Home / Forum / Beauty / Welches Tiefenreinigungsshampoo is am besten?

Welches Tiefenreinigungsshampoo is am besten?

25. Juni 2006 um 13:33

Hi..

Hier wurde ja viel über Tiefenreinigunsshampoos geschrieben..
Aber welches is am besten?.. Von welcher Marke?..

Gruss

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 14:26

Naja,
ich dachte eher an Wella, Goldwell oder Schwarzkopf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 15:37
In Antwort auf ozanne_12832633

Naja,
ich dachte eher an Wella, Goldwell oder Schwarzkopf

Huhu
Ich denke du hast es schon in meinem Beitrag gelesen?!
Ich finde das von Wella ganz gut,bin echt begeistert davon.Das von Schwarzkopf soll auch nicht schlecht sein!
LG engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 15:42
In Antwort auf piety_12964285

Huhu
Ich denke du hast es schon in meinem Beitrag gelesen?!
Ich finde das von Wella ganz gut,bin echt begeistert davon.Das von Schwarzkopf soll auch nicht schlecht sein!
LG engelchen

Ja, hab ich..
aber noch net wie es genau heißt.. Kenn mich mit Tiefenreinigungsshampoos net so gut aus und würds aber gern mal ausprobieren.. Hört sich ja sehr gut an

25. Juni 2006 um 16:01

Ja, hab ich..
aber noch net wie es genau heißt.. Kenn mich mit Tiefenreinigungsshampoos net so gut aus und würds aber gern mal ausprobieren.. Hört sich ja sehr gut an

Hallo sabrina0902
Also das Shampoo ist von Wella und heißt Deep Cleansing ist für jeden Haartyp geeignet.Hat so knapp 6,- gekostet,ich finde ist ein angemessener Preis,wenn ich das mit Redken vergleiche.
Ach so das Shampoo bekommt man nur im Friseurbedarf.
LG engelchen

25. Juni 2006 um 16:53

Hallo sabrina0902
Also das Shampoo ist von Wella und heißt Deep Cleansing ist für jeden Haartyp geeignet.Hat so knapp 6,- gekostet,ich finde ist ein angemessener Preis,wenn ich das mit Redken vergleiche.
Ach so das Shampoo bekommt man nur im Friseurbedarf.
LG engelchen

Huhu
ich muß mich korigieren,das Shampoo ist von Goldwell Regulation Deep Cleansing so heißt es richtig.
Sorry nochmal
LG engelchen

25. Juni 2006 um 17:03

Huhu
ich muß mich korigieren,das Shampoo ist von Goldwell Regulation Deep Cleansing so heißt es richtig.
Sorry nochmal
LG engelchen

Genau das..
hab ich mir eben bei Ebay gekauft .. Von Wella gab es keins.. Und Goldwell is ja auch ne sehr gute Firma..
Danke

26. Juni 2006 um 17:18

Genau das..
hab ich mir eben bei Ebay gekauft .. Von Wella gab es keins.. Und Goldwell is ja auch ne sehr gute Firma..
Danke

Huhu
Und hast du es schon ausprobiert?
Goldwell ist nicht schlecht,der Vorteil bei so nem Tiefenreinigungsshampoo ist ja das da keine Silikone drin sind!
Ich denke mal das es damit was zu tun hat das die Haare so gut liegen.
Hab mir nämlich gerade die Haare gewaschen,benutze ja Redken,und die Haare fallen jetzt schon wieder nicht so schön wie mit dem Reinigungsshampoo!
Erst war ich auch von Redken begeistert,ist ja auch nicht schlecht,aber für das Geld habe ich was anderes erwartet.Kann aber auch sein das meine Haare sich dran gewöhnt haben .
LG engelchen

26. Juni 2006 um 17:37

Huhu
Und hast du es schon ausprobiert?
Goldwell ist nicht schlecht,der Vorteil bei so nem Tiefenreinigungsshampoo ist ja das da keine Silikone drin sind!
Ich denke mal das es damit was zu tun hat das die Haare so gut liegen.
Hab mir nämlich gerade die Haare gewaschen,benutze ja Redken,und die Haare fallen jetzt schon wieder nicht so schön wie mit dem Reinigungsshampoo!
Erst war ich auch von Redken begeistert,ist ja auch nicht schlecht,aber für das Geld habe ich was anderes erwartet.Kann aber auch sein das meine Haare sich dran gewöhnt haben .
LG engelchen

Hi..
Ich habs jetzt erst mal gekauft.. Wird die Woche kommen..
Möcht das zusätzlich benutzen.. So einmal die Woche vor der Haarkur.. Wirkt ja dann bestimmt noch besser.. Hat das eigentlich Auswirkungen auf die Haarfarbe wenn man färbt?.. Geht die Farbe dann schneller raus?

28. Juni 2006 um 12:07

Hi..
Ich habs jetzt erst mal gekauft.. Wird die Woche kommen..
Möcht das zusätzlich benutzen.. So einmal die Woche vor der Haarkur.. Wirkt ja dann bestimmt noch besser.. Hat das eigentlich Auswirkungen auf die Haarfarbe wenn man färbt?.. Geht die Farbe dann schneller raus?

Huhu
ich wollte mal meine Tönung ganz schnell raus bekommen,und mir wurde empfohlen ein Peeling Shampoo zu benutzen.Hab ich aber nicht gemacht.Da meine Tönung soweit schon raus ist und nur noch die blonden Strähnchen kupfer sind.Als ich es letzte Woche benutzt habe hat sich bei den Strähnchen nichts getan.Meine Schwester hat es auch am WE ausprobiert und die hat auch gefärbte Haare,da ist auch nichts passiert.Also denke ich das du es bedenkenlos anwenden kannst.Peeling Shampoo wird wohl agressiver sein.
LG engelchen

28. Juni 2006 um 13:27

Guy Kremer
HI,

ich hab eins von Guy Kremer gegen stylingrüclstände im haar und finde das sehr gut, riecht auch ganzr frisch minzig. danahc ist das haar richtig sauber, schon fast trocken in dem moment, die perfekte grundlage für eine kur z.B.

28. Juni 2006 um 19:34

Huhu
ich wollte mal meine Tönung ganz schnell raus bekommen,und mir wurde empfohlen ein Peeling Shampoo zu benutzen.Hab ich aber nicht gemacht.Da meine Tönung soweit schon raus ist und nur noch die blonden Strähnchen kupfer sind.Als ich es letzte Woche benutzt habe hat sich bei den Strähnchen nichts getan.Meine Schwester hat es auch am WE ausprobiert und die hat auch gefärbte Haare,da ist auch nichts passiert.Also denke ich das du es bedenkenlos anwenden kannst.Peeling Shampoo wird wohl agressiver sein.
LG engelchen

Danke =)
Heut is das Tiefenreinigungsshampoo gekommen.. Werds dann morgen ausprobieren und danach eine Haarkur machen.. Muss ja dann noch besser wirken..
Freitag lass ich mir die Haare glätten.. Is ja dann ne gute Vorbereitung =)

29. Juni 2006 um 18:56

Huhu
LG engelchen

Soderle =)
Habs eben benutzt und jetzt die Haarkur drin.. Vom Gefühl her waren sie richtig sauber -g-.. Und das Shampoo riecht auch gut =)

23. Februar 2007 um 22:18

Danke =)
Heut is das Tiefenreinigungsshampoo gekommen.. Werds dann morgen ausprobieren und danach eine Haarkur machen.. Muss ja dann noch besser wirken..
Freitag lass ich mir die Haare glätten.. Is ja dann ne gute Vorbereitung =)

Und..
nimmt man das nur als shampoo oder wascht ihr euch erst die haare mit normalen shampoo?

24. Februar 2007 um 1:11
In Antwort auf agnhs_12454647

Und..
nimmt man das nur als shampoo oder wascht ihr euch erst die haare mit normalen shampoo?

Hi stupsi =)
Also ich nehm es wie ein normales Shampoo.. Das reicht ja auch dadurch das es die Haare eh richtig sauber macht..
Aber ich benutze es halt nur 1x die Woche vor der Haarkur

13. April 2007 um 16:28

Klargemacht von got2be
es gibt ein tiefenreinigungsshampoo z.b bei müller oder dm und zwar das "klargemacht" von got2be.

13. April 2007 um 21:03
In Antwort auf mela792

Klargemacht von got2be
es gibt ein tiefenreinigungsshampoo z.b bei müller oder dm und zwar das "klargemacht" von got2be.

Hehe
Des hab i au dahoim...des Klargemacht von got2be^^
Des riecht voll gut...So nach Orange^^
Und es wäscht echt jeden Stylingrest, SChmutz udn Fett runter...Isch total gut^^
Preislich ischs au in Ordnung, da mas ja ed jedes mal nimmt...I nehm des nur 1-2 mal im Monat, sonst trocknet des natürlich die Haare aus!!

Grüße
Nadi

15. April 2007 um 20:57

Hi stupsi =)
Also ich nehm es wie ein normales Shampoo.. Das reicht ja auch dadurch das es die Haare eh richtig sauber macht..
Aber ich benutze es halt nur 1x die Woche vor der Haarkur

Aloe Vera Tierpflege
Ich benutze für meinen Charly nur noch Produkte mit Aloe Vera und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin! Neben Shampoo benutze ich auch immer dass Fellglanzspray direkt nach dem Baden!

Hier gibts die Produkte:
www.parfuem-wellness.de

Grüßle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen