Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Weleda-Wildrosenpflege...

19. Mai 2003 um 0:09 Letzte Antwort: 13. Juni 2003 um 0:20

wer hat damit schon erfahrung gesammelt??

Ist das eine gute Pflege für trockene 31jährige Haut??

Freue mich auf eure Antworten

Peterle

Mehr lesen

19. Mai 2003 um 9:59

Wildrosenpflege
Hallo Peterle!
Ich kenne die Serie. Ist gut, wie alles Weleda. Riecht aber sehr intensiv nach Wildrose und ist für sehr sensible Haut vielleicht doch zu heavy wg. der ätherischen Öle. Aber ansonsten ganz toll, ich mag die Gesichtscreme und das Körperöl sehr.
Liebe Grüße!
fox

Gefällt mir

19. Mai 2003 um 10:05

Hallo Petersilia
also mit Wildrose hab ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht weil ich den Geruch nicht so gern mag. Meine Schwiegermutter verwendet diese Pflegeserie und ist begeistert. Ich denke schon, daß die Pflege wirklich gut für Dich wäre.

Ich verwende das Sanddornöl von Weleda. Ich öle mich direkt nach dem Duschen damit ein (ohne vorheriges abtrocknen) und bin echt begeistert. Bin übrigens auch 31 und habe momentan aufgrund der sehr staubigen Renovierungsarbeiten an unserem Haus ebenfalls eine trockene, gereizte und geschundene Haut. Ausserdem riecht das Öl total gut. Die Weleda-Produkte kann ich nur empfehlen. Für meinen Sohn verwende ich das Calendula Babyöl.

Viel Spaß beim schmieren

Grazy

Gefällt mir

20. Mai 2003 um 10:43

Ich habe..
mir erslt mal Probiergrößen bestellt. War auf der www. Seite. Das Sanddornöl hab ich gleich mitbestellt
Mal sehen ob es gut ist..
LG
Peterle

Gefällt mir

20. Mai 2003 um 21:39
In Antwort auf ceri_12436226

Ich habe..
mir erslt mal Probiergrößen bestellt. War auf der www. Seite. Das Sanddornöl hab ich gleich mitbestellt
Mal sehen ob es gut ist..
LG
Peterle

Gib doch
Bescheid was Dir besser gefällt - würde mich echt interessieren!

LG

Grazy

Gefällt mir

20. Mai 2003 um 21:55
In Antwort auf zahira_12692762

Gib doch
Bescheid was Dir besser gefällt - würde mich echt interessieren!

LG

Grazy

Hallo Grazy
Werd ich machen..kein Problem

LG
Peterle

Gefällt mir

24. Mai 2003 um 6:59

WELEDA - Produkte sind sehr gut
... zum einen, weil sie natürlichen Ursprungs sind. Der wichtigste Grund für mich, WELEDA zu benutzen, ist jedoch der, dass die Firma in der POSITIV-Liste von PETA steht, das heißt, keine Tierversuche durchführt.

Ich hoffe, auch das ist ein Kriterium für Dich.

Beste Grüße

ElisaJane

Gefällt mir

24. Mai 2003 um 11:13
In Antwort auf kohar_12104899

WELEDA - Produkte sind sehr gut
... zum einen, weil sie natürlichen Ursprungs sind. Der wichtigste Grund für mich, WELEDA zu benutzen, ist jedoch der, dass die Firma in der POSITIV-Liste von PETA steht, das heißt, keine Tierversuche durchführt.

Ich hoffe, auch das ist ein Kriterium für Dich.

Beste Grüße

ElisaJane

Hallo ElisaJane...
das war auch ein Grund mit dafür warum ich WELEDA testen will, und im Ökotest haben die auch gut abgeschnitten. Habe meine Wildrosenpflege jetz bekommen und werde erst mal eine Woche lang testen, mal sehen wie es meiner Haut dann geht

LG
Peterle

Gefällt mir

25. Mai 2003 um 7:16

Hallo ElisaJane...
das war auch ein Grund mit dafür warum ich WELEDA testen will, und im Ökotest haben die auch gut abgeschnitten. Habe meine Wildrosenpflege jetz bekommen und werde erst mal eine Woche lang testen, mal sehen wie es meiner Haut dann geht

LG
Peterle

Du hast eine gute Einstellung!
Toll, Peterle, das freut mich.

Vielleicht interessieren Dich auch weitere Firmen, die tierversuchsfreie Produkte anbieten oder gänzlich auf tierische Zusatzstoffe verzichten. Bei www.peta.de bzw. dem Deutschen Tierschutzbund kannst Du jeweils eine Positiv-Liste anfordern. Die des Deutschen Tierschutzbundes ist etwas umfangreicher. Aber sie sind auch mir eine große Hilfe beim Kauf meiner Kosmetikartikel.

Da WELEDA ohnehin Naturkosmetik betreibt, denke ich, dass Du da auch ganz richtig liegst, denn wir sind ja auch ein Teil davon. Das Mandelöl ist übrigens auch prima - natürlich klasse, wenn man vom eigenen Freund damit eingerieben wird

Herzliche Grüße!

ElisaJane

Gefällt mir

13. Juni 2003 um 0:20

Hallo Grazy
Werd ich machen..kein Problem

LG
Peterle

Und????
schon ausprobiert???? Was gefällt Dir besser???

Grüße

Grazy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers