Home / Forum / Beauty / Welches Shampoo macht schöne Haare, welches Shampoo ist gut für die Haare?

Welches Shampoo macht schöne Haare, welches Shampoo ist gut für die Haare?

3. Dezember 2016 um 14:30

Servus und Hallo miteinander,

ich hätte da mal eine Frage, da ich sehr lange Haare habe, die eigentlich auch schön dick sind, allerdings nicht mehr zufrieden mit meinem Shampoo/ Kur, bin ich auf der suche nach einer neuen, guten Produktserie. Momentan ist es so, das ich John Frida nutze, allerdings bemerkt habe das meine Haare in letzter Zeit immer stumpfer und glanzloser werden.
Hätte gerne wieder mehr glanz in meinem Haar, am besten etwas was gut pflegt, der Preis spielt da eher 2te Rangig eine Rolle.
Würde mich freuen das ein oder andere von euch zu lesen.
 

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 17:56

Hallo  
also ich habe letzte Woche öfter mal die Haare mit kokosöl eingeölt 
erst die Kopfhaut massiert und dann im ganzen Haar verteilt und anschließend über Nacht einwirken lassen und ich war begeistert! 
Die Haare sind super weich danach und glänzen schön. Für die spitzen ist es ein wahres Wunder Mittel 😊 
Hab auch sehr lange Haare und sie sahen etwas stumpf aus , aber jetzt finde ich sie wieder richtig schön. 
Beim auswaschen musst du nur 2x waschen , damit du alles raus bekommst 😉 
Hab dann danach das gliss Kur repair shampoo genommen , nehme ich zwar sonst nie , fand die Kombination aber echt super ... 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 12:12

Also Öle würde ich echt nicht für die Haare nehmen, um so mehr man in die Haare rein klaptscht um so schlimmer wird es doch, so ist zumindest meine Erfahrung und gerade bei Ölen sollte man vorsichtig sein, man hat doch nachher fettiges Haar bzw. werden die Haare auf jeden Fall viel schneller fettig, da sie viel zu viele fette geliefert bekommen die sie gar nicht brauchen.
Da würde ich lieber noch mal nach einem anständigen Shampoo gucken ggf. mit etwas Öl, aber niemals reines ÖL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 12:26

Also ich hab das eine Woche lang öfter gemacht mit dem reinen Öl und nicht mal eine Spur von fettigen Haaren , selbst nach dem 3. Tag nicht mehr waschen. Und wenn man die Haare nach dem Öl 2x wäscht , geht auch alles spurenlos wieder raus. 
Ich find das kokosöl super toll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2016 um 12:22

OK, kann ich mir gerade zwar wirklich schlecht vorstellen, möchte aber auch nicht sagen das es nicht so sein könnte. Aber wie gesagt gut kann es auch nicht für die Haare sein, wenn man mehr fette in das Haar gibt als eigentlich nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 13:20

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort, hab mir den Shop angeschaut und finde Ihn wirklich ansprechend, habe direkt die Arganöl Kur bestellt und sie gestern schon erhalten, nach dem ersten waschen/ kuren war ich auf jeden Fall schon mal positiv gestimmt, die Haare waren weich und sahen nach dem trocknen auch echt toll aus. Hoffe es bleibt so und war nicht nur eine Eintagsflige, werde auf jeden Fall noch mal schreiben wie es meinen Haaren in ein paar Tagen/ Wochen geht.
P.S. Öle (pur) sind überhaupt keine Option für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 11:49
In Antwort auf lemon121

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort, hab mir den Shop angeschaut und finde Ihn wirklich ansprechend, habe direkt die Arganöl Kur bestellt und sie gestern schon erhalten, nach dem ersten waschen/ kuren war ich auf jeden Fall schon mal positiv gestimmt, die Haare waren weich und sahen nach dem trocknen auch echt toll aus. Hoffe es bleibt so und war nicht nur eine Eintagsflige, werde auf jeden Fall noch mal schreiben wie es meinen Haaren in ein paar Tagen/ Wochen geht.
P.S. Öle (pur) sind überhaupt keine Option für mich!

Na siehst du, für alles gibt es eine Lösung, ich freue mich auf jeden Fall das ich dir weiter helfen konnte und wünsche dir eine ganz tolle, besinnliche Zeit, guten rutsch ins neue Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 10:38

Hallo Ani,

danke für deine Antwort, habe mir jetzt erst mal die Argan Öl Kur bestellt, sollte diese nichts bringen werde ich es mal mit deiner Butter versuchen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 16:35

Ich habe auch solche Probleme mit meinen Haaren und sehe immer mehr das ich nicht alleine damit bin, es gibt ja scheinbar schon viele die sich mit dem Thema beschäftigen.
Gibt es denn wohl auch so ein Allrounder? Der einfach mal das perfekte Haar macht
Wünsche euch allen noch ein schönes rest Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 12:47

Oh  obwohl ich ein Mann bin, trage ich auch recht lange Haare, häng mich einfach mal dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 17:12

Hallo, also ich habe mich jetzt auch durch fast alle Shampoo Marken durchprobiert. Ich finde die SP Reihe ganz cool, muss aber auch sagen, dass ich auch das neue Head and Shoulders empfehlen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 13:32

WOW ich hätte nie gedacht das ich so viele Antworten bekommen, das schlimme ist nur euch helfen alle unterschiedliche Dinge aber ich finde es wirklich super, vor allem das es scheibar doch ein paar tolle Produkte gibt, mit Nivea z.B. war ich überhaupt nicht zufrieden, aber denke mal das ist auch Typ abhängig und kann man eben nicht pauschal sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 13:50
In Antwort auf lemon121

Hallo Ani,

danke für deine Antwort, habe mir jetzt erst mal die Argan Öl Kur bestellt, sollte diese nichts bringen werde ich es mal mit deiner Butter versuchen.
LG

Und was sagst du zu der Argan Öl Kur? Wirst sie ja in der zwischen Zeit schon 1-2 versucht haben, oder? Ist sie gut für deine Haare oder nicht so dein Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen