Home / Forum / Beauty / Welches Wachs eignet sich am besten zur Haarentfernung?

Welches Wachs eignet sich am besten zur Haarentfernung?

10. April 2005 um 15:11

So, ich bin schon ziemlich zwider, was das Enthaaren angeht.

Ich hab's mit meinem Epilierer probiert, aber die reißt recht viele Haare ab und jetzt möcht ich das ganze mit Wachs versuchen.

Meine Frage deshalb:

Welches Wachs eignet sich am besten dafür und woher bekomm ich Enthaarungswachs samt "Zubehör" (also diese Abziehtücher) am besten?

Mehr lesen

10. April 2005 um 16:27

..
In der Drogierie, von Veet. Aber das allerbeste ist finde ich von der Kosmetikerin, als die ma rangelassen hab haben sind die Haare wesentlich weniger geworden, ist nämlich Spezialwachs was meine Kosmetikerin anwendet

Gefällt mir

10. April 2005 um 16:36
In Antwort auf beautygirl17

..
In der Drogierie, von Veet. Aber das allerbeste ist finde ich von der Kosmetikerin, als die ma rangelassen hab haben sind die Haare wesentlich weniger geworden, ist nämlich Spezialwachs was meine Kosmetikerin anwendet

Ahaaa!
hmm ... ehrlichgesagt ist mir das aber unangenehm, wenn ich zu einer Frau hingeh und ihr sag, dass sie mich enthaaren soll ... nein, nicht schön.

Außerdem ist sowas sicher teuer, weil ich hab ne Abneigung gegen sämtliche Körperhaare und entferne die auch am gesamten Bein (also auch Oberschenkel) und auf den Unterarmen ... hab überhaupt so nen Flaumartigen Haarwuchs - is echt nicht schön =(

Gefällt mir

5. Mai 2005 um 18:39
In Antwort auf tobsuchtsanfall

Ahaaa!
hmm ... ehrlichgesagt ist mir das aber unangenehm, wenn ich zu einer Frau hingeh und ihr sag, dass sie mich enthaaren soll ... nein, nicht schön.

Außerdem ist sowas sicher teuer, weil ich hab ne Abneigung gegen sämtliche Körperhaare und entferne die auch am gesamten Bein (also auch Oberschenkel) und auf den Unterarmen ... hab überhaupt so nen Flaumartigen Haarwuchs - is echt nicht schön =(

Ja
würde aucvh nicht zu so einer kosmetikarin gehen ! nein !
ich kaufe mir gleub ich mal das veet ! (obwohls so teuer ist ._.)
hatte mit letztens mal wachs von "SNÄ epil" gekauft weil relativ billig war ! brachte überhqaupt nichts ! hat kaum ein haar gewachst ! also das nie nehmen !!!
lg

Gefällt mir

10. Mai 2005 um 13:42
In Antwort auf cittycat

Ja
würde aucvh nicht zu so einer kosmetikarin gehen ! nein !
ich kaufe mir gleub ich mal das veet ! (obwohls so teuer ist ._.)
hatte mit letztens mal wachs von "SNÄ epil" gekauft weil relativ billig war ! brachte überhqaupt nichts ! hat kaum ein haar gewachst ! also das nie nehmen !!!
lg

Hallo Tobsuchtsanfall
probier es mal mit camsakizi.....das ding benutzen die Kosmetiker.... schau mal unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-4380179728&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1...-....

Und du kannst noch meine beiträge lesen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen