Home / Forum / Beauty / Welches Shampoo zur Pflege??

Welches Shampoo zur Pflege??

12. September 2007 um 18:50

hallöchen =)

hätte gerne ein paar tipps bezüglich shampoo zur guten haarpflege...

hab mir heut zum 2. mal von schwarzkopf Bonacure hairtherapy vom friseurbedraufsladen geholt...weil ich den conditioner super finde...

verwende dazu im moment als shampoo vorm conditioner dove intense care (habe früher meine haare nur mit der dove serie gewaschen und war sehr zufrieden...nach ein paar färbe-orgien hab ich aber immer wieder jetzt sachen vom friseur bzw friseurbedarfsladen geholt...)

nun geht mein shampoo wiedermal dem ende zu und ich hab mir gedacht, vielleicht kann mir ja wer ein besseres shampoo empfehlen?
(mir ist schon klar das am besten wohl auch das bonacure shampoo passen würd..nur ehrlich gesagt hab ich nicht sooo viel geld...)

meine haare blond/schwarz- also deckhaare schwarz ..der rest blond (gebleicht) ...
der zustand meiner haare ist nach nem friseurbesuch recht ok..nur das was frisch schwarz gefärbt wurde ein bissL strohig...länge ist etwa bis zum BH-verschluss...(pic siehe profil)

also nochmal zur frage: wer kann ein shampoo empfehlen das nicht soo teuer is, den haaren feuchtigkeit spendet, sie bisschen repariert (hab öfters was von aloe vera shampoos gehört, welche z.b. sind empfehlenswert ? )

und soll ich zusätzlich noch eine kur verwenden? auch hier freue ich mich auf vorschläge ^^
(verwende ab und zu gliss kur so eine kleine tube ..weiß leider nicht mehr wies heißt

also liebe leute freue mich auf vorschläge ^^

Mehr lesen

12. September 2007 um 23:20

Mir ist Fructis ganz lieb
Ich habe auch lange Zeit alles ausprobiert. Habe einen Bob, also eher kurze Haare. Shampoo und Spülung nehme ich immer von Fructis. Erstens, weil die Haare davon schön glatt werden, toll glänzen und riechen. Zweitens ist der Preis auch angemessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper