Home / Forum / Beauty / Welches Wimperntusche für Kontaktlinsenträger?

Welches Wimperntusche für Kontaktlinsenträger?

23. September 2007 um 13:30

Kann mir einer Augen Make Up, speziell Wimperntusche für Kontaktlinsenträger empfehlen???

Mehr lesen

23. September 2007 um 14:17

Ich
trag auch kontaktlinsen aber ich benutze ganz normale wimperntusche (Strech & Define, Jade Maybelline).

hast du besonders empfindliche augen oder warum möchtest du eine speziell für kontaktlinsenträger geeignete wimperntusche?

meine augenärztin meinte bei mascaras muss man als kontaktlinsenträger nichts besonderes beachten ausser bei augen make-up entfernern (die sollten fettfrei sein).

LG

Gefällt mir

23. September 2007 um 17:44
In Antwort auf berna_11872387

Ich
trag auch kontaktlinsen aber ich benutze ganz normale wimperntusche (Strech & Define, Jade Maybelline).

hast du besonders empfindliche augen oder warum möchtest du eine speziell für kontaktlinsenträger geeignete wimperntusche?

meine augenärztin meinte bei mascaras muss man als kontaktlinsenträger nichts besonderes beachten ausser bei augen make-up entfernern (die sollten fettfrei sein).

LG

...
Ich könnte mir vorstellen, daß wasserfeste Mascara vielleicht nicht so geeignet ist, weil evtl. kleine Partikel davon bei Kontakt mit Feuchtigkeit ins Auge gelangen könnten???

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 21:18

La Roche-Posay Respectissime Densifieur Mascara
Dieses Mascara ist für empfindliche Augen und für Kontaktlinsenträgerinen sehr geeignet.

Kann ich nur empfehlen. Ist wirklich sehr sehr sanft.

Gibt's in Apotheken zu kaufen. Weiß leider nicht mehr genau, was es kostet.

Liebe Grüße

Obstsalat86

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen