe mal 4 stunden (!) bei nem echtem profi-friseur im salon verbracht, der mir die haare gestylt hat. beton stunden haarspray später - es hat 4 stunden gebraucht, da waren sie so platt wie vorher - ich habe mich damit abgefunden.
dieser festiger nennt sich ja 2 tages festiger. lach - da ja nix hält - er hat bei mir echt fast n ganzen tag volumen gegeben!!! das ist der wahnsinn.
also kann ihn nur empfehlen!
so teuer ist er ja auch net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 12:19

Huhu
Hey,

ich hab mit dem Schaumfestiger keine guten Erfahrungen.. Generell mit den Wellaflex-Schaumfestigern. Davon werden meine Haare total strähnig, das Volumen ist zwar okay, aber nur am 2. Tag liegen die Haare einigermaßen gut und sehen auch nicht mehr so strähnig aus. Am ersten Tag ist es bei immer ganz schlimm!
Ich persönlich komm mit dem Schaumfestiger von Reelle am allerbesten klar. Mein absoluter Favorit!

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 17:17

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram