Forum / Beauty

Welches Solarium für regelmäßiges Sonnen?

Letzte Nachricht: 9. August 2008 um 20:15
E
eve_12254614
29.07.08 um 20:19

Hallo,
ich hab mich jetzt endlich entschieden regelmäßig (also 1-2x die Woche) ins Solarium zu gehen. Anders bringt das sonst nix bei mir. Da das nicht ganz billig ist, wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit den Abo oder Rabattsystem in Solarien auskennt und mir eine gute Solariumkette empfehlen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

C
cindra_12690300
30.07.08 um 0:37

Muss mal kurz dazwischenfunken...
Und wie ist das dann?
Kann man dann jeden Tag so lange man will gehen?
Hab sowas mit dem Abo noch nie gehört oder gemacht.

Laura

Gefällt mir

E
eilwen_12341846
30.07.08 um 11:22

..
Also ich geh immer wenn ich geh in ein ergoline solarium ...
Die sind sehr modern und gut
lg

Gefällt mir

J
juliet_12917867
02.08.08 um 10:30

AYK-definitiv!!!
natürlich muß man nicht bis 11h antanzen..es gibt auch die ganztagsvariante für ca.28 euro im monat.sunpoint mag zwar günstiger sein, aber da würde mich niemand unter die bank bekommen... habe eine freundin die bei ayk arbeitet, ihre berichte und was mir auch aufgefallen ist, gefällt mir sehr gut.hygiene top, wöchentliche wartung der bänke und patentiertes system , welches unter anderem bewirkt, dass deine bräune natürlich wirkt, wie nach dem urlaub-ich habe keinen bock diesen assi-karottestich zu bekommen haben auch siegel vom amt für strahlenschutz,dementsprechend ist auch die beratung. solarium ist immer mit vorsicht zu geniessen, bei all seinen schönen wirkungen, da sollte es schon ein gutes sein, dafür zahle ich gerne ein paar euro mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eve_12254614
02.08.08 um 10:49

Hab mich inzwischen ein bißchen informiert
und festgestellt, dass sich das für mich überhaupt nicht lohnt, denn ich Studiere in Bonn, bin aber mind. 1 Woche im Monat in München wg. Freund etc. Und diese Flatrates gelten leider immer nur in der Filiale, in der man das erwirbt (oder weiß jemand von ner Solariumkette, bei der das anders ist?). Für mich wäre das praktischer, wenn das wie bei der Fitness Company deutschlandweit gelten würde.
Im übrigen könnt ihr euch, die ihr von Flatrattarifen schreibt, glücklich schätzen: In Bonn kostet der ganztägige Tarif bei Sunpoint 27 für 12 Monate und in München bei AYK sogar 39. Naja, muss ich halt weiter nach einer guten Lösung für mich suchen.

Gefällt mir

D
den_13023082
09.08.08 um 20:15

München,Feilitzstr.
das soll jetzt keine Werbungm, sondern nur ein Tip, da Du aus München bist, geh in das Studio in der feilitzstr. ( glaub so heißt die Seitenstr. am Karstadt Schwabing) da bezahlt Du für 4 min Turbobräuner 1 ,-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers