Forum / Beauty / Hautpflege

Weleda

16. März 2005 um 22:11 Letzte Antwort: 17. März 2005 um 14:07

gibt es weleda produkte gegen unreine haut, pickel,...
ich hab mir überlegt ob ich villeicht ein produkt von denen kaufen sollte. sind die gut? ab wann sieht man die ersten erfolge? und die wie viel kosten die?
sind die überhaupt aus pflanzlichen stoffen?

danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

17. März 2005 um 11:52

Auch in von dir
genannten produkten sind gefährliche inhaltsstoffe enthalten wie sls, propylenglykol, nls usw.
wie lange das braucht. naja, dein körper muss sich ja erst mal darauf einstellen und erfahren, was du ihm jetzt für dinge zuführst. also 1/2 jahr bis 3/4 jahr musst du schon ausprobieren. es dauert. ich empfehle dir die produkte über eine firma zu bestellen, die keine schädlichen inhaltsstoffe darin verwendet aber dennoch preislich mithalten kann, also nicht zu teuer. bestelle sie ab lager, probier sie 90 tage aus und entscheide dann, ob du sie weiter verwenden willst. ganz einfach und ohne risiko. mail mich an, wenns dich interessiert sutucho@web.de

Gefällt mir

17. März 2005 um 14:07

Weleda
Ich finde weleda ist eine gute naturkosmetik. bei unreiner Haut wird ich dir Weleda Iris Pflegeserie empfehlen, wildrose ist schon wieder für mischhaut und trockene haut. ich verkaufe selber auch weleda kosmetik, wenn du günstige proben von der Iris pflege willst dann meld dich einfach bei mir. anneschirmer@web.de !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers