Forum / Beauty

Weleda Haarwasser

Letzte Nachricht: 16. August 2009 um 23:56
N
nur_12933677
09.11.06 um 14:39

Hallo

Ich hab nun schon einiges über das Haarwasser von Weleda gelesen und ich möchte sooo gerne endlcih noch längere Haare haben. Meine wachsen sehr sehr langsam und ich möchte nun den haarwuchs ankurbeln.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit Weleda, speziell zur Beschleunigung des Haarwuchses?

Liebe Grüße

Mehr lesen

G
gilda_12653687
16.08.09 um 23:56

Weleda Haarwasser
Also ich habe gerade das Haarwasser ausprobiert, weil ich eine sehr angespannte und brennende Kopfhaut hatte und mir seeeehr viele Haare (wg. Pille absetzen und Stress) ausgefallen sind. Und ich kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war!
Dieses Haarwasser hat zwar seinen Preis aber es ist so angenehm. Die Kopfhaut fühlt sich entspannt an ( juckt und brennt nicht) und der Haarausfall ist bereits nach einem Monat, trotz nicht ganz so regelmäßiger Anwendung zurückgegangen )

Ich kann es dir nur empfehlen, weil es den Haarboden gesund hält und die Kopfhaut vitalisiert wird.

Die Haare wachsen gesund nach aber nicht schneller. Das ist genetisch bedingt, soweit ich weiß. Es wächst 1-2 cm normalerweise. Es gibt Menschen bei denen wächst es aber auch schneller.

Also, es bleibt nichts anderes übrig als geduldig zu sein.
Liebe Grüsse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers