Anzeige

Forum / Beauty

Welches silikonfreie Shampoo ist das beste?

Letzte Nachricht: 5. Mai 2016 um 0:01
D
dassah_12320131
30.08.10 um 13:22

Hallöchen...
Scuhe ein nicht so teures Shampo ohne Silikone.
Habs schon mit Shaumo Bio mandel+Spülung probiert ist aber jetzt leer und wollt mal was anderes probieren weil ich es nicht sooo toll fande...
habt ihr schon das neue von Pantene pro V aqua light probiert oder soll ich auf Natur Kosmetik umsteigen ist aber immer so teuer
Könnt ihr mir eins empfelen?
DANKE

Mehr lesen

L
liddy_11987158
30.08.10 um 15:35

Durchprobieren..
Hallo auch!
Ein "bestes" Shampoo gibt's meiner Meinung nach nicht - jedes Haar will was Anderes.

Was fandest du denn "nicht so toll" daran? Welche Ansprüche hast du an Shampoo? Warum unbedingt silikonfrei?

Günstig und (zumindest für meine Haare) gut ist Alverde, da kannst du dich sicher mal durchtesten. Auch von Balea hab ich schon viel Gutes gehört. Beides hat sehr verträgliche Inhaltsstoffe, außer man hat Probleme mit Alkohol auf der Kopfhaut.
Viel Glück bei der Suche nach dem heiligen Haargral

Gefällt mir

D
dassah_12320131
31.08.10 um 16:17

...
Naja ich fands nicht so gut weil meine Kopfhaut bei diesem shampoo so trocken war
danke schonmal

Gefällt mir

Z
zuri_11890224
03.09.10 um 8:56

Halloo..
ich kann dir zwar nicht sagen welches das beste ist aber neben alverde und balea habe ich nun eine sili-freie serie von garnier (natural beauty) und von pantene pro v (naturefusion) entdeckt..
ich benutze von garnier das shampoo mit zitrone und olivenöl und von pantene pro v die moisture balance lotion..
beides sili-frei macht meine haare aber sehr geschmeidig und weich,sie glänzen auch mehr als vorher.
(pantene is aber teurer als garnier in dem fall)

beachte aber wenn du auf sili-freie sachen umsteigst wirst du denken dass deine haare voll komisch sind und sie werden nicht toll aussehn
es dauert 2 wochen ca bis du alle silikonreste aus den haaren hast, (dann siehst du erst den echten zustand deiner haare ausserdem) und die pflege kann dann erst wirklich in dein haar eindringen...also geduld

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tran_11891456
03.09.10 um 10:59

Also ich kann dir die Alverde Shampoos empfehlen..
Ixh benutze sie jetzt seit ein paar wochen und meine haare sehen viel kräftiger und gepflegter aus als vorher(Pantene).
Einfach mal ausprobieren..

Gefällt mir

D
dulcie_12956420
07.09.10 um 10:07
In Antwort auf liddy_11987158

Durchprobieren..
Hallo auch!
Ein "bestes" Shampoo gibt's meiner Meinung nach nicht - jedes Haar will was Anderes.

Was fandest du denn "nicht so toll" daran? Welche Ansprüche hast du an Shampoo? Warum unbedingt silikonfrei?

Günstig und (zumindest für meine Haare) gut ist Alverde, da kannst du dich sicher mal durchtesten. Auch von Balea hab ich schon viel Gutes gehört. Beides hat sehr verträgliche Inhaltsstoffe, außer man hat Probleme mit Alkohol auf der Kopfhaut.
Viel Glück bei der Suche nach dem heiligen Haargral

Silikonfrei weils...
gesünder fürs haar ist.. aber jedes haar ist anders und manchen schaden die silikone nicht

silifrei ist alverde,
aubrey organics
burt'S bees,
(einiges von schauma soviel ich weiss.)
man muss durchprobieren was dem haar gut tut

Gefällt mir

A
an0N_1255697099z
05.05.16 um 0:01

Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar

Gefällt mir

Anzeige