Home / Forum / Beauty / Weleda- Rosmarin Shampoo

Weleda- Rosmarin Shampoo

29. Dezember 2009 um 14:44

Hi liebe Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem oben genannten Shampoo gemacht hat? Ich benutze es seit einer Woche und meine Haare fühlen sich noch trockener an als vorher und werden noch schneller fettig. Ist das nur am Anfang so oder kann ich die Hoffnung aufgeben, dass es besser wird?
Vielen Dank!

Lieben Gruß,
frasibani

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 16:49

Also-.
Hey
Also ich habe das Shampoo eine Weile lang verwendet und war auch recht zufrieden mit dem Ergebnis..Allerdings muss es ja nicht sein,dass es bei allen Personen gleich gut bzw.schlecht wirkt.Ich würde dir raten,vllt noch ein paar Mal das Shampoo zu probieren.Wenn sich deine Haare immer noch trocken anfühlen,würde ich ein neues Shampoo kaufen..Wie gesagt,ist das Shampoo dann kein gutes für deinen Haartyp.

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 17:18

Hey!
Bei Shampoo ist es so, dass die Kopfhaut sich manchmal dran gewöhnen muss, und dehalb einige Zeit braucht, bis es positive Wirkungen zeigt - besonders bei NK ist es so! Kann auch bis zu 1 Monat dauern! Aber wird es bis dahin nicht besser, wechsle das Shampoo!
Ich bin auch auf NK Shampoo umgestiegen, bei mir habe ich jedoch sofort eine Besserung bemerkt, aber dir Verkäuferin im Reformhaus hat mich schon vorgewarnt, dass es eine Zeit lang brauchen kann, bis sich sie Kopfhaut dran gewöhnt! Bin super zufrieden - ich habe LungaVita Shampoo mit Balsam - echt super!!
LG butterfly

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 23:47
In Antwort auf lilly3332

Also-.
Hey
Also ich habe das Shampoo eine Weile lang verwendet und war auch recht zufrieden mit dem Ergebnis..Allerdings muss es ja nicht sein,dass es bei allen Personen gleich gut bzw.schlecht wirkt.Ich würde dir raten,vllt noch ein paar Mal das Shampoo zu probieren.Wenn sich deine Haare immer noch trocken anfühlen,würde ich ein neues Shampoo kaufen..Wie gesagt,ist das Shampoo dann kein gutes für deinen Haartyp.

Gut, gut
...dann werde ich mich mal noch ein bisschen gedulden.
Vielen Dank für eure Antworten!

Lieben Gruß,
frasibani

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen