Home / Forum / Beauty / Wella Koleston Perfect Innosense - Erfahrungen?

Wella Koleston Perfect Innosense - Erfahrungen?

10. November 2015 um 13:13

Hallo Ihr Lieben

Da ich eine starke allergische Reaktion auf Phenylendiamin habe, hatte ich nun lange Zeit nicht mehr Haare gefärbt, bin aber schon seit längerem auf der Suche nach Alternativen.

Colourwell bspw. ist in Deutschland nicht erhältlich und muss aus dem Ausand bestellt werden, was mir zu aufwendig war.

Jetzt bin ich über Wella Innosense gestolpert und frage mich, ob das wirklich funktioniert und keine Allergien hervorruft. Hat von euch schon jmd Erfahrungen? Es wird berichtet, dass wenn bereits eine Allergie aufgetreten ist, man nicht färben sollte da es zu Kreuzallergien kommen kann - Erfahrungen?

Wäre euch wirklich dankbar, gerne auch andere Vorschläge (Henna habe ich versucht, genauso das aus dem Reformhaus, beides hat man überhaupt nicht gesehen)

Liebe Grüße
Schmusekatze

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beauty7 bieten die besten und umfassenden Echthaarverlängerung
Von: sirius_11846249
neu
10. November 2015 um 9:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen