Home / Forum / Beauty / Welches Tattoomotiv

Welches Tattoomotiv

29. Mai 2012 um 19:59

Hey meine Lieben, ich habe hier zwei Tattoomotive und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das Tattoo soll auf meinen Nacken kommen, nur mir bleibt gerade die Qual der Wahl. Beide Tattoomotive bedeuten mir etwas, ich würde gerne eure allgemeine Meinung hören Vielleicht schaffe ich es ja dann mir daraus ein Urteil zu bilden

http://5.fotos-hochladen.net/uploads/50i2xe9gn4hu.jpg
-> unendlichkeitssymbol

http://5.fotos-hochladen.net/uploads/alphaomegaiqwx19lten.gif
->alpha und omega , Anfang und ende


Dankeeee:*

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 13:22

...
deine links sind müll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 18:10

.
http://www.gute-feen.de/attachments/Image/Lemniskate1.jpg
->unendlichkeitssymbol

http://www.stormbringer.at/images/news/31369.jpg
-Alpha und omega

@ichauchwill: danke für deine äußerst höfliche Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 10:25
In Antwort auf ichauchwill

...
deine links sind müll....

Gern geschehen...
aber wenigstens geht es jetzt und man kann antworten...

Das Alpha und Omega sieht aus wie ein schlecht geratenes Firmenlogo....gefällt mir persööööönlich überhaupt rein niemals gar nicht...huch, war das wieder unhöflich????

Und das andere....naja...irgendwie für mich so....naja...nichtssagend....d a gibt es schönere "Unendlichkeitssymbole", noch dazu ist es relativ alltäglich...aber das muß ja nichts heißen..

Aber letztlich muß es Dir gefallen, nicht mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper