Forum / Beauty

Welches Waschpulver für Tönung rauswaschen?

Letzte Nachricht: 23. April 2011 um 9:07
S
shania_12722248
29.03.11 um 18:59

Hi, ja ich möchte mir versuchen meine Tönung mit Waschpulver rauszuwaschen. Was für Waschmittel nimmt man da am besten? Flüssig? Pulver? Vanish oxi Action?

Mehr lesen

J
jemima_12841516
29.03.11 um 19:12


duu das hab ich mich auch schon gefragt!
sag mir doch bitte bescheid wenn das funktioniert!
ich hab auf meine naturhaarfarbe eine braune tönung drauf machen lassen vom friseur .. und sie geht nicht mehr aus meinem haar raus!

ich hab schon alles mögliche versucht.. aspirin/backpulver/antischuppen shampoo/ essig... ging alles nicht!

es ist zwar leicht aufgehellt aber nicht draußen und ich verzweifel langsam weil ich wieder auf mein straßenköterblond zurück will!
und nicht weiß wiee! .. weißt du denn ob es ein mittel gibt beim friseur das die tönung aus meinem haar rauszieht?
lg

Gefällt mir

S
shania_12722248
29.03.11 um 19:16
In Antwort auf jemima_12841516


duu das hab ich mich auch schon gefragt!
sag mir doch bitte bescheid wenn das funktioniert!
ich hab auf meine naturhaarfarbe eine braune tönung drauf machen lassen vom friseur .. und sie geht nicht mehr aus meinem haar raus!

ich hab schon alles mögliche versucht.. aspirin/backpulver/antischuppen shampoo/ essig... ging alles nicht!

es ist zwar leicht aufgehellt aber nicht draußen und ich verzweifel langsam weil ich wieder auf mein straßenköterblond zurück will!
und nicht weiß wiee! .. weißt du denn ob es ein mittel gibt beim friseur das die tönung aus meinem haar rauszieht?
lg

...
Genau das gleiche Problem hab ich auch, nur dass ich es selber verbockt habe. Hatte mal rote Haare da ist das super rausgegangen mit Waschpulver, weiß aber gar nicht mehr was für eins das war..

Gefällt mir

J
jemima_12841516
29.03.11 um 19:58
In Antwort auf shania_12722248

...
Genau das gleiche Problem hab ich auch, nur dass ich es selber verbockt habe. Hatte mal rote Haare da ist das super rausgegangen mit Waschpulver, weiß aber gar nicht mehr was für eins das war..

..
wirklcih??
hmm meine haare sind nämlcih rotbraun..
und das rot ist das was mich am meisten stöhrt.. vielleicht solte ich nochmal mit waschpulver drüber gehen..
war das pulver?? des du einfach ins nasse haar einmassiert hast??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12493630
29.03.11 um 20:55


vanish oxi action? omg. also wenn du schon so einen quatsch machst, pass wenigstens auf dass dir nix in die augen kommt..

Gefällt mir

J
jemima_12841516
23.04.11 um 9:07

...
heyi leute ..
ich komme gerade aus dem urlaub!
und muss sagen das das meerwasser und die sonne ganze arbeit geleistet haben!
bin jetzt fast nicht mehr rot!
nur noch ein leichter schimmer und das braun geht auch langsam weg!
in 3 wochen ca. gehe ich zu meinem lieblingsfriseur und der wäscht mir die farbe nochmal ein bisschen raus! ..
danach sollte ich wieder so aussehen wie früher" oder fast
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers