Home / Forum / Beauty / Welches strähnenset von garnier bei aschblondem naturhaar?

Welches strähnenset von garnier bei aschblondem naturhaar?

10. September 2007 um 12:32

hey leute, hat schonmal einer von euch das strähnenset von garnier auf hell-mittelaschblondem haar ausprobiert, wenn ja, welches? ich würd ja eher zu dem für hellblondes haar tendieren, weil meine haare schnell farbe ziehen und ich nicht viele pigmente zum entfernen habe, aber mich interessiert auch, was ihr da erfahren habt.

noch was: das ganze hat noch ein paar monate zeit, also wenn einer von euch das erst noch ausprobieren will in nächster zeit, dann reicht das auch, aber dann bitte HIER melden, das wäre nett!

wenn jemand lust hat, das auszuprobieren, dann kann er auch hier reinschreiben und berichten, man kann sich dann ja austauschen. das ganze dauert bei mir aber wirklich noch ein paar monate, bis ich wieder was an meinen haaren färbe, daher hab ich auch gedult mit euren antworten.

ich werde auch hier berichten (eventuell neuer threat, wenn das hier zu weit fort gerät, dass ich es nicht mehr finden sollte), wenn ich's ausprobiert habe. wenn keine anderen erfahrungen beigesteuert werden, probiere ich es dann mit dem strähnenset für hellblondes haar.

LG

Mehr lesen

17. September 2007 um 14:14

Blöde sache
ich hab mir jetzt von poly blonde das strähnchenset M2 geholt (für hellblondes bis hellbraunes haar, bei hellblond muss man nur 20min einwirken lassen, bei hellbraun 45min) und hab nicht in die packung geschaut, da fehlt die strähnchenhaube, die nadel, die handschuhe, die beschreibung und dieser mischspatel... die sachen brauch ich zwar eigentlich sowieso nicht, aber ärgerlich ist das schon!

das garnier highlightsset für hellblondes haar hatten die gar nicht (bei globus) und daher hab ich das genommen, weil ich damit schonmal ein super ergebnis auf hellbraun gefärbtem haar hatte, da dacht ich, wird das bestimmt auch supi.

nächsten monat (26.okt.) mach ich dann strähnchen, weil ich da auch spitzen schneiden werde, bietet sich dann halt grad an

ich berichte dann, wie's wurde!

das nächste mal check ich aber auf jeden fall vorher die verpackung durch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen