Home / Forum / Beauty / Welches zu Weihnachten???

Welches zu Weihnachten???

23. November 2011 um 19:35

Suche das ultimative Herren Parfüm das ich meinen Schatzi zu Weihnachten schenken kann

Habt ihr Tipps

Mehr lesen

30. November 2011 um 11:25


Mein Freund liebt das Paco Rabanne black XS Parfum, es riecht es voll gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 12:46

Parfum
schau doch mal auf www.parfumscout.de vorbei vielleicht findest du da ein tolles Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 15:24

Ich liebe es!
Jungleman!!! Der Hammer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 22:12

Chanel Allure Homme - für mich Verführung pur

http://www.parfum-exklusiv.ch/Marken-A-C/Chanel/Allure-Homme/Chanel---Allure-Homme---Eau-de-Toilette.html

Ein frisch-würzig-holziger Duft, der lange hält und sich bei jedem Menschen anders entfaltet. Eine ausgewogene, harmonische Komposition mit vier Duftfacetten: frisch, holzig, würzig und sinnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 8:40

Eau de Toilette für Ihn von La Ric
Ich finde holzigere Parfums bei Männern immer sehr toll, da passt dieses hier echt gut. Eine feine Note Moschus ist auch noch drin, zusammen mit Bergamottöl und Patschuli.

http://www.la-ric.de/de/7498-Eau-de-Toilette-f%C3%BCr-Ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 19:45

Meiner hat sich Torsten von Sherwing gewünscht
Ich werd es ihm schenken, weil s echt gut riecht und die Creme dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 19:14

Zu Weihnachten wünsch ich mir das Feenherz Parfum
Das Buch hab ich schon. Ich hätt auch noch gern die Kette. Mal sehn. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 21:30

Torsten von Sherwing wär schon toll
Aber das ist sauteuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 9:22
In Antwort auf breann_12111211

Torsten von Sherwing wär schon toll
Aber das ist sauteuer.

Guck doch mal bei ebay
Da kriegst du s billiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 21:27

Zu Weihnachten verschenke ich insgesamt 5 x
Torsten von Sherwing, an meinen Freund und noch vier unserer Freunde, Fußballkollegen. Die wollen das alle haben. Macht man ja nix verkehrt mit. Ich find s sehr lecker und demnächst soll ja auch noch mehr von Torsten von Sherwing rauskommen. Bin schon gespannt drauf weil ich das Parfum so liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 23:00

Meiner kriegt
Torsten von Sherwing Parfum und das Aftershave dazu. (Das Parfum kann ich dann wenigstens mitbenutzen hihi )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 12:41

Warum sind Männer so?
Gestern kam das Paket von Schutzengelein mit dem Torsten von Sherwing Parfum an. Sehr schön verpackt in einer kleinen süßen Tannenbaumflasche und als Geschenk verpackt.
Ich hab s aufgemacht und dran geschnuppert. Es riecht wirklich extrem gut. Dann hab ich den ganzen Karton, waren noch Cremes für mich mit dabei, auf den Kleiderschrank ganz nach hinten, hinter die dicken Kissen versteckt und bin einkaufen gefahren.
Als ich heekommen bin, war er weg, unterwegs mit seinem Freund zum Fußball. Ich hab dann noch Wäsche gemacht und als ich ins Schlafzimmer gegangen bin um die in den Schrank einzuräumen, hab ich gesehen, dass er an dem Karton war.
Das gibt s doch nicht oder?
Als er heekommen ist, hat er das abgestritten, hat aber noch nach Torsten von Sherwing geduftet.
Da könnt ich explodieren.
Dass man nicht mal die paar Tage da noch abwarten kann.
Jetzt hab ich alles woanders versteckt, wo er nicht dran kommt.
Sind eure Männer auch so extrem vorwitzig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen