Home / Forum / Beauty / Welches Shampoo zum wachsen lassen?

Welches Shampoo zum wachsen lassen?

20. Juli 2007 um 18:53

wollt mal so fragen, welches shampoo diejenigen von euch benutzen, die ihre haare wachsen lassen!
man muss sie ja sehr gut pflegen, und ich weis noch nicht, was ich verwenden könnte!

lg

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 16:45

Also
ich benutze ein Shampoo von Balea (weil da keine Dimenthicone drin ist ,Silikon^^)
aber ich möchte jetzt vielleicht auf seifenshampoo umsteigen,..kann man auch selbst machen,..(da weiß ich wenigstens was drin ist ^^)
Manchmal spül ich meine haare noch mit leitungswasser ab (kalt) soll den kalkt rausspülen (bin mir aber nicht ganz sicher ) meine haare fühlen sich danach griffiger/fester an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 12:08

Balea
ich benutze auch balea- das feuchtigkeitsshampoo oder so'n neues gegen spliss. ersteres finde ich aber besser. für die kämmbarkeit nehme ich dann noch das heat-control-spray von ree'lle und einmal die woche die feuchtigkeitskur von balea und manchmal eine zitronen-spülung von alverde. alles budni artikel meine haare gehen schon unter den bh-verschluss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 17:53
In Antwort auf london_12341243

Also
ich benutze ein Shampoo von Balea (weil da keine Dimenthicone drin ist ,Silikon^^)
aber ich möchte jetzt vielleicht auf seifenshampoo umsteigen,..kann man auch selbst machen,..(da weiß ich wenigstens was drin ist ^^)
Manchmal spül ich meine haare noch mit leitungswasser ab (kalt) soll den kalkt rausspülen (bin mir aber nicht ganz sicher ) meine haare fühlen sich danach griffiger/fester an.

Gliss kur
hab selber schon ewig sehr lange haare und finde:
am wichtigsten ist doch die pflege nach dem shampoonieren. das shampoo reinigt und die kur stärkt.
ne gute kombi im moment ist von Gliss Kur. aus der Oil Nutritive serie nehme ich das shampoo und die kur.
find ich sehr angesehn und die haare werden nicht so strohig- auch bei vorhandenem spliss werden die haare wieder schon glatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club